Zum Inhalt springen

IGNORED

Laser vs. GPR


Gast schweppler

Empfohlene Beiträge

Gast schweppler

HALLO! HABE MIR HEUTE MEINE GPR-ANLAGE ANS MOPPED GESCHRAUBT;UND MUß SAGEN DAS DIE TEILE GANZ SCHÖN RADAU AN MEINER Z MACHEN.ALSO VOM GEFÜHL HER SIND DAS MEHR ALS 100PHON.KANN MIR MAL JEMAND SAGEN OB DAS SO BLEIBT ODER OB DIE SICH NOCH EIN WENIG BERUHIGEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gladiator

    21

  • Spätzle

    13

  • -Z-

    12

  • RedDevil

    9

Gast schweppler

TASTE KLEMMT NICHT, SCHREIBE MIT ZWEIFINGERADLERSUCHSYSTEM. Werde mich aber demnächst etwas mehr anstrengen. Beste Grüße Markus. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@ Großbuchstaben-schweppler :pleased:

 

 

 

Falls Du noch so konische Metallstücke mit Löchern drin in der Garage rumliegen hast: Das sind die DB-Eater. :biggrin:

 

 

 

Nein im Ernst: Die GPR macht normal ziemlichen Radau und wenn die Dämmwolle verbrannt ist, wirdse noch lauter.

 

 

 

Haste Deine neu oder gebraucht gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schweppler

Die Anlage ist Nagelneu. DIE DB-Killer sind nartürlich auch drinn. Habe aber gehört das es zwei arten bei der Gpr gibt . Die neueren sollen ein Paar Löcher weniger haben ERGO etwas leiser sein. Kennt jemannt zufällig den unterschied. ....Gruß markus... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie
Holgo schrieb am 27.05.2006 18:38

 

Falls Du noch so konische Metallstücke mit Löchern drin in der Garage rumliegen hast: Das sind die DB-Eater. :biggrin:

 

 

 

 

 

 

jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

:biggrin:

 

 

 

@ schweppler

 

 

 

Na denn scheint erstmal keine Sorge angebracht zu sein.

 

Ich war beim ersten Umstieg von den Original-Flüstertüten auf die GPR auch erst überrascht, wieviel Krach das macht. Angeblich sind die GPR-Pötte aber legal.

 

Meine neue Laser mit den Fot :-) rohren ist auch keinen Deut leiser. Und die ist ja ganz offensichtlich bullentauglich.

 

 

 

Erfreue Dich also der Beschallung. :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schweppler schrieb am 27.05.2006 20:24

 

Die Anlage ist Nagelneu. DIE DB-Killer sind nartürlich auch drinn. Habe aber gehört das es zwei arten bei der Gpr gibt . Die neueren sollen ein Paar Löcher weniger haben ERGO etwas leiser sein. Kennt jemannt zufällig den unterschied. ....Gruß markus... :-)

 

 

 

Grüß Dich Schweppler. Wo kommste denn her aus dem Wald. Macht keinen großen Unterschied mit den DB- Eatern aus.

 

 

 

Schick mal ne PN mit Deiner Anschrift. Wir können dann ja mal zusammen fahren

 

 

 

Grüße aus dem Westwood :D

 

 

 

Eckehardt :cool1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst Laser & GPR

 

 

 

DER HIER >>>

 

 

 

DSC00384.sized.jpg

 

 

 

DSC00385.sized.jpg

 

 

 

war wirklich laut ... so laut wie 1000 Z's!!!

 

 

 

Man beachte die "Auspuffanlage" :biggrin: ... ich muß jetzt erst mal zum Ohrenarzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Leck, wasn Monstrum! :smile01:

 

 

 

Und wofür ist das Teil da? Ich kann das nicht so recht erkennen.

 

 

 

Holgo, anonym

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Flugzeugmotor, der dient jetzt nur noch zum Krach machen.

 

 

 

Ich war gestern beim - Standmotorentreffen - in Hundeluft, war ein Versehen aber trotzdem Interessant. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast geckoNRW

also ich habe immer einen guten vergleich von gpr und laser:

 

 

 

ich habe auf meiner 750er die gpr und mein cousin hat die laser auf der 1000er.

 

 

 

in den unteren drehzahlen is die laser wesentlich lauter beim richtigen durchbeschleunigen und hochdrehen wird die gpr jedoch um einiges lauter und aggressiver als die laser, so sind meine/unsere erfahrungen...

 

 

 

zu sagen wenn ihr meine laser hört fallen euch die ohren ab is sicherlich völlig falsch, denn wirklich viel nehmen sie sich nicht! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schweppler

Hey!!! Komme aus der nähe von Rennerod . Und zu meinem Thema " GPR-Laut" kann ich nur sagen das es mir jetzt egal sein kann , habe mir nähmlich die anlage beim Tüv eintragen lassen.... Sicher ist Sicher... In voller erwartung auf den ersten Nothalt bei den Sherrif`s Beste Grüße vom Schweppler... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast geckoNRW

is völlig unnötig ne anlage mit abe eintragen zu lassen, hast du keinen vorteil durch, wenn sie messen und es zu laut ist dann isses scheiss egal ob es ei ngetragen is oder nicht!

 

 

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.