Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe meine kleine zickt


Gast VSQX

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Hatte leider noch keine zeit gehabt mir das anzuschauen, sind am umziehen.

Aber ich denke ich schaue mir erst in Zünderken bereich alles an Kabel,Kerzen.

Ich möchte auch Sofort neue Kerzen einbauen weil ich weiß nicht wann der vorbesitzer die getauscht hat.

 

Welche könnt Ihr empfehlen ?

Reichen die standart normale aus oder besser die

Iridium Zündkerzen ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Iridium-Zündkerzen sollen gegenüber Standard-Kerzen einige Verbesserungen (Kaltstartverhalten etc.) mitbringen...

 

:arrow:  Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich mal ebay nach Iridium kerzen umgeschaut und es gibt so viele und preise sind unterschiedlich.

Welch könnt Ihr den Empfehlen ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo

 

Habe heute die kerzen getauscht und der fehler ist immer noch da.

56b67pcq.jpg

 

Habe mal den krümmer abgebaut und sieh da

Ist gebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.