Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Spiegelhalterung asymmetrisch?


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Xanda

Xanda
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 569
  • Dabei seit: 04.02.2004
Die unterschiedliche Aufnahmeposition kann mann eigentlich ganz gut ausgleichen... Also ich hab die Spiegel aus der Fahrersicht heraus positioniert. D.h. dass sie symmetrisch aussehen, wenn man auf dem Töff sitzt. Dann passt es insgesamt auch ganz gut. Inzwischen stört es mich zumindest nicht mehr!

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ja ist scheinbar normal so!! ist bei mir auch so!!

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
naja, gibt wohl schlimmeres Eingefügtes Bild



vielleicht baue ich den rechten Spiegel einfach wieder ab... Eingefügtes Bild

#4
Hicks

Hicks
  • Beiträge: 337
  • Dabei seit: --
Ja, sieht man. Fand ich erst total shice. Hab mich aber dran gewöhnt.

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo,



ich habe letztes Wochenende andere Spiegel (Fechter) an die z750 gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Spiegelaufnahme an der rechten Seite anders positioniert ist als die an der linken Seite. Das ganze sieht irgendwie schief aus. Sieht man das auch bei den Originalspiegeln?



Gruß, bacchus