Zum Inhalt springen
IGNORED

Traktionskontrolle mit Schaltassistent zum Nachrüsten


ride on

Empfohlene Beiträge

Aber bis der Kram montiert und abgestimmt ist sind locker über 2000.-€ weg.

Deshalb kommt mir das nicht ans Bike, auch wenn es für den Ring nicht schlecht wäre.

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in der Supersportscene schon seit Jahren bekannt. Funktioniert sehr gut auf der Rennstrecke im dynamischen Bereich. Auf der Landstrasse hat es gerade in engen Kurven Nachteile.

 

Als Ersatz für den Powercommander mit Autotune sehr brauchbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.