Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradtreffen im Hochwald / Hundsrück


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Am Samstag den 16.07.2011 ist in Mandern (nähe Kell am See) auf dem Sportplatz ein Motorradtreffen mit LIVE-Musik.

 

 

 

Vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen von euch dort.

 

 

 

MFG Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi moshpit,

 

ist das von `nem mc oder mf , oder gibts ne site vom veranstalter?

 

in altenkirchen zwischen homburg und kusel ist auch eins von ner mf.

 

weiss noch nicht so genau wohin denne.

 

vllt sieht man sich ja mal und winkt sich zu.

 

 

 

zombie woof

 

 

 

uli :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überleg ich mir dann doch schon mal, ist halt für ne abendveranstaltung ohne übernachtung ziemlich weit, aber :klug: für den link.

 

 

 

gruss uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.