Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Geile Bilder:)

Ich bin kein Mechaniker, aber ich würde auch sagen das es ein Span vom Bohren ist.

Verfärbt sich Stahl auch ins lila?

Kenn ich bis jetzt nur von Titan

Bearbeitet von nbg-21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben doch mehr Leute erkannt als gedacht... hehe...  Ist richtig, ein Stahlspan von der Drehbank.

War hochfester Stahl den man eigentlich nicht auf die Drehbank spannt, zumindest nicht bei dem Vorschub, aber unser Dreher hat in die falsche Schublade gegriffen  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega Wetter gehabt,direkt an der Steilküste,im Hintergrund die Ostsee....

ff2uslqn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

Tolles Foto :thumbs_up:

 

*man haben wir das schön hier an der Küste :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steppenwolf82

8e1cdc1857d384bc4a85111ba56db564.jpg

 

Hier unten inne Berge ists aber auch nicht schlecht (und das von einem der von der Ostseeküste kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep - schöne Bilder. Wo sind sind die mittleren Beiden gemacht, wenn man Fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.