Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

xbw57av7.jpg

Ich war auch dabei.  ;)

 

@ride on: Da ist ja die schöne Seite zu sehen.  ;)

 

 

Ich hab doch nur schöne Seiten  :pfeif:

 

:klug:

Was mir da so im Vergleich aufällt, deine Haltung sieht etwas komisch aus, fast schon passiv.

Kannst ja mal probieren, Knie etwas raus und Schulter/Ellbogen mehr zu Kurveninnenseite.

In einer langen/schnellen Kurve kriegst du dann "elbow down", du Sack :mrgreen:

 

Was bei mir Knie zu viel ist ist bei dir zuwenig.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal nen bisschen rumprobiert!

Hoffe es gefällt euch !

 

syxv4byo.jpg

 

qxvr4viy.jpg

 

o6w5x7iq.jpg

Bearbeitet von Battlax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bock auf Chopper ist eher unwahrscheinlich, sieht aber trotzdem irgendwie geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schattenjäger

Hab da schon mal schlimmeres gesehen. :D

Bearbeitet von Schattenjäger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich echt der Einzige für den das eher zu "Wie verschandele ich eine Z" passt?!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich echt der Einzige für den das eher zu "Wie verschandele ich eine Z" passt?!

Ne, bist nicht der Einzige... stimme dir da völlig zu.

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.