Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Es hat eben viel mit der Sozialisation zu tun. Ich kenne ein paar Mädels, nicht viel jünger als ich...........ruhig Blut Jungs, auch wenn es so anfängt, das wird keine Erzählung aus meinem Liebesleben........also wie gesagt, kaum jünger, die sind positiv  motorradmäßig zuerst mit sowas wie einer GS 1150 o.ä. zusammengetroffen und finden das Design toll. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Z900RS:

Und Omi hat den Lappen noch?

Ich habe die gute dann nach einem U Turn und kurzer Verfolgungsjagd überholt und an der nächsten Kreuzung die Barken zur Seite gezogen und von der Strecke gelassen. Die Polizei ist dann noch mit einem Moped hinterher, konnte sie aber nicht mehr finden. Ich denke mal, sie geistert noch durch die Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OEM-BS:

Fuhrpark verkleinert...

Immerhin ist er in gute Hände gegangen..

20220808_181343.jpg

Kann ich verstehen! So ein Tuareg ist einfach nix als Daily-Driver :P

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass so eine Honda heute neu, vorausgesetzt gleiche handwerkliche und konstruktive Perfektion, locker 40 Mille kosten würde.

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich bei >300kmh die ESP Lampe begrüßt...VideoCapture_20220808-232940.thumb.jpg.5e6907d93bc7eb460d2ba2db3d568b19.jpg

 

Ich frag mich echt, wie verrückt man sein muss solche Geschwindigkeiten auf dem Motorrad zu fahren.

 

VideoCapture_20220808-232802.thumb.jpg.6f45c29e3b326b5aa94ae1c7f5ef15a7.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Motorrad? Das ist doch ne Dose.

Abgesehen davon ist das mit einer ZZR 1400 oder H2SX auch nicht soooo herausfordernd. Allerdings bei Tage, nachts halte ich das für abwegig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.