Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Ich suche für kommende Sasion neue Stiefel, meine Dainese Air haben nach vielen Jahren ausgedient. Suche einen bequemen Tourenstiefel, der bei warmen Wetter gut funktioniert. Regen kommt selten vor.... Vielleicht habt ihr aktuelle Empfehlungen... BTW: Hatte mir die Daytona Road Star GTX mal zum probieren bestellt, da viele davon schwärmen...kommen in der nächsten Woche. Bin gespannt. Gab die grad im Angebot für 315€...
  3. schnitzelwecka

    Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread

    Na ja vorallem ist die Namensgebung ja wohl der Witz..... Ultra Dark mit viel "silber" oder was? Also wenn schon "Ultra Dark" dann sollte es eigentlich wirklich richtig dunkel sein. Aber evtl. ist das ja eher künstlerisch gemeint und da sehen ja auch die Leute was sie sehen wollen.
  4. Today
  5. Gruß vom Schliersee - schau doch in unserer Gruppe vorbei
  6. Ich mag schwarze Klumpen.
  7. Die "Ultra Dark" ist nicht das erste Motorrad welches schwarz/Gold ist, bei der ZX10R oder war es die ZX12R hab es doch auch mal die Kombination. Der "Aprilia" Schriftzug ist nicht so schlimm, man kann ihn aber auch nicht entfernen. Ich habe eine gesehen, da wurde der Rahmen und die Schwinge schwarz gemacht, das machte sie zu einen schwarzen Klumpen.
  8. Yesterday
  9. Wäre auch ein Anfang. Für "Ultra Dark" ist mir der Rahmen einen Ticken zu hell. Der Thunfisch von Taucher hat da wenigstens noch ein blumiges "pr" aufgeklebt: Mal sehen ob ich mich je für eine andere Maschine entscheiden kann Bisschen weniger Klimbim und noch viel weniger Preis
  10. Nach all den Ausreden der vergangenen Jahre, habe ich außer meinem Geburtstag noch nicht viel vorzuweisen... Kläre das nochmal mit meiner Regierung und dann solltet Ihr alle schon mal Geschenke kaufen gehen
  11. Hallo zusammen, nachdem schon wieder an meinem Post rumgemäkelt wurde, habe ich beschlossen, dass ich meine Zeit künftig sinnvoller verbringen werde. Danke an Alle für den bisherigen Austausch und immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi. @schorsch Bitte lösche meinen Account. Ich kann das irgendwie nicht selbst.
  12. Hallo Willkommen im forum Grüße aus Niederösterreich Mfg nesi
  13. Joerch

    Was hört ihr gerade?

    Das Special bei WDR2 zum Tod von Meat Loaf, phantastisch. Danke für echten Bombast, ruhe in Frieden
  14. Wurde auch gerne an diesem Treffen teilnehmen.
  15. Wenn es freundliches Schwarz sein soll, wäre die neue Tuono Factory Ultra Dark doch was. Eine Factory mal ohne Kriegsbemalung.
  16. Mittlerweile aber nur noch um sich abzugrenzen. Brabus wurde schon vor einigen Jahren von Mercedes aufgekauft. Nachdem das mit AMG und MV Agusta nicht so recht geklappt hat, vielleicht ein neuer Anlauf. Die Super Duke RR wäre schon schick! Wenn man das Orange durch freudiges schwarz tauschen würde
  17. Titanium Raw gab es 2005 und 2006. Davon sind wesentlich mehr als in blau unterwegs. Zumal 2005 die Verkäufe noch recht hoch waren. Zulassungszahlen Z1000 2003 = 2825 2004 = 1871 2005 = 1775 2006 = 850
  18. Danke an alle, die mich bis jetzt willkommen geheißen haben! Sind ja doch einige aus dem südlichen Raum vertreten... Das würde mich auch sehr interessieren! Bis ich die von nem Bekannten angeboten bekommen hab, wusste ich gar nicht, dass es das A-Modell überhaupt in blau gab... Die beiden matten Farben, die es fürs A-Modell gab, sieht man generell sehr selten... Eine in Titanium Raw hab ich noch nie gesehen und man achtet beim touren ja doch vor allem auf andere Z-Modelle...
  19. baZt1

    Z Folieren

    @Mike84gerne auch mal n Bild davon wie es im montierten Zustand aussieht.
  20. Nightfire

    Elektrisch in die Zukunft

    Ich hatte Vergangenen Sommer das Vergnügen eine Energica Eva auszuprobieren, und wenn das die Zukunft ist, dann bin ich da sowas von dabei. Klar Reichweite ist ein Thema, der Besitzer der Maschine meinte so 160km bei zügiger Fahrweise in den Alpen ist von 100% noch so 15-20% über, aber wenn man sie an nem Schnell Lader hängt, wenn man den einen findet Ha Ha, ist der Akku in ner gemütlichen Kaffeepause von 30 Minuten bei irgendwo zwischen 80 und 90% Der Anschaffungspreis von dem Ding ist auch extrem hoch ( knapp unter 40k ), was auch eher ein abturner ist. ABER Das Ding marschiert trotz der 260kg sowas von unfassbar nach vorne das dir die Ohrwatscherl im Helm nach hinten abfallen. Wenn die Fuhre mal rollt merkt man das Gewicht eigentlich nur beim Bergab bremsen wo es leicht stört, aber ne H2SX wiegt genauso viel und fährt keinen Millimeter besser. Dank E Motor muss man auch in keinem Getriebe mehr rühren und man kann sich noch besser auf die Fahrerei an sich konzentrieren was sehr verführerisch ist. Nachdem mir Persönlich die Verbrenner Geräuschkulisse egal ist, hab ich kein Thema mit nem Elektro Motorrad, sofern sich Anschaffungspreis, Lade Infrastruktur, Reichweite und natürlich auch das Gewicht, auf lange Sicht in die richtige Richtung bewegen. Aber Das Verbrenner KFZ war in seinen ersten 20 - 30 Jahren auch eher ein Unikum für reiche und exzentrische, mal sehen es fließt noch viel Wasser die Isar runter.
  21. Frank

    Was hört ihr gerade?

    Am heutigen Tag fast schon Pflicht!
  22. Mal schauen wie es wirklich kommt. Die Spiegel finde ich zu klassisch für die Art von Motorrad und den Scheinwerfer zu groß.
  23. Willkommen im Forum und Glückwunsch zur blauen Z. Seltene und schöne Farbe. Möchte mal wissen, wie viele davon 2006 verkauft wurden. Der Stern vom A-Modell war zu der Zeit von der Verkaufszahlen her ja schon ziemlich gesunken. Grüsse aus Franken
  24. Wird auch spannend, ob das eine offizielle Partnerschaft zwischen Brabus und KTM ist, oder eher so, dass Brabus die Motorräder normal kauft und veredelt. Ähnlich bei den PKWs mit Mercedes. Da ist ja sogar der Stern unkenntlich gemacht.
  25. Joerch

    Tipps für Touren Österreich/Italien

    Selbstverständlich funktioniert das, das Hahntennjoch führt vom Lechtal direkt nach Imst, sagen zumindest meine Karten. Und wie er Füssen nach Reutte und danach ins Lechtal kommt, das sollte Phil schon rausfinden. Da er aber nicht über das Hahntennjoch darf, muss er den Fernpass nehmen, da gilt die Beschränkung nicht, und über den Fernpass kommt man auch nach Imst/Landeck, Reschenpass. Wobei ich den Fernpass nicht mag, aber das tut ja nichts zur Sache und ist meine Meinung.
  26. Idefix333

    Gepäckunterbringung auf der Z900

    Hallo Gemeinde, Ich persönlich find ja die Rearbag pro von SW-Motech sehr passend für unsere Z, allerdings bin ich mir nicht sicher wie die Verzurrung nach hinten mit einem kurzen Kennzeichenhalter funktioniert. Da ich aber noch eine Gepäcktasche von meiner alten BMW hab und ich mit der für ca. 5 Tage auskomme wollte ich die auch für meine Z900 nutzen. Deshalb hab ich unter der Sitzbank 2 Zurrgurte am Rahmen und 2 Zurrgurte an der Sitzbank angeschraubt. In Verbindung mit einer selbstgebauten „Gepäckbrücke“ sieht das dann so aus: Somit kann ich entweder die Gepäcktasche und/oder Gepäckrollen verzurren ohne das irgendwo was scheuert.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.