Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Z ist weg ...


Dumpi

Empfohlene Beiträge

So Leute es war mal wieder Zeit für was Neues. Hab diese Woche meine kleine verkauft.

 

 

 

Morgen wird die Neue geholt wenn alles klappt! XB12ss Lightning

 

 

 

diese Farbe Buell%20XB12Ss%2006%20%202.jpg

 

 

 

ich stell dann mal paar Bilder rein

 

 

 

dem Forum würde ich trotzdem gerne treu bleiben, weil Z ist und bleibt geil und die Leute passen sowieso alle :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute es war mal wieder Zeit für was Neues. Hab diese Woche meine kleine verkauft.

 

 

;) warum ;) warst du mit der Z nicht zufrieden :D oder lag es an deinem händler :pfeif:

 

glückwunsch zu deinem neuen bike ;) die buell hat auch was :pfeif::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die Z isn geiles Bike ! Da kann selbstn Händler nix dran ändern ;)

 

 

 

aber als ich damals gehört hab Buell geht pleite und ich vor kurzem mal eine Probefahren durfte wars um mich geschehen.

 

 

 

Ist halt komplett was anderes ! Vorallem der Sound :mrgreen: Drehmoment usw

 

 

 

meine Z hat jetzt 20400km runter und ich bereu keinen davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns Ka(ralsruhe) fahren 2 HellsAngels des Ding und der Sournd von der is einfach nur Mega , die hört man schon von 20 km entfernung echt hefftig :mrgreen:

 

viel spaß damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nach der 2010er Z meine zweite Wahl.

 

Tolles Bike aus dem man ne menge machen kann.

 

 

 

Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Bike und vor allem super Sound.

 

Ich hatte mal das Vergnügen einen Tag damit zu fahren :mrgreen:

 

 

 

Aber was mich total nervte sind die Vibrationen im Stand bei Leerlauf.

 

Ich dachte schon irgendwann fallen die Blinker ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Bike!

 

 

 

Buells gibt's schon ein paar recht nette, aber der Funke springt bei mir trotzdem nicht über (muss er auch nicht). Vielleicht weil ich dabei immer die HD-Szene und HD-Technik im Hinterkopf habe. :pfeif:

 

 

 

Wünsch dir damit viel Spaß und natürlich allzeit unfallfreie Fahrt! :mrgreen:

 

 

 

BTW

 

Wo ist denn die Z hingegangen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok die HD Szene reizt mich mal gar net aber das ganze alte Technikzeugs hats schon immer :mrgreen: is halt n komplett anderes Feeling

 

 

 

Puuh hab schon wieder genau vergessen wohin, auch nicht zu weit entfernt ich werd ihm aufjedenfall mal das Forum und den Stammtisch nahe legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Bike!

 

 

 

Buells gibt's schon ein paar recht nette, aber der Funke springt bei mir trotzdem nicht über (muss er auch nicht). Vielleicht weil ich dabei immer die HD-Szene und HD-Technik im Hinterkopf habe. :pfeif:

 

 

 

Wünsch dir damit viel Spaß und natürlich allzeit unfallfreie Fahrt! :mrgreen:

 

 

 

BTW

 

Wo ist denn die Z hingegangen? ;)

 

 

 

meines wissens haben die neuereren buell nen österreichischen rotaxmotor drinnen...

 

genauso wie die aprillianer ;)

 

 

 

Schickes bike

 

wäre auch was feines gewesen, schade um die firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß damit. Für sonen großen Lulatsch wie mir leider nix, aber die Dinger machen schon richtig Laune.

 

Auch wenn ich sagen muss, dass sie jetzt kein equivalenter Ersatz für die Zett ist.

 

Wäre eher son klassisches Zweitmopped meiner Meinung nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir viel Spass mit der Buell. Ich kann dir aber so schon sagen dass du wahrscheinlich ins Z-Lager zurück kehren wirst. Hatte ebenfalls eine Buell XB9S mit wirklich allen Umbauten die es zu kaufen gibt.

 

imgp1481N9PB9.jpg

 

Das Ding macht wirklich Laune. Der Sound, das Beschleunigen, die Kurvenfahrten und sogar am Anfang das vibrieren sind hammer.

 

Aber...

 

nach einer Zeit nervt das vibrieren einfach nur. Nix mit langen Ausfahrten geschweige denn Motorradurlaub. Ausserdem hat die Buell nur 5 Gänge wodurch die relativ viel säuft. Dadurch kannst im Schnitt alle 100 bis 150 km tanken (Glaub 14 l Tank). Desweiteren relativ hohe Inspektions-, Teile- und besonders Zubehörkosten.

 

Bei mir hat die Freude ganze 5 Monate angedauert. Danach musste wieder eine Z ran.

 

Fazit: Als 2-Moped einfach das Geilste, super Funbike aber ist halt echt nicht Alltagstauglich.

 

 

 

Wirst auf jeden Fall viel Spass damit haben (zumindest eine gewisse Zeit). :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.