Zum Inhalt springen

IGNORED

LeoVince - SBK Modell Evo2


Gast Weltraumkuh

Empfohlene Beiträge

Kasaki schrieb am 01.06.2006 11:32

 

Er meint bestimmt ein anderes Zwischenrohr damit der Leo steiler kommt. Ist mir auch schon mal in den Sinn gekommen. Aber der Winter kommt ja auch wieder. Na gut bei dem Wetter.......................

 

 

 

die idee hatte ich auch schon mal.das wirkt nur vielleicht komisch, weil der pott dann nicht mehr mit der linie des hecks verläuft?! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Headi

    2

  • Joker

    2

  • Tiroler

    2

  • Frank

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Quicksilver

wenn ich richtig verstehe will er das ja so wie beim GPR. Der verläuft ja auch nicht paralell zum Heck sondern glotzt schön in den Himmel.

 

Warum nimmst du nicht gleich ne kpl. GPR???

 

Außerdem mußt du das Durchmesser des Verbindungsrohres messen, die sind zum Teil

 

unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weltraumkuh

Ja ich meinte das Zwischenrohr.

 

Verlängerung war falsch ausgedrückt.

 

Eine andere "Biegeform" als Hinweis wäre wohl besser gewesen.

 

 

 

Jetzt ne GPR zu kaufen wäre Quatsch da ich mir eben den LV geholt habe.

 

Durchmesser ist mir klar.

 

Es gibt immer verschiedene Grössen.

 

 

 

LV bietet scheinbar keine einzelnen Zwischenrohre an.

 

Zumindest nicht lt. Katalog.

 

Kann jemand italienisch. :verwirrt:

 

 

 

GPR Zwischenrohr??? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

die Rohre von GPR gibts auch einzeln, wie hieß er noch wo ich damals meine her hatte?

 

Arno Wisser, aber das rohr einzeln sollte damals so ca. 110,-- kosten.

 

Würde das denn passen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei verschiedenen Fighter-Shops kriegst du alle möglichen Rohrlängen und Bögen, habe jetzt natürlich keine Internetadresse parat. Dann brauchst nur noch jemanden der dir das zusammenbratet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.