Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch BB auf dem Z-Treffen 2016 (23.06.2016 bis 26.06.2016)


esa

Empfohlene Beiträge

23.06.2016 bis 26.06.2016

Kalender: Stammtisch Berlin-Brandenburg
Verfasser: esa
Link: Zeige Kalendereintrag

---

Nach über einem endlosen Monat des Wartens ist der Termin und die Lokäschn für das Zett-Treffen 2016 verkündet worden. JUBEL!! :happy2:

Man kann ja nie früh genug anfangen zu planen - wer kommt mit? Das Treffen ist vom 23.06. bis 26.06.2016 - eine Anreise am Donnerstag ist bestimmt kein Fehler!

 

 

Edit: Ich hab Urlaub beantragt, bin aber leider erst nächsten Dienstag wieder in der Nähe von sonem Internet wegen Zimmerbuchung...

Edit II: Dank onGris Buchung hab ich nen Schlafplatz   :thumbs_up:  :smily895:

 

Und hier nochmal vorne die aktuelle Mitfahrerliste:

 

Donnerstag bis Sonntag:
esa
tralf + susi + mini-susi
Leise + Krümel
__Z
Mannsen
Muegge
Sway + Frau (evtl.)
Phantom + Familie
Kami
kinabox
Cokeman --> Auto mit Anhänger könnte ich auch Gepäck mitnehmen bitte melden.
onGri
burnix + burnixe + mini-burnix
Shoei
Sparky + Frau (reist Freitag mit PKW an)

Cobra

Freitag bis Sonntag:
Mahlus

Donnerstag bis Freitag:
Zwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich werd die Woche erstmal einplanen. Vor dem Treffen wird es wird n bissl in die Mittelgebirge gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nomad aus dem Norden hat sich auch eingetragen, 1 Jahr Ruhe vor mir, muss euch reichen. :) Hoffentlich war das ein Witz, von wegen nach 2,5h ausgebucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es mal. Hab zur Not ne Unterkunft im 36km entfernten Plauen, was sich aber schwer mit meinem Bierkonsum vereinbaren lässt.  :pfeif:  Oder es wird halt ne Pansion, für Zelten bin ich zu alt.

Hab mich dreister Weise mit Stammtisch BB angemeldet, obwohl ich aufgrund meiner Inaktivität rausgekantet wurde. :sorry:  Ich werd's dann noch auf die Spitze treiben, mit BB-Kutte anrücken und Fremdmarke anrollen.  :D 

Plan schon mal die Touren @ Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.