Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Neander

    Kawasaki Ninja ZX-6R 636 2019

    Bilder sind noch da und die Mietzekatze ist auch noch nicht weggelaufen.
  3. Da_Riies

    Neue Ducati Hypernaked?

    Hab heute ein kurzes Video der Streetfighter auf Instagram gefunden
  4. tommy75

    Sena Bluetooth Headsets

    In Verbindung mit dem gekoppeltem Navi hat es sich die Lautstärke nicht gemerkt und bei jeder neuen Ansage immer volle Pulle losgeschrien. Wenn ich Musik laufen hatte und dann eine Naviansage kam, hat es zusätzlich im Moment des Umschaltens immer extrem geknackt im Kopfhörer. Hätte mal ne Frage zum Audio Multitasking des 20s. Funktioniert das, wenn Musik läuft, dass dann bei Naviansage die Musik leiser wird und bei Ende der Ansage wieder lauter bzw. wenn ein Anruf reinkommt ebenfalls Musik leiser geschaltet wird ? Klappt bei mir nicht und in den Beschreibungen liest man verschiedene Funktionsweisen. Manchmal ist nur in Verbindung mit Intercom die Rede und manchmal eben auch mit den genannten Audioquellen.
  5. Today
  6. baZt1

    Sena Bluetooth Headsets

    Hab das Teil auch seit Kurzem. Frage: Was hattest du daran auszusetzen?
  7. Frank

    Auspuffanlagen für die Z1000 07-09

    Viele beliebte Auspuffanlagen fürs B-Modell sind leider schon vom Markt verschwunden. Z.B. von Leo Vince. Entsprechend stabil sind die Gebrauchtpreise. Würde mich heute glaub für ne neue Mivv GP, bzw. deren Derivate entscheiden.
  8. Andreaz

    Das große Treffen 2019 (04.- 07.07.2019)

    Ich freue mich auch drauf euch alle schön zu saufen.
  9. Frank

    Kawasaki Ninja ZX-6R 636 2019

    Ich sehe die 2 Bilder noch. War die Daytona die direkte Vorgängerin?
  10. Perwin

    "Motorrad" fahren mit Autoführerschein

    Meine Meinung dazu ist : Eine praktische Prüfung wäre schon sinnvoll, auch zum Schutz aller Teilnehmer im Straßenverkehr. Und 15 PS sind bestimmt nicht langsam. Ein Nachbar fährt eine 125 Vespa, neuster Bauart.. Das Ding geht ganz gut um die Häuser und hört sich mit einem Leo Auspuff an wie ein alter Bulldog. Ohne Schulung die Leute auf die Mopeds steigen zu lassen ist schlecht. Auch die 5 Stunden sind zu dünn. Ja sicher hatte mein Vater die Alte Klasse 4 bis 250ccm³ Aber 1954 war ein bisschen weniger Verkehr als heute 😔
  11. Peanut

    Das große Treffen 2019 (04.- 07.07.2019)

    @Saberon wie schaut es bei dir mit Meter wurst aus auch Bock drauf beim Treffen? Die anderen waren dir ja zu scharf. Wer noch bei den Kawadays morgens dabei war weiß Bescheid. Wer noch Intresse hat soll mir gerade per pn schreiben das ich am Montag vorbestellen kann wie viel ich brauche fürs Treffen. Bis dann freu mich schon euch wieder zu seh'n.
  12. Alex-Z1000

    "Motorrad" fahren mit Autoführerschein

    Wenn es so kommt die Zielgruppe an Einsteigern für die es ohne Erfahrung einfacher ist mit Automatik anzufangen und auch etwas mit mehr Wetterschutz suchen damit die Anzughose bei der Fahrt zum Büro nicht mit etwas Sritzwasser versaut wird. Alternativ noch den Helm bzw. den Einkauf unter der Sitzbank verräumen zu können. Alles Vorteile die ein "normales" Zweirad wie die Jungspund Geräte nicht bieten können
  13. Munich_Z17

    Anbauteile aus China für die z1000

    Hab keine gesehen, auch nicht beim Händler in Savannah.. Geben wirds aber sicherlich welche..
  14. Darockworkaz030

    "Motorrad" fahren mit Autoführerschein

    Aber will denn schon eine Vespa125 wenn er dafür auch eine z125 haben kann
  15. JC68

    Anbauteile aus China für die z1000

    Yes Sir.... kann es sein damit Kawa keine Z1000 in den USA anbietet?
  16. Munich_Z17

    Anbauteile aus China für die z1000

    Ich glaube wir wissen inzwischen genau was man vom Chinazeug halten soll, es war damals ein Test und soll ich es weg schmeißen? Also mich stört es nicht und made in Germany bleicht genau so aus, dauert vielleicht etwas länger aber was soll, aber falls du bessere Teile hast, lass mal zeigen PS. Hab genügend neue Reifen im Keller die mich nichts gekostet haben, da kann ich mein Geld auch in China Schrott verbraten und nebenbei noch ne 3 wöchige USA Reise machen
  17. Alex-Z1000

    Auspuffanlagen für die Z1000 07-09

  18. Frank

    Anbauteile aus China für die z1000

    Naja, so genau nehmen wir Franken es nun auch nicht und wenn es ums Geld sparen geht, sind die Franken auch vorne dran. Wir schlagen aber erst zu, wenn die Chinesen den Motordeckel mit nem gelaserten G auflegen.
  19. Britz86

    Auspuffanlagen für die Z1000 07-09

    Hallo zusammen ich fahre seit paar wochen die Z 1000 Baujahr 2007 mit dem orginalen auspuff der ist aber sowas von nicht schön:D:D:D:D hat zufällig jemand was zum verkaufen
  20. Frank

    "Motorrad" fahren mit Autoführerschein

    Lauter sind die 125er eigentlich nicht, zumindest nicht von Haus auf. Die Jugendlichen bauen halt auch gerne Leo Vince und Co dran. Damit klingen die Dinger zum Teil wirklich aufdringlich. Ich gehe aber davon aus, die Zielgruppe von Scheuers Vorschlag steht mehr auf 125er Vespa anstatt Yamaha R-125 mit Tuningauspuff.
  21. Herminator

    Der Südbayern Vorstellthread

    Servus aus München Der Südbayern Stammtisch ist grad schwierig
  22. XlemonheadX

    Kawasaki Ninja ZX-6R 636 2019

    Genau das war der Fall, das war die reinste Katastrophe. Ich hätte die 636 bei diesem Händler ohne Vitamin B und eine Connection zu Kawa Deutschland wahrscheinlich nochmal 2-3 Wochen später bekommen. Bei der Bestellung Anfang Januar hieß es noch Ende Februar, spätestens Anfang März. Nachdem immer mehr andere Kawa Händler Lagerfahrzeuge bekommen haben, nur eben dieser nicht (ist übrigens ein rießen Laden in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen....) wurde ich natürlich so langsam ungeduldig. Ich habe extra bei einem der größten bestellt, weil ich dachte, dass ich so am schnellsten an eine 19er 636 dran komme. Nun, aus Fehlern lernt man. Aber abgesehen von dem Ärger bin ich sehr zufrieden mit der Kawa. Macht wirklich verdammt viel Laune das Teil. Ich habe ich auch einiges daran umgebaut, als Zweiradmechatroniker ist das ja fast schon Ehrensache, dass ein Moped nicht original bleibt. Nächsten Monat gehts zum ersten mal auf die Renne, da hat die Kawa kein leichtes Erbe. Mein Ex Trackbike war eine 15er Daytona 675R, aber ich glaube die 636 wird sich gut schlagen. Leider werden die Bilder von der 636 in meinem vorherigen Post nicht mehr angezeigt, warum auch immer
  23. Kurvenkratzer

    Anbauteile aus China für die z1000

    Da sich in meinem bayrischen Bekanntenkreis zu 90% Franken sind, und mir als Nordlicht doch die Feinheit der Dialektik fehlt, habe ich nur nachgeplappert, was Ich aufgeschnappt habe. Bei Rizoma &Co ist die Verarbeitung aber deutlich besser, daß Nacharbeit entfällt! Die gewonnene Zeit kann man mit Reifen vernichten verbringen😜
  24. Munich_Z17

    Anbauteile aus China für die z1000

    Darum bin i a Oberpfälzer und Gott sei Dank kein Frange Ps. man kein Geld ja auch mit Rizzoma und Co rausschmeißen...
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.