Zum Inhalt springen
IGNORED

RST Einteiler + Protektor


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

 

 

 

nachdem ich letztes Jahr mein Sturz hatte und die Kombi ja sowieso schon öfters den Asphalt gesehen hatte, war ich auf der Suche nach einer coolen Kombi.

 

 

 

Ich hab mir jetzte eine im Inet bestellt die sehr gut berwertet wurde und mit EUR 349,00 nicht wirklich teuer ist.

 

 

 

Schaut her:

 

 

 

3563303736343962NO5QE.jpg

 

 

 

3235613931613832X6ANT.jpg

 

 

 

Der Verkäufer war sehr nett am Telefon und handeln kann man mit ihm auch. Den Preis konnte ich noch gering runter drücken.

 

 

 

Sollte mir die Kombi nicht passen oder nicht gefallen, kann ich Sie jederzeit zurück geben. Rückgabe- bzw. Umtauschrecht habe ich schriftlich von ihm bestätigt bekommen.

 

 

 

Von der Qualität soll sie Vergleichbar mit Vanucci & Co. sein.

 

 

 

Sobald ich die Kombi daheim habe werde ich sie anprobieren und berichten.

 

 

 

Gruß aus Stgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut zumindest gut aus.aber ein strampler?mir wurde abgeraten.....preis scheint gut zu sein.gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit dem netten Herr auch schon telefoniert!

 

 

 

Der ist echt klasse. Habe mich aber dennoch nicht dazu überwinden können einen Kombi von ihm zu kaufen. Bin aber immernoch auf der Suche.

 

Bin gespannt was du berichtest. Er hat ja auch noch günstigere ab 199 € in schwarz matt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut zumindest gut aus.aber ein strampler?mir wurde abgeraten.....preis scheint gut zu sein.gruß

 

 

 

Bin schon immer mitm Einteiler gefahren und finde es einfach AUFM Moped bequemer...

 

 

 

Wenn man dann Rast macht, hat ein Zweiteiler natürlich Vorteile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hat alles vor und nachteile....ist klar.aber wenn du eh 1 teiler gewohnt bist und der paßt ists doch ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit dem netten Herr auch schon telefoniert!

 

 

 

Der ist echt klasse. Habe mich aber dennoch nicht dazu überwinden können einen Kombi von ihm zu kaufen. Bin aber immernoch auf der Suche.

 

Bin gespannt was du berichtest. Er hat ja auch noch günstigere ab 199 € in schwarz matt.

 

 

 

Also im Internet findet man nur gute Berichte... Hab mehrere Foren und sein Ebay-Shop durchforst....

 

 

 

Denke nächste Woche kann ich was dazu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO....

 

 

 

Gestern heim gekommen und DPD Zettel im Briefkasten gehabt

 

 

 

Meine Nachbahrin war so nett...

 

 

 

Versand ging wirklich super schnell... Hatte die Überweisung am Di gemacht und gestern schon das Paket bekommen!!! Überhaupt muss ich sagen dass der Kontakt und die komplette Abwicklung einfach nur SUPER war.

 

 

 

Nun zu der Kombi:

 

 

 

MEGA GEIL!!!

 

 

 

Sowohl das Leder, als auch die Reißverschlüsse, als auch die Nähte... es passt einfach alles. Sowohl optisch als auch qualitativ wirklich bombe.

 

 

 

Leder ist 1,4 mm dick und matt; Reinigung soll daher sehr einfach sein!!!

 

 

 

Protektoren sind auch sehr vertrauenserweckend... lediglich, wie bei allen anderen Kombis auch, der im Rücken ist aus Schaumstoff. Hier würde es sicherlich empfehlenswert sein, diesen durch einen aus Gummi oder eine Weste zu ersetzen.

 

 

 

Muss diesen Shop wirklich weiter empfehlen, da ich denke dass es sich hier wirklich um eine Alternative zu den bekannten Marken handelt.

 

 

 

Leider habe ich mir die Kombi zu groß bestellt, sodass ich nun von den Shop eine Größe kleine geliefert bekomme.

 

 

 

Also Jungs, keine Angst wegen Quali oder ähnliches, die Kombis von RST sind meines Erachtens TOP!!!

 

 

 

Grüße aus STGT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Rückmeldung!

 

 

 

Dann werde ich wohl mal etwas intensiver bei ihm im Shop rumstöbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nur den Link oder Namen zum Shop nicht, oder blockt mein Adblocker das raus?

 

Oder, ist er womöglich nicht da?

 

 

 

Würde mich auch interessieren. Falls rechtliche Probleme mit Links, dann gerne auch per PM. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nur den Link oder Namen zum Shop nicht, oder blockt mein Adblocker das raus?

 

Oder, ist er womöglich nicht da?

 

 

 

Würde mich auch interessieren. Falls rechtliche Probleme mit Links, dann gerne auch per PM. Danke

 

 

 

Genau deswegen hatte ich keins gepostet... Ich weiss dass es ne Zeit lang schwierig war....

 

 

 

Aber dantoh hat es dir ja jetzt gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also optisch geil, da stimme ich sofort zu. Qualität muss sich natürlich erst einmal zeigen, nachdem Schweiß, Sonne und andere Umwelt- und Fahreinflüsse dran genagt haben, aber wenn der erste Eindruck passt, schön. Ich hab die Sorge, dass Onlineleder mir nicht passt, zwischen Hose und Jacke habe ich regelmäßig mehrere Größen Differenz, da kann man nur puzzlen und das am besten im Laden. Na mal sehen... wenn dann eh nur 2Teiler.

 

Ach und bezüglich Rückenprotektor: In der Bucht werden grad die Büse Bellunos ausverkauft. 125 Euro, top Preis für das beste Teil, dass es gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Händler bietet auch an 2-Teiler aus verschiedenen Größen zusammen zu stellen... Frag ihn einfach mal, der ist wirklich TOP!!!

 

 

 

Rückenprotektor habe ich gerade bei ihm für EUR 44,95 bestellt... Mal schauen wie die sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde AUF KEINEN FALL einen Einlegeprotektor nehmen, egal ob Gummi, Hartkunststoff o. ä., die taugen alle fast gar nicht! Der Büse ist für das was er bringt echt ein Schnäppchen und wie gesagt, Testsieger aller Klassen von Rückenprotektoren!

 

 

 

Der Laden scheint ja ganz gut zu sein, auf jeden Fall in Sachen Kontakt und Freundlichkeit, aber irgendwann geht der Preis natürlich zu lasten der Quali... und wer ein Moped für entsprechende Kosten kauft, sollte auch bei der Kleidung auf etwas gesfasst sein. Nicht, dass teuer immer gut wäre, aber ne Lederkombi für 200 Euro?!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Laie kann man doch gar nicht wirklich beurteilen (zumindest nicht objektiv) wie es um die Qualität des Leders usw. steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.