Zum Inhalt springen
IGNORED

pendeln ab 170km/h


Degude

Empfohlene Beiträge

Ein Windschild an einem Naked Bike haltet ihr für eine Lösung?!?

 

Das ist in meinen Augen ein nachträglich implantiertes Krebsgeschwür.

Müsste mit hohen Bußgeldern und Punkten belegt werden wer sich so auf die Straße traut.

 

Evtl. falsches Bike gekauft? Wär ne Supersportler da nicht vielleicht geeigneter?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat so seine meinung  :smile13: ich kann ja mal aufzählen z750 2008 z1000 2011 z1000 2014 Zwichen durch die shiver 750 von der frau gefahren sowie die gladius ,,,,,also bestimmt nicht das  falsche bike gekauft  :mad2:

alle die haben einen besseren windschutz oder ???? :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vielleicht auf die Fahrergröße an. :fun02:

 

Bei meinen 176 cm hab ich nicht das Gefühl das der Winddruck höher ist als bei meiner 2004rer.

 

 

 

@G-Star

 

Es ging hier ja, ausnahmsweise, nicht um die Optik.

Da wäre in meinen Augen allenfalls die Rizomascheibe halbwegs vertretbar

 

:Z750:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PROBLEN GELÖST Reifendruck lol wie banal vorne 2 hinten 2,5 bissl wenig nu klappts auch mit dem top speed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z ist, wenn man es genau nimmt kein reines naked bike.

Eher etwas "Teilverkleidetes" :-)

Die CB1000R war da deutlich mehr naked.

Mit dem Kawasaki Windschild ist die Z auf jeden Fall bei Geschwindigkeiten jenseits der 200 sicherer und gemütlicher zu fahren.

Da Bau ich so ein "Krebsgeschwür" gerne dran ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist euer 6 gang auch so sch... einzulegen, oder liegt es daran das ich ihn fast nie benutze? :help: ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist euer 6 gang auch so sch... einzulegen, oder liegt es daran das ich ihn fast nie benutze? :help: ??

Am Anfang waren die Gänge recht hakelig und sind oft erst beim Kupplung loslassen richtig reingesprungen was sich durch ein "klack" bemerkbar machte, und das betraf bei meiner quasi alle bis auf den 1. und 2. Gang.

Jetzt nach ca 1200 km und 1. Inspektion passierst das beim 5. Gang bei mir sehr selten noch mal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja habe 3500 auf der uhr stehen und 1000 insp.. schon hinter mir werde es mal bewusst beobachten wie sich mein 6 ter so verhält ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Getriebe beim gemütlich fahre auch etwas hakelig. Am Besten schaltet das Getriebe bei Attacke und Gänge ohne Kupplung durchreißen finde ich. Dann flutscht es sauber. ;-) Insgesamt ist es aber auch besser geworden seit die Maschine neu ist (jetzt 3600km).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.