Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Today
  3. roBearZ

    Hohes Windschild

    sorry, die scheibe von PUIG ist nicht identisch mit der Scheibe auf dem ersten Bild
  4. bike14mx

    Wer spielt mit?

    Spracherkennung
  5. Neander

    Wer spielt mit?

    Zeichensprache
  6. Stefon

    Wer spielt mit?

    Satzzeichen
  7. Ich bin in mittlerweile 19 Jahren mit dem Motorrad ganze 0x kontrolliert worden. Dafür mit meinen PKWs mehrfach in jedem Jahr, mit abnehmender Tendenz. Selbst 2020 noch im Roadster von der Tuning Gruppe gründlich geprüft worden.
  8. mbauer

    Kühlerschutzabdeckung

    ah... die teure Ware [emoji4] Danke... na ich warte noch ob ich da mal ne Aktion erwische
  9. Willion51

    Wer spielt mit?

    Fräsersatz
  10. Stefon

    Wer spielt mit?

    Schlitzfräse
  11. mbauer

    Kühlerschutzabdeckung

    [emoji23] Die Dose beim Ölfilter [emoji1787] Was hastn du da für ne Handyhalterung am Lenker?
  12. Alki

    Motorradfilme

    Hitting the Apex. Moto GP Doku. Kann man zb. bei Netflix sehen.
  13. Querschädel

    Wer spielt mit?

    hosenschlitz
  14. Crankworx

    Wer spielt mit?

    Radlerhose
  15. Danke für das ausführliche und handfeste Statement. Spätestens jetzt müsste bei Kawasaki klar sein, dass es ein ernsthaftes Problem ist und schon gar kein Einzelfall vorliegt. Das damit das Vertrauen ins Motorrad weg ist, kann man gut nachvollziehen und es entspricht auch überhaupt nicht dem Kawasaki Qualitäts- und Zuverlässigkeitsstandard.
  16. Underdog

    Wer spielt mit?

    Scheibenrad
  17. Borishamburg

    Wer spielt mit?

    Gradscheibe
  18. @BerlinerBiker Hallo erstmal, bin neu hier und habe mich gerade erst registriert. Sehr interessant zu lesen wie weit du bereits in deinem "Verfahren" bist. Ich bin ebenfalls Geschädigter deiner genannten Problematik, daher sehr interessiert wie es bei dir weitergeht. Folgendes zu meinem Ablauf: Vergangenes Jahr hatte sich ein Kumpel die Ninja 1000 SX raus gelassen und er ist super begeistert. Ich bin Probe gefahren und hatte mich sofort verliebt. Daher habe ich im Februar diesen Jahres die Entscheidung getroffen, mir ebenfalls eine nagelneue K
  19. Ich hätte an der oberen Klemmschraube der Kupplungsarmatur einen kleinen Winkel befestigt und dran den Öler befestigt. Aus dem Grund, wäre einfacher zu fertigen und kleiner/unauffälliger. Trotzdem, super umgesetzt. Ich finde den Halter nicht schlecht. @Wilfried Hoffe es kommt noch ein Bild wenn er komplett fertig ist.
  20. Also ich benutze solche Ausdrücke doch sonst auch nicht, aber hier ist mir, auch nach reiflicher Überlegung , nichts Dezenteres eingefallen. Und wenn das Ding schwarz ist, dann sieht es halt aus wie schwarze ***. Aber selbstverständlich muss es nur Dir, Wilfried, gefallen. Da Du wie ich die grüne RS fährst, scheinst Du ja aber sonst einen sehr guten Geschmack zu haben
  21. Kurvenkratzer

    Kettenölsystem an der Z900RS

    Wenn es nach Z949 geht, darf ich ja nix mehr schreiben, weil ich bald 3000 Beiträge habe.... Ich will nicht sagen, es sieht 💩aus, nur asymmetrisch! Bestünde die Möglichkeit, die Halterung da zu befestigen, oder umzukonstruieren, wo die Kunststoffabdeckung in der Kupplungsarmatur steckt?
  22. hoschi

    Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben

    Frau Mustermann verklagte eine Klinik und beschuldigte sie, dass sie Schuld daran sei, dass ihr Mann nach der letzten Behandlung jegliches Interesse an Sex mit ihr verloren hätte. Zu ihrer Verteidigung führte die Klinikleitung an, dass sie lediglich das Augenlicht von Herrn Mustermann korrigiert hätten. Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von 54 Jahren Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von 57 Jahren Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von 41 Jahren Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von 60 Jahren. James Fuller
  23. Kurvenkratzer

    Austausch der Verkleidungsblinker / Lampen

    Hildesheim...Weinberg, Eingreiftruppe Krad! Die sind zwar nicht fündig geworden, da original, aber geprüft wurde es! Da musst Du nur an den richtigen kommen, dann fährst Du erst weiter, wenn es StVO-Konform ist. Mit so‘ner selbstgebastelten 💩 braucht nur einer beim Unfall mit dir sagen, er hätte nicht gesehen, daß Du geblinkt hättest. Bei den Dosen (BMW) ist ja sehr beliebt, die Blinker nach amerikanischem Vorbild zu codieren, die waren auch fällig!
  24. Frank

    Metzeler Sportec M9 RR

    Nicht mal 2000km Laufleistung ist schon sehr bescheiden. Das Manko des M9RR würde ich jetzt nicht auch auf die anderen Z Modelle übertragen. Die Z H2. hat ja doch ihre eigenen Gesetze. Leistung, Gewicht, Reifendimension., usw.. Gibt dafür auch einen Sammelthread: https://www.z1000-forum.de/forums/topic/78572-welchen-reifen-auf-die-zh2/page/2/?tab=comments#comment-1733817
  25. Wenn der schwarz gepulvert ist und mit schwarzen Schrauben versehen wurde, fällt der nicht mehr auf. Nein, ich habe die Bilder nicht vetrtauscht. Mir wird es gefallen, wenn es fertig ist
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.