Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Hab schon letztes Jahr deine Beschwerde hiergegen verfolgt, es gibt einfach keine Lösung  :verwirrt:  schreib Kawasaki an die haben guten Ingenieuren :thumbs_up: :D

 

Nur so als Tipp für mich, welche reifen fährst du?

@Muttis Bester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Titan-Platten vom Schmied. hält aber auch nicht lange. Habe jetzt eine neue Lösung bei der ich die Füße weiter innen habe und sie somit nicht mehr schleifen. Dafür aber der Schalthebel… irgendwas ist ja immer :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Schweinchen heißt auch weniger CO2^^  -  dafür gibts bestimmt das nächste mal einen Rabatt bei der KFZ - Steuer^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Das ist so nicht korrekt! Ich bleibe bei „Spass kostet“ … wird einfach schneller gesprochen als „Spaaaß“ … das is mir zu langsam :wetter1: (siehe auch österreichischer Dialekt)

 

kein Plan ob mich jemand versteht :mrgreen:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco Wagner weniger dieses Wahnsinn und jeder kann glücklicher leben.

Deutschland ist schon längst die Nummer 1 in Sache CO2 Ausstoß 

Und anstatt dieses Elektromobilität Wahnsinn könnten besser Euro 7 Katalysator erfinden damit da reines Luft ausgestoßen wird! Da ist die Lösung, die haben nur keine Eier dafür.

 

Fazit: mir schmeckt 🐖 anstatt 🌾🌿☘ und ich finde es entspannend und einfach geil 🏍 zu fahren !

@Muttis Bester prost  ✌😉

 

 

1625340428090-1505750286.jpg

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte die Ninja mit ein paar Zusatzpferdchen aufmotzen .............

 

20210703_181406.thumb.jpg.c8cba1ea753bd3cd7364136d4f1af186.jpg 

.......leider mit falscher Brille heute gefahren.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hana Wenn du die die im Hintergrund sind meinst, würde ich lieber verzichten  😂😂😂

Bearbeitet von Aleksej
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

7900 km und mal nachgeguckt, ups!!! Die sind runter. Fazit: entweder ich bremse zu viel, oder bin zu fett… oder beides? :pfeif:

 

 

4FAF5444-226D-4E65-B597-B43B4D267CBC.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bis du nicht schuld! Die Erde dreht sich mal schneller oder langsamer, man muss nur die richtige Zeit erwischen ☝😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Verschleißbild würde ich mal die Bremskolben einer Kontrolle unterziehen ob du schon gangbar sind bei dem einseitigen Verschleiß.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Hat mich auch gewundert :huh:

wird nächste Woche alles mal schön sauber gemacht und mal fühlen wie alle Kolben so flutschen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.