Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Underdog

    Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread

    Warum nicht? Die Z 900 RS hatte dort auch ihr Deutschland-Debüt.
  3. 3010er

    Wer spielt mit?

    Pfadfinder
  4. arne

    Wer spielt mit?

    Baumwipfelpfad
  5. Tiroler

    Der "Ich hab was Neues" - Thread

    Mario ist nicht riesengross... aber dafür sauschwer...
  6. Frank

    Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread

    Die Veranstalter der Custombike müssen jedenfalls nen guten Draht zu Kawasaki Deutschland haben. Hätte nicht gedacht, dass Kawa da bereits mit ner Z H2 anreist.
  7. Julian88

    Wer spielt mit?

    Schlagbaum
  8. Ströbi

    Wer spielt mit?

    Flügelschlag
  9. Andreaz

    Kamera und Foto Thread

    Wenn ich auch sonst nix kann, vögeln geht immer.
  10. Vinci159

    Ganganzeige im Tacho Z1000 - ab 2014

    Vielen Dank Enrico Tolle Arbeit. 1a Verarbeitung
  11. Neander

    Wer spielt mit?

    Raaaaaaaaaaaaah Lungenflügel
  12. Richi61

    Kawasaki Z900 RS Umbau aus der Schweiz

    Also da muss ich ehrlich sagen..., gefällt mir meine besser..... 😉 👍 Schöne Weihnachtszeit allgemein... Gruß Richi
  13. ride on

    Diskussionsrunde Z900 (ab 20)

    Die Kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wer die TC nicht braucht schaltet sie einfach ab. TFT, LED und conectivity ist nunmal Zeitgemäß. Und das alles ohne Aufpreis, besser geht's doch gar nicht. Für 2021 gibt's dann EUR5 und nen QS mit Blibber dazu [emoji2957]
  14. Stumpi

    Z-Kalender 2020

    Ich auch, muss noch bestellen
  15. ride on

    Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread

    Kein Bild ohne Kommentar möglich [emoji848]
  16. ride on

    Kamera und Foto Thread

    Tztztztz, schon wieder am rumvögeln [emoji12]
  17. Stumpi

    Was hört ihr gerade?

    Passive Idiots (live).mp3 So, anbei mal ein Live-Mitschnitt von unserem ersten richtigen Konzert damals. Ist schon ein bisschen her :-) Hier mal ne Rezension vom ersten Demo: https://www.bloodchamber.de/review/212-more-than-fear-demo-ep.html Und zur CD: https://www.bloodchamber.de/review/687-more-than-fear-nemesis.html Wenn jemand Interesse hat, die MP3s schicke ich gerne rum oder lade sie hoch. Das war dann ein paar Jahre später und ich versichere hiermit hoch und heilig, dass das meine Stimme ist und ich keinen Effekt benutzt habe 03 More Than Fear.mp3
  18. Kurvenkratzer

    Der "Ich hab was Neues" - Thread

    Das stimmt bedingt, deswegen haben viele Besitzer umgeritzelt (-1) Meine FZS1000 ging im direkten Vergleich deutlich besser😏
  19. wortex

    Der "Ich hab was Neues" - Thread

    Naja obenrum kommt sie und macht die Arme lang... von 8000 bis 11000... Aber dann biste im zweiten schon bei 150... und im ersten gehts Radl vorne hoch. Z1000 oder Fehlzylinder ist in den Bergen die bessere Wahl.
  20. hoschi

    Der "Ich hab was Neues" - Thread

    sehe das eher wie michi...die yam ist ne luftpumpe... wir sind einige male mit mario durchs bergische dort gezwitschert... der felhzylinder ist da eindeutig die besser wahl...bedenke, mario ist riesengroß und sauschwer...
  21. hoschi

    Ölthermometer in der Einfüllöffnung

    als wert nehme ich immer ca 10km bei normaler aussentemperatur, dann drehe ich moderter hoch... ...bei sommerlichen temperaturen... wenn du eh soooo alt und moderat bist, brauchst du eigentlich auch keine anzeige..(spazz) bzgl schäden im "motorraum"/block, laufen lassen und langsam eindrehen...wenn das ding für deine mopete freigegeben ist, passt´s.
  22. Michl

    Der "Ich hab was Neues" - Thread

    Naja, kenne die FZ1 eigentlich als ziemliche Luftpumpe. Bei der Fahrweise und dem Streckenprofil vom Mario würde ich ganz klar die Speedy bevorzugen. Grüße Michl
  23. z900 neuling

    Ölthermometer in der Einfüllöffnung

    nun ja,ich habe nun den halben Mittag verbracht Bewertungen über den RR Oeltemperatur Anzeige zu lesen. Ich fasse es mal zusammen, zu 90% der gefühlten 200 Bewertungen sehen es als "schlecht" an! Entweder funktioniert es nicht,oder zeigt komplette falsche Werte an ! Rund 70 Euro würde ich schon investieren, aber möchte es erstens in schwarz, und es sollte ein groben Wert angeben und vor allem funktionieren! was anderes finde ich gerade nicht,aber habe ja auch noch bis Mitte März Zeit .-))
  24. schorsch

    Ölthermometer in der Einfüllöffnung

    Ganz so sinnfrei ist das Teil dann doch nicht. Ob das Öl dranspritzt oder die Lufttemperatur im Kupplungsgehäuse gemessen wird, ist fast unerheblich. Daß das Teil keine hochpräzisen Angaben liefern kann ist schon klar. Als Schätzeisen ist es dennoch halbwegs brauchbar.
  25. Julian88

    Ölthermometer in der Einfüllöffnung

    Der Stab kann ja garnicht so lang davon sein sonst würde er ja den kupplungskorb berühren und schaden anrichten. Das würde ja heißen das Öl muss da ja dran spritzen um einen Wert zu erreichen da der Kupplungsdeckel ja garnicht komplett mit Öl gefüllt ist.also ist das Teil sinnfrei und viel zu überteuert
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.