Gast schweppler Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 HALLO! HABE MIR HEUTE MEINE GPR-ANLAGE ANS MOPPED GESCHRAUBT;UND MUß SAGEN DAS DIE TEILE GANZ SCHÖN RADAU AN MEINER Z MACHEN.ALSO VOM GEFÜHL HER SIND DAS MEHR ALS 100PHON.KANN MIR MAL JEMAND SAGEN OB DAS SO BLEIBT ODER OB DIE SICH NOCH EIN WENIG BERUHIGEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thakikka Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Deine Shift-Taste klemmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schweppler Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 TASTE KLEMMT NICHT, SCHREIBE MIT ZWEIFINGERADLERSUCHSYSTEM. Werde mich aber demnächst etwas mehr anstrengen. Beste Grüße Markus. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 @ Großbuchstaben-schweppler :pleased: Falls Du noch so konische Metallstücke mit Löchern drin in der Garage rumliegen hast: Das sind die DB-Eater. :biggrin: Nein im Ernst: Die GPR macht normal ziemlichen Radau und wenn die Dämmwolle verbrannt ist, wirdse noch lauter. Haste Deine neu oder gebraucht gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schweppler Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Die Anlage ist Nagelneu. DIE DB-Killer sind nartürlich auch drinn. Habe aber gehört das es zwei arten bei der Gpr gibt . Die neueren sollen ein Paar Löcher weniger haben ERGO etwas leiser sein. Kennt jemannt zufällig den unterschied. ....Gruß markus... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z1000-Junkie Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Holgo schrieb am 27.05.2006 18:38 Falls Du noch so konische Metallstücke mit Löchern drin in der Garage rumliegen hast: Das sind die DB-Eater. :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 :biggrin: @ schweppler Na denn scheint erstmal keine Sorge angebracht zu sein. Ich war beim ersten Umstieg von den Original-Flüstertüten auf die GPR auch erst überrascht, wieviel Krach das macht. Angeblich sind die GPR-Pötte aber legal. Meine neue Laser mit den Fot :-) rohren ist auch keinen Deut leiser. Und die ist ja ganz offensichtlich bullentauglich. Erfreue Dich also der Beschallung. :smile01: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast elosse Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 schweppler schrieb am 27.05.2006 20:24 Die Anlage ist Nagelneu. DIE DB-Killer sind nartürlich auch drinn. Habe aber gehört das es zwei arten bei der Gpr gibt . Die neueren sollen ein Paar Löcher weniger haben ERGO etwas leiser sein. Kennt jemannt zufällig den unterschied. ....Gruß markus... :-) Grüß Dich Schweppler. Wo kommste denn her aus dem Wald. Macht keinen großen Unterschied mit den DB- Eatern aus. Schick mal ne PN mit Deiner Anschrift. Wir können dann ja mal zusammen fahren Grüße aus dem Westwood Eckehardt :cool1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladiator Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Vergesst Laser & GPR DER HIER >>> war wirklich laut ... so laut wie 1000 Z's!!! Man beachte die "Auspuffanlage" :biggrin: ... ich muß jetzt erst mal zum Ohrenarzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Leck, wasn Monstrum! :smile01: Und wofür ist das Teil da? Ich kann das nicht so recht erkennen. Holgo, anonym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladiator Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Das ist ein Flugzeugmotor, der dient jetzt nur noch zum Krach machen. Ich war gestern beim - Standmotorentreffen - in Hundeluft, war ein Versehen aber trotzdem Interessant. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZYROS Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 ob der in die Z passt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast geckoNRW Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 also ich habe immer einen guten vergleich von gpr und laser: ich habe auf meiner 750er die gpr und mein cousin hat die laser auf der 1000er. in den unteren drehzahlen is die laser wesentlich lauter beim richtigen durchbeschleunigen und hochdrehen wird die gpr jedoch um einiges lauter und aggressiver als die laser, so sind meine/unsere erfahrungen... zu sagen wenn ihr meine laser hört fallen euch die ohren ab is sicherlich völlig falsch, denn wirklich viel nehmen sie sich nicht! :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schweppler Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hey!!! Komme aus der nähe von Rennerod . Und zu meinem Thema " GPR-Laut" kann ich nur sagen das es mir jetzt egal sein kann , habe mir nähmlich die anlage beim Tüv eintragen lassen.... Sicher ist Sicher... In voller erwartung auf den ersten Nothalt bei den Sherrif`s Beste Grüße vom Schweppler... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast geckoNRW Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 is völlig unnötig ne anlage mit abe eintragen zu lassen, hast du keinen vorteil durch, wenn sie messen und es zu laut ist dann isses scheiss egal ob es ei ngetragen is oder nicht! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden