Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Yesterday
  2. Selias

    ZH2 Umbau Projekt

    Ride in heaven! Mein herzliches Beileid Mir fehlen ebenso die Worte
  3. FPBoy

    Pirelli Angel GT / GT 2

    Nein als ich die Z1000 beim Händler gekauft habe hat Dieser einen neuen Reifen drauf gezogen und ich habe es direkt bei Ihm reklamiert. Daraufhin hat mir der Händler ohne Kosten den neuen montiert und er selbst reklamiert den alten bei Pirelli. So habe ich nichts damit am Hut
  4. taucher

    Videos hier rein !

    Kenne alle Videos von ihm, da weiß man auch wo die Geschichten von Werner Brösel her kommen.
  5. Hat jemand Erfahrung bzw. kann eine Einschätzung geben ob die SW-Motech Drybag 700 auf die Z900 passen könnte? Kann nicht ganz einschätzen, ob die passen und gut halten könnte. Liebe Grüße aus Köln
  6. schlotzi

    Videos hier rein !

    Ich mag den Typ einfach!
  7. asphaltschreck

    ZH2 Umbau Projekt

    Auch von mir, unbekannter Weise, mein aufrichtiges Beileid.
  8. baZt1

    Pirelli Angel GT / GT 2

    @FPBoy sprich du hast den neuen Reifen + Wechsel erstmal selbst bezahlt und musst jetzt warten was Pirelli zum Alten sagt oder?
  9. Johnsen

    Leder- oder Textilkombi

    Von den in-die-Jacke-Integrierten halte ich nicht so viel, meistens sind die oben und/oder unten zu kurz. Ich fahre sowohl unter Leder als auch Textil einen separaten Protektor, der sehr gut abdeckt, super belüftet ist und den Nierengurt mitbringt. Bei einem Abflug auf der X Strecke über den Lenker bin ich auf den Rücken geknallt und war froh, dass Ding angeschnallt zu haben.
  10. Alex-Z1000

    Pirelli Angel GT / GT 2

    Danke für die Info. Bin gespannt was der Hersteller als Ergebnis angibt wenn er die Reklamation abgearbeitet hat. Wenn du magst kannst ja das Ergebnis bekannt geben.
  11. FPBoy

    Pirelli Angel GT / GT 2

    Habe leider kein Prüfergebnis da der Reifen jetzt erst vom Händler reklamiert wird und der Händler mir vorher schon den neuen Reifen montiert hat
  12. owns

    Auspuffanlagen für die Z900 20-

    Viel wichtiger ist doch die Frage, ob schon jemand diese Blende lackiert hat, schwarz vllt?
  13. owns

    Falten auf Fahrersitz

    ja, der neuen z900
  14. Crankworx

    Wer spielt mit?

    Besuchsrecht
  15. Wisi82

    Hallo aus Vorarlberg

    Hallo Schöne grüße aus Oberösterreich und
  16. Ich hatte auch vor Stahlbus zu montieren. Jedoch stehen meine Nippel schräg weg.. Ich befürchte wenn ich Stahlbus montiere, könnte man leicht dran hängen bleiben.
  17. schlotzi

    Foto des Tages

    Ich fürchte das Treffen muss dieses Jahr ohne dieses Stück Kultur stattfinden... Die guten Fischiletten sind noch in irgendeinem Karton...
  18. Habe auch Stahlbus Ventile verbaut und bin Top zufrieden, Geht damit kinderleicht. Man kann auch zusätzlich eine 100ml Einwegspritze nehmen und während einer die Bremsflüssigkeit durchpumpt, zieht ein anderer Helfer leicht an der Spritze. Ist aber in der Regel nicht nötig, da die Stahlbusventile ein Eindringen der Luft verhindern.
  19. Alex-Z1000

    Pirelli Angel GT / GT 2

    @FPBoy Was hat den der Hersteller in seinem Prüfergebnis als Grund genannt?
  20. Mopedbengel

    Wer spielt mit?

    Wirtschaftsbesuch
  21. Mopedbengel

    Zeigt her Eure Z900RS/Cafe

    Top Monty
  22. schorsch

    Foto des Tages

    Fischpantoffel und Nippelshirt, so kennen wir den schlotzmann
  23. Lowlander

    Der "Ich hab was Neues" - Thread

    Mhhhhh... Sehr individuell
  24. taucher

    Foto des Tages

    Hoffentlich findest du deine Fischschlappen wieder.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.