Zum Inhalt springen
IGNORED

ADAC StartUp Day 2016 in Linthe (10.04.2016 )


tralf

Empfohlene Beiträge

10.04.2016

 

Kalender: Stammtisch Berlin-Brandenburg

Verfasser: tralf

Link: Zeige Kalendereintrag

 

---

 

Das ADAC Fahrsicherheitszentrum Linthe lädt zum Tag der offenen Tür am 10.4.2016.

 

 

Den Termin könnte man ja bei entsprechendem Wetter für einen kleinen Ausflug im Stammtisch nutzen. Tragt Euch hier drunter ein, falls ihr Interesse habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

*Interesse :P

 

Ich muss nur schauen ob ich mit den Endurofritzen hinfahre oder ob ich mich euch anschließe. Die hatten halt zuerst gefragt aber wir sehen uns ja vor Ort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse is da. Weiss aber noch nicht was Frauchen sagt, wenn ich mich an zwei Tagen verkrühmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin raus, wir bekommen Besuch und 1 tag Spaß haben reicht denn auch am Wochenende :ditsch:

Abgesehn davon ist Linthe echt langweilig, da es immer dat selbe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toralf was hältst du davon wenn wir zum Lausitzring Peitschen?

Drag Race und die Grip Moderatorin von RTL2 sind 20€ Eintritt locker wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus. Sonntag is Familientag.

Bei mir wohl auch.........der Eilauf hat weh getan....: (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo der Brüller ist Linthe nun auch nicht, denke da vertreib ich mir die Zeit besser.

Glaub ich lad mich bei Mama zum Mittag ein und fahre nen Umweg über die Schorfheide oder so. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.