Zum Inhalt springen
IGNORED

Wahl des schönsten Bikes auf dem DAV (04.08.2016 18:00)


tralf

Empfohlene Beiträge

04.08.2016 18:00

 

Kalender: Stammtisch Berlin-Brandenburg

Verfasser: tralf

Link: Zeige Kalendereintrag

 

---

 

Ich erstelle schon mal einen Termin für August. Ist zwar noch hin, aber eh dann wieder einige überrascht sind...

 

Die letzten Jahre waren wir immer auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest. So an sich nur ein Rummel, aber jedes Jahr findet genau ein Mal die Wahl des schönsten Moppeds statt.

 

Das war immer ein großer Spaß, da zusammen einzureiten. Als Motorradfahrer hat man an diesem Dienstag Sonderprivilegien. Es gab ja durchaus den ein oder anderen Podestplatz mit Geschenken für die Z die letzten Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wollte es mir in den Kalender hacken, um meiner Demenz vorzubeugen aber der 04.08.2016 ist ein Donnerstag, bin verwirrt. Copypaste, tralf? :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gespräch war wohl das Tempelhofer Feld, aber irgendein Politiker war wohl der Meinung das Aufgrund des Volksentscheides und wegen dem Lärmschutz es dort nicht stattfinden kann...echt zum Kotzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.