Zum Inhalt springen

IGNORED

Drachenfest (09.04.2016 - Treff 10:30 Uhr )


tralf

Empfohlene Beiträge

09.04.2016

 

Kalender: Stammtisch Berlin-Brandenburg

Verfasser: tralf

Link: Zeige Kalendereintrag

 

---

 

Das diesjährige Drachenfest findet am 09.04.2016 statt.

 

Ich eröffne mal einen Thread für Absprachen, falls eine gemeinsame Tour zu ein paar Händlern in und um Berlin gewünscht ist.

 

Für eine östliche Abklappertour hat sich der Parkplatz Ikea Lichtenberg als günstig erwiesen.

 

Dabei:

tralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Schönwetter_Manni

Dabei:

tralf

Cobra

Sparky

kinabox

Manni

 

 

 

Ich weiß allerdings noch nicht wie das mit der Gruppenfahrt aussieht. Je nachdem ob ich mit oder ohne Sozia erscheine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manni:

...so schlimm dass Du sie uns nicht im Tageslicht anbieten kannst oder Angst, dass sie woanders mit zurück fährt!? ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

@Manni:

...so schlimm dass Du sie uns nicht im Tageslicht anbieten kannst oder Angst, dass sie woanders mit zurück fährt!? ;o)

 

Weder noch. Bei Punkt 1 hätt ich eher Angst das eure Frauen euch mit Scheidung und Trennung drohen weil ihr die ganze Zeit rumsabbert und beim 2. seh ich keinerlei Konkurrenz außer irgendwelche unterhubräumigen Moppeds, bei welchen sie die Knie an den Ohren hat auf dem Soziussitz  :finger1:

 

Höchstens Bubbel könnt Konkurrenz sein aaaaaaaaaaaaber das, dass hängt von gewissen Umständen ab  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch. Bei Punkt 1 hätt ich eher Angst das eure Frauen euch mit Scheidung und Trennung drohen weil ihr die ganze Zeit rumsabbert und beim 2. seh ich keinerlei Konkurrenz außer irgendwelche unterhubräumigen Moppeds, bei welchen sie die Knie an den Ohren hat auf dem Soziussitz  :finger1:

 

Höchstens Bubbel könnt Konkurrenz sein aaaaaaaaaaaaber das, dass hängt von gewissen Umständen ab  :pfeif:

 

Wir sollten nen neuen Threat aufmachen, um das zu Diskutieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze interessanter zu gestalten haue ich mal mein Soziasofa in's Rennen.... :finger1:

 

Dabei:
tralf
Cobra
Sparky
kinabox
Manni
bubbel (eventuell)
Cokeman
kimmybln
Shoei
kleener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei:

tralf
Cobra
Sparky
kinabox
Manni
bubbel (eventuell)
Cokeman
kimmybln
Shoei
kleener
Sway
 
 
 
Alle Kopieren die Liste und fügen ihren Namen hinzu, nur einer bekommt das wieder nicht auf die Reihe. Aber Kleener war aufmerksam.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.