Zum Inhalt springen
IGNORED

Originalspiegel


Gast GrafKoks

Empfohlene Beiträge

Udo schrieb am 13.05.2005 00:32

 

ist doch kein Problem....

 

 

 

Lenzpumpe einbauen

 

Ne Bielge-Pumpe sollte aber reichen. :D:D:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das problem auch,das sich das mistding immer gedreht hat bei höhren drehzahlen.

 

 

 

nachdem ich es etwas fester angezogen hatte,hielt der spiegel.

 

 

 

aber nach 6000 km ist der Arm angerissen und der spiegel dann irgendwann im strassengraben gelandet.

 

 

 

hab vom einem kawahändler nen neuen bekommen und vom mechaniker festmachen lassen,der hat sich dann aber auch wieder gedreht beim erstmal richtig gas geben,scheint ne krankheit zu sein...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bull schrieb am 16.05.2005 09:58

 

dann schau mal genauer würd mich echt mal Interessieren wo das Wasser herkommt. :D

 

falls es die situation zu lässt...

 

also vom himmel kommts sicher nich :D:thumbs_up: :thumbs_up: :shock: :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

visi0n schrieb am 16.05.2005 11:10

 

hatte das problem auch,das sich das mistding immer gedreht hat bei höhren drehzahlen.

 

 

 

nachdem ich es etwas fester angezogen hatte,hielt der spiegel.

 

 

 

 

 

 

Also das Problem tritt nicht nur bei den Originalspiegel auf.

 

Exakt den gleichen Mist hab ich auch bei meinen Rizoma's. Die verdrehen sich mit der Zeit, justiert man sie wieder...drehen sie sich lose, obwohl gekontert....hmpfff.

 

Überlege mir andere Spiegel dranzubauen...bloss welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silver schrieb am 16.05.2005 17:48

 

Also das Problem tritt nicht nur bei den Originalspiegel auf.

 

Exakt den gleichen Mist hab ich auch bei meinen Rizoma's. Die verdrehen sich mit der Zeit, justiert man sie wieder...drehen sie sich lose, obwohl gekontert....hmpfff.

 

Überlege mir andere Spiegel dranzubauen...bloss welche?

 

jau, das kenne ich auch. Habe mir jetzt Lenkerendenspiegel bestellt. Habe das Moped jetzt 9 Monate und das sind dann schon die 4 Spiegel die ich probiere.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Doch!!! Den idealen Spiegel gibts. Ich habe Ihn gefunden! Gibts bei Kawa als original Zubehör - d.h. natürlich, daß er schweineteuer ist.

 

Aber: Er hält, sieht ganz aktzeptabel aus und wenn man die langen Spielearme nimmt, sieht man darin sogar was:

 

Spiegel

 

Hatte auch drei verschiedene ausprobiert nd bin mit diesem jetzt sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bull schrieb am 16.05.2005 09:58

 

dann schau mal genauer würd mich echt mal Interessieren wo das Wasser herkommt. :D

 

also, es kommt aus dem auslassloch raus. :biggrin:

 

manchmal kommt die ladung ersch unterwegs, des hatte mich halt gewundert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit meine Z gut 1000km unter Wasser mit Originalspiegel abgerisssen, aber aus den Spiegeln kamen dabei nie Fontänen. Z750 Zubehör?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JimmyTheSaint

Ist bei mir auch so, wasser sammelt sich in dem Gehäuse hinter dem Spiegel. Meine Hände werden immer nass beim losfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafKoks
JimmyTheSaint schrieb am 18.05.2005 13:01

 

Ist bei mir auch so, wasser sammelt sich in dem Gehäuse hinter dem Spiegel. Meine Hände werden immer nass beim losfahren.

 

 

 

Hehe, das mit den feuchten Händen liegt glaub ich eher an der Zett als am Wasser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.