Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Yesterday
  3. Achim Grabbe

    Z650RS Diskussionsrunde

    Der Originaldeckel gefällt mir auch nicht so recht, aber bevor ich da so ein Aludings draufschraube, würde ich lieber wie von Dieter vorgeschlagen einen Permanentmarker schnappen und die Warnhinweise übermalen. Runde Aluscheibe, wo ist das Problem, Pit? Kann man doch selbst machen. Durchmesser ermitteln, Stück Alu grob zuschneiden, mit Dremel "drehen" und mit doppelseitigem Klebeband aufkleben. Fertsch. Bürsten kannst du das ebenfalls mit Dremel oder per Hand mit Drahtbürste. Achim
  4. Underdog

    Wer spielt mit?

    Probenfläschchen
  5. erstauflage1867

    Z650RS Diskussionsrunde

    Yup, überzeugt mich jetzt auch nicht so. Gefunden habe ich sonst nur noch das hier: https://www.webike.de/products/24877016.html#lg=1&slide=2
  6. Driver626

    Wer spielt mit?

    Bodenprobe
  7. Julian88

    Wer spielt mit?

    Regalboden
  8. Fireball650

    Kühlerschutzgitter Ninja H2 SX

    ... hier hat man die Wahl https://evotech-performance.com/pages/kawasaki-z-h2
  9. Ströbi

    Wer spielt mit?

    Warenregal
  10. FroschRider

    Kühlerschutzgitter Ninja H2 SX

    Evotech hat auch ZH2 Version, kein Problem...
  11. DaSigi

    Auspuffhalter z1000 07-09

    Hallo @roBearZ, das wäre ja perfekt. Ich könnte Dir den originalen Halter vorbeibringen, dann hättest Du die Maße genau. Wenn Du mir eine pn mit Deiner TelNr schickst, könnten wir den Rest über Wattsapp/Signal regeln. VG Sigi
  12. Also wenn du das gute Stück meinst wo deine Halterungen für deine Satteltaschen oder was auch immer dran sind dann ist/war das 100% nicht von Akra, ich hab zwar bisher nur ein mal einen bzw. beide Slip on´s geordert, aber die Teile sind da nicht mit dabei, ich hab welche von Rizoma dran aber auch nur weil ich sie auf Einsitzer umgebaut habe und du Fussrasten los werden wollte, das wird aber echt schwer heute noch so was zu bekommen, die Teile wurden glaub ich 2018 so ziemlich von jedem Hersteller eingestellt.
  13. roBearZ

    Kühlerschutzgitter Ninja H2 SX

    Der Ventilator ist doch dahinter... dachte schon, dass die Kühler identisch sind - ob 1 oder 2 Lüfter
  14. roBearZ

    Auspuffhalter z1000 07-09

    Von Hausham nach Irschenberg nüber: Im Prinzip müsste eine Kopie von deinem Teil auf dem Foto die Funktion perfekt erfüllen... Ich kann Dir anbieten, die Maße abzunehmen und dann etwas Lasern und biegen
  15. FroschRider

    Kühlerschutzgitter Ninja H2 SX

    @roBearZNicht sicher...ZH2 Kuehler sieht nicht gleich aus + nur 1 Ventilator... @kawakarli Das geht auch natuerlich. Man muss nur Verkleidung abmontieren, und fertig. Ich habe einfach grosse Inspektion gemacht.
  16. kawakarli

    Kühlerschutzgitter Ninja H2 SX

    interessant wäre ob man ohne grossartiges Zerlegen auch so das Gitter montieren könnte
  17. DaSigi

    Auspuffhalter z1000 07-09

    Hallo @roBearZ, hallo @Frank, der originale Ausleger, an dem die Soziusfussraste - und eben gesagter Auspuff - befestigt ist, soll ersetzt werden. Hab ein Beispielfoto von einer meiner anderen Akra-Anlagen hinzugefügt. Diese hat die besagte Schelle, welcher auch an der Akra der Z1000 dabei ist, und eben einen Auspuffhalter. Das ist das Teil wo die beiden Transponder Halter befestigt sind - und genau sowas suche ich für die Z1000. @roBearZ: Viele Grüße vom Irschenberg. VG Sigi
  18. Ich check es irgendwie auch nicht. Geht um den Halter der am Auspuff dabei ist? Das kann eine Schelle oder ein angeschraubtes Halteblech sein. Oder um den Ausleger an dem der Auspuff mit seiner Schelle/ Halteblech befestigt wird?
  19. roBearZ

    Auspuffhalter z1000 07-09

    Suchst Du einen Halter zur Anbringung an der hinteren Soziusraste oder ein Halter oben, wenn der Soziushalter ersetzt werden soll ? Fotos wären vermutlich sehr hilfreich
  20. pit100

    Z650RS Diskussionsrunde

    Mir schwebt eine runde Aluscheibe, gebürstet vor. Die soll in die Ausparung , wo jetzt der Aufkleber drin sitzt. Eventuell Deckel neu lackieren. Ja, die Abdeckung da sollte passen, trägt aber wohl auch dick auf, nicht nur im Portemonaie. Besten Gruß, Pit
  21. DaSigi

    Auspuffhalter z1000 07-09

    Hallo @Frank, sind in der Regel dabei, die Z1000 wäre das erste Bike was mir bekannt ist, bei dem der Halter nicht dabei wäre. Wobei mir mittlerweile egal ist welcher Hersteller das ist, ich will nur so einen Halter. Ich fürchte aber, dass ich mir den selber schnitzen muss. VG Sigi
  22. Lowlander

    Motorrad Zeitschriften Plauderecke

    Den Test kann man eh nicht ernst nehmen. Schon alleine die Basis stimmt nicht ..
  23. Frank

    Motorrad Zeitschriften Plauderecke

    Stimmt, die 3 waren schon mal im Vergleichstest. Wenn Kawa schon keine 1000er mehr aufbieten kann, hätte man für den Test wenigstens die 900SE aufstellen können. Aber wahrscheinlich war wieder kein Testmotorrad seitens Kawa verfügbar.
  24. Seit wann gibt es einen Akra Auspuffhalter? Kenne nur die Carbonschelle die im Lieferumfang dabei ist.
  25. Fireball650

    Z650RS Diskussionsrunde

    ´n schwarzer edding kommt dann doch um einiges günstiger
  26. roBearZ

    Kühlerschutzgitter Ninja H2 SX

    Das sollte so auch genauso bei der ZH2 passen
  27. heute mal eine spontane Runde mit dem Bus zur Mosel, da läuft mir das hier über den Weg
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.