Zum Inhalt springen

IGNORED

>>Odenwaldtouren 2016<<


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Zehenschleifer

Hallöchen,

 

bei der nächsten Ausfahrt wäre ich gerne mit dabei  :baby:

 

Grüße Zehenschleifer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mist... verpasst.

Würde gerne mal eine Tour mitfahren.

 

 

Hallöchen,

 

bei der nächsten Ausfahrt wäre ich gerne mit dabei  :baby:

 

Grüße Zehenschleifer

 

 

Na gerne doch  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter sieht für Sonntag und Montag eher mau aus.

 

y2ez8fii.jpg




 

 

Kann man irgendwo Mitteilungen des Stammtisch-Forums "abonnieren"?

 

Habs eben auch erst bewusst wahr genommen. Wenn Du hier klickst dann wirst Du über alle Themen Odenwald informiert. (großes Bild= rechte Maustaste auf dem Bild, Bild in neuem Tab öffnen auswählen)

 

4sheiipr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden Samstag 12/ 12.30 bis max. 16.30Uhr ne kleine Runde fahren. Bei uns sind 25Grad/ 11Std Sonne/ Niederschlagswahrsch. 10%.

Jemand dabei ??

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden Samstag 12/ 12.30 bis max. 16.30Uhr ne kleine Runde fahren. Bei uns sind 25Grad/ 11Std Sonne/ Niederschlagswahrsch. 10%.

Jemand dabei ??

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

 

Ja, bin dabei... mit Sozia.

Treffpunkt? wann?

Wie siehts aus ? Vielleicht kann man da zusammen hinfahren ?ß

 

http://www.z1000-forum.de/topic/69792-odenwald-klassik-2016/

 

Muss man mal gesehen haben. 2012, 2014 war ich dort und möchte auch in diesem Jahr wieder hin.

Eher am Sonntag.

 

Interessant fand ich die Replikas historischer Renner, 50er, Zweitakter (riecht herrlich), Superbikes und Seitenwagen.

Im Fahrerlager beim schrauben zuschauen...

 

Leider gibt es noch keinen Zeitplan, wann welche Klasse startet. Oder ich hab ihn noch nicht gefunden.

 

Schön auch, wie sich 120kg-Typen in ihre hautenge Rennpelle zwängen, um dann auf `ne 50er zu steigen,,, :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du dich aus im Kraichgau? Wir würden über Dielheim zu dir kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dieses we wieder nicht im lande

 

und in 2 wochen muss ich erst mal wieder für ca 6 wochen ins krankenhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde am Samstag 21.5. ?!....Ich wäre dabei. Gebt nochmal durch, wann und wo genau ihr euch treffen wollt. Wohin soll es gehen?

Grüße,

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich liege mit Gliederschmerzen und Halsweh zu Hause. Bin Leider raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie viel Uhr ihr Samstag fahrt und ab wo würde ich trotzdem mitkommen..

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nic.

Du hattest anscheinend schon ne Tour im Sinn, oder? Ansonsten können wir auch gern einfach so eine Runde durch den Odenwald drehen. Oder hat jemand eine gute Idee?

 

@Stalone: Gute Besserung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.