Zum Inhalt springen

Kawalysator

Empfohlene Beiträge

Hallo @ SX Fahrer

 

Ich war gestern mal 1.5 Std. bei 8° und halbwegs trocken unterwegs mit meiner SX und habe das Problem das ich in den Spiegeln kaum was sehe.

 

Meine Arme sind schön das weis ich aber trotzdem - finde das irgendwie unglücklich gelöst.

 

Die Spiegel sehen eh schon aus wie die Fühler von Biene Maya  :shock:

 

Habt ihr da Alternativen oder lebt ihr damit ?

 

Meiner Meinung nach sitzen die Spiegel obwohl lange Arme zu eng zueinander und noch längere Arme verbauen wird ja noch beschiedener.

 

Lenkerendenspiegle kommen nicht in Frage - sehe ich genauso wenig wenn die nach unten stehen und nach oben bereitet es mir Mundstuhl.

 

Sinniger Tip wäre  :thumbs_up:

 

Gruß Kawalysator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Problem ist ja es ist eine SX und da gibt es keine Möglichkeit die Spiegel am Lenker zu befestigen wie bei den normalen Z-Ten.

oder ich müsste die Griffarmaturen wechseln  :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war bis jetzt bei allen Z Modellen ,das man so gut wie kaum was sieht mit den originalen Spiegeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Spiegelverbreiterungen von, ich glaube Rizoma, verbaut.

 

Waren vom Vorbesitzer schon dran.

 

Jetzt sehe ich wenigstens ein bißchen was, an meiner CBF1000 hatte ich keine dranne und sah nur mich.

 

Daher hab ich mich, neben dem Schulterblick, eben auch daran gewöhnt, den entsprechenden Ellenbogen ein wenig einzuklappen und den Kopf in die Richtung zu bewegen, in die ich gucken will.

 

Klappt ohne Probleme, ist aber eine Gewohnheitssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Problem ist ja es ist eine SX und da gibt es keine Möglichkeit die Spiegel am Lenker zu befestigen wie bei den normalen Z-Ten.

oder ich müsste die Griffarmaturen wechseln  :fun02:L

Lenkerdurchmesser beachten...KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muste schön trainieren damit Du breiter wirst, dann kannste unter deinen Armen durchschauen  :pfeif:     Scherz .....  wie schon

geschrieben wurde muste was rumprobieren irgendwann gehts so einigermaßen. Müssen wir leider mit leben  grezzz aus Düsseldorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Go Pro hinten montieren, Smart phone vorne und wia WIFI verbinden.

 

Wenn du diese Lösung nimmst, bitte ich nachher um Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.