Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. taucher

    Der Rechtsinfo-Thread

    Ich war nicht zu schnell, das kann man auch nicht mit einer herkömmlichen Kamera feststellen. Im Vorwurf steht "Sie fuhren beim Überholen verbotswidrig über die Fahrstreifenbegrenzung (Zeichen 295)." Kann ja Verstehen das es dort Sinn macht, was ich nicht verstehen kann, das man bei 100km/h augenblicklich vor vollendete Tatsachen gestellt wird, ein Schild entsprechen vor der Gefahr stelle würde dafür sorgen das so eine Falle nicht passiert.
  3. Neander

    Der "Ich hab was Neues" - Thread

    Eindeutig besser, als ich zunächst dachte.
  4. Today
  5. Wie versprochen hier die Fotos der Speisekarte. Könnten sich damit alle anfreunden oder Gegenvorschläge? Gibt Pizza, Pasta, Schnitzel
  6. greencafe

    DUCATI Streetfighter V4

    ... ne, Gepäckreling für Tempo und Fluppen ;-) Wenn man sich da mit Textilkombi am Lenker festklammert, helfen auch die Flügel nicht mehr ...
  7. Munich_Z17

    Der "Ich hab was Neues" - Thread

    Und so schautzz aus..
  8. timtailer3

    Z1000 (ab 2020) Spekulation

    @Z-Aholic, das sollten wir nicht hier vertiefen. Was die Ausdrucksweisen angeht stimme ich dir aber zu fällt mir auch des öfteren auf 😏
  9. TriB

    Z1000 (ab 2020) Spekulation

    Ne, das ist der 1103 Kubik Motor der V4, bzw. "S". Also nicht der schweineteure 998er aus der R. Obwohl der Preis sicherlich noch reicht. In Zahlen: V4 21.999, V4S 27.999, V4 Speciale 39.990 & V4 R 39.990 (max. 40.000 durch das SBK Reglement festgesetzt) @z1ktom & @knacki13 bin dabei
  10. Neander

    Z1000 (ab 2020) Spekulation

    Ein Glück, dass @timtailer3 damit nicht mich gemeint hat. Zumindest sind er, @Z-Aholic und ich uns diesbezüglich einig.
  11. Neander

    DUCATI Streetfighter V4

    2 Funktionen! Abtrieb und wichtig aussehen.
  12. schorsch

    Z1000 (ab 2020) Spekulation

    Schwätzer, Labertasche, Labersack, Babbler, Sülzfried ...
  13. z1ktom

    DUCATI Streetfighter V4

    Schorsch hat da schon recht. Die "'Ähnlichkeit" ist recht aufdringlich. Ich finde Ducati hat sich da ein gutes Modell zum abkupfern ausgesucht. Bis auf den "Buckel", also die Tacho/Drehzahlmesser/Standlicht Kombi fand ich das Design der Z1000 ab 2014 schon immer recht ansprechend (das A Model ist trotzdem die Schönste ). Die Flügel an dem Ducati Streetfighter sehen mal übel aus, ich bin mir aber sicher die erfüllen auch irgendeine Funktion
  14. Ich habe hier noch ein Paar originale Seitengriffe liegen, die ich nicht mehr benötige. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß Jörg
  15. hoschi

    Z1000 (ab 2020) Spekulation

    von nord bis süd wohl gleich...
  16. jeffrey213

    Der Ölwechsel - Sammelthread

    Naja,jetzt top isses nicht,allerdings gibt Kawa neuerdings die Wechselintervalle mit 10000km an,bei Yamaha wars glaub ich auch do wenn ich mich nicht irre,sollte also kein Problem sein. Fürs gute Gefühl kannst du ja,also ich würde es so machen,neues Öl rein,1000 km fahren,wechseln und passt wieder [emoji106] Mfg Jeffrey Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  17. Mahlzeit Gestern ist mein Zentralständer von ConStands geliefert worden , für die Kilo z Baujahr 2017 was soll ich sagen für mich alles okay .
  18. BangBangFeuer

    DUCATI Streetfighter V4

    nachrichten aus einem "failed state" werden immer ignoriert
  19. Z-Aholic

    DUCATI Streetfighter V4

    Sowas schreiben doch meistens Die, die den Kürzesten haben.
  20. Loben94

    Der Ölwechsel - Sammelthread

    Hey ho! Da bei meiner Z jetzt vorm Einwintern der Ölwechsel ansteht, frag ich hier mal nach Erfahrungen. Also, der letzte Ölwechsel war vom Vorbesitzer vor ca. 8 oder 10k km und ist knapp 2 Jahre her. Öl war ein Shell Ultra Advance. Erste Frage wäre, ob das denn so schlimm sei für den Motor? Und ob ich ne Motorölspülung vorm Wechsel mit reinkippen soll oder einfach die alte Suppe rauslaufen lassen und neues reinfüllen soll? Danke euch!
  21. BangBangFeuer

    DUCATI Streetfighter V4

    Endlich wieder neues Futter für den Stammtisch, wer hat den längsten....finde es einfach nur noch amüsant.
  22. Z-Aholic

    Z1000 (ab 2020) Spekulation

    @timtailer3 Das Du das in Frage stellst, was Neander von sich gibt, ist doch vollkommen ok und musst Du mir nicht erklären. Aber deine Ausdrucksweise (nicht generell, aber in diesem Post) gefällt mir nicht, genau so wie die von ein paar Anderen hier. Das ist aber wohl mein Problem, je nach Umgang, Bildung, Intelligenz, Erziehung, Herkunft und Alter sind die Umgangsformen eben unterschiedlich. Versuche mich schon seit einiger Zeit daran zu gewöhnen, aber es fällt mir schwer. Wie würdest Du eigentlich "Schnacker" ins Hochdeutsche übersetzen?
  23. schorsch

    DUCATI Streetfighter V4

    Na, hat da mal jemand sich am Sugomi Design orientiert und abgekupfert ? https://www.1000ps.de/motorrad-bilder-detail-ducati-streetfighter-v4-2020-prototyp-17776#1
  24. z1ktom

    DUCATI Streetfighter V4

    Der Gerät sieht scharf aus und das was man so von den "inneren Werten" liest löst bei mir doch einiges an positivem Stress aus . Allerdings mache ich mir auch etwas Gedanken um die Langlebigkeit der Serie bei Ducati. Die letzte "Streetfighter" Serie gabs ja meine ich auch nur 3 oder 4 Jahre (09 - 12 / Man berichtige mich wenn ich da falsch liege). Ich bin sehr gespannt was genau da kommen wird und werde auf jeden Fall eine Probefahrt auf der Gerät machen, auch wenn bei mir nächstes Jahr noch kein Modellwechsel ansteht ... so die Theorie
  25. Hallo, wäre gerne dabei gewesen, aber leider ist das Wochenende verplant. Dazu bin vielleicht nicht mehr teilnahmeberechtigt, weil ich jetzt eine Yamaha habe. Viel Spaß
  26. Balues

    Der Rechtsinfo-Thread

    Ich denke, die 30 Euro waren fürs überfahren einer durchgezogenen Linie. Was steht den auf dem Ticket?
  27. Balues

    Z1000 (ab 2020) Spekulation

    Hallo, da hat mir ein Kawasaki-Händler etwas vollkommen anderes erzählt. Die Verzögerungen haben sich aufgrund der nicht erreichten Euro-5-Werte bei der EU-Homologation ergeben. Der Händler hat persönliche Kontakte zum EU-Importeur in der Niederlande. War wohl kein plug-and-play bei den H-Modellen und deshalb ein Problem. Er hat zu den Leistungsangaben nicht viel gesagt, weil es wohl unterschiedliche Ausbaustufen geben soll und deshalb viele unterschiedliche Zahlen genannt wurden. Aber es muss ja ein deutlicher Unterschied zur aktuellen Z1000 geben, sonst wäre der Aufwand für einen Kompressor nicht nachvollziehbar. Alles unter 170PS wäre für mich enttäuschend. Grüße
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.