Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Ich warte nun darauf, das jemand seinen Urinstrahl neben dem Motorrad ablichtet.

Im besten Fall noch bei Sonnenuntergang.

Bearbeitet von OEM-BS
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm dieses Jahr mit dem Raps! :D


Mal ganz ernsthaft. Kann es sein, dass der jetzt wieder vermehrt angebaut wird. Kommt mir so vor. Zumindest in unserer Region.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimbo die XSR 900 hört meinem Sohn dafür habe ich meine TDM nachdem er die 1 Jahr gefahren hat verkauft habe.

Wir fahren viel zusammen meine Frau hat auch den Führerschein aber sie will leider nicht Moped fahren .

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns nicht, also nicht vermehrt, hier ist seit Jahren fast jedes Feld gelb.

 

Und noch mal mit Kawa, aber das große Kaliber:

313DFF16-B626-48C2-BE02-050B19808FF6.jpeg

 

Und noch ein Suchbild vielleicht sogar mit Möpsen für @Underdog

1D8E6AF8-63D3-42A9-A31C-81E3BB5820C7.jpeg

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möpse wird man in diesem Feld nicht finden.
Der Raps ist doch höher als die kleinen Hunde.
Ausserdem äusserte ich den Wunsch nach TITTEN !

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mopedbengel Sorry ich wollte die XSR900 nicht schmälern oder klein reden. Konnte es nur nicht mehr ändern, als es (klaro) meine Frau auch beim ersten Blick auch als XSR900 identifizierte.

Aber auch eine tolle Maschine. Weiterhin viel Spaß mit deiner 2Rad-Familie ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer
vor 3 Stunden schrieb Zimbo:

ich wollte die XSR900 nicht schmälern oder klein reden.

Das braucht man auch nicht, das macht die durch den Fehlzylinder schon selbst 😏

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimbo kein Problem habe ich so nicht aufgefasst aber mein Sohn hat sich in die XSR direkt verliebt.

Und der Motor ist wirklich gut,an Kurvenkratzer auch wenn ein Zylinder fehlt :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hätte mit Foto ja noch gewartet, bis auch die Ampel auf GELB schaltet ...:cool:

  • Like 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.