Zum Inhalt springen

IGNORED

lenkerendenspiegel


Gast strt.fitr

Empfohlene Beiträge

Gast strt.fitr

hi leute.

 

vorab ein :sorry: weil ich grad gesehen hab das ich nicht der einzige bin der eine frage bezüglich spiegeln hat.

 

ich hab ne z 750 bj.08 mit original lenker und original spiegeln.

 

mir gefallen die originalen spiegel nicht und würde mir gerne lenkerendenspiegel, die nach unten gedreht sind, kaufen.

 

nun meine frage: was sind die top-seller in sachen lenkerendenspiegel für die Z ? vom design her meine ich.

 

schwarz sollten sie sein.

 

könnt ihr mir vllt ein paar links zeigen? oder evtl eine seite wo man speziell für die Z gutes zubehör bekommt?

 

achja..würden allein die spiegel ausreichen um sie zu montieren, oder bräuchte ich noch mehr zubehör?

 

freue mich über jede antwort!

 

gruß aus mannheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Glatziator

    4

  • Z1000-FIGHTER

    3

  • Dirk 83

    3

  • Sven_König

    3

Servus,

die Victory von Highsider sind top!

Musst mal in der Garage bei mir nachschauen!

Hab sie am Originallenker mit Lenkerenden von Highsider.

Wegen den innengewinde beim Originallenker.

Weiß aber nicht ob das mit dem.gewinde bei dir das selbe ist.

Www.z1000shop.de gibt es viel Zeug's für die Z.

 

Es steht aber auch schon einiges im Forum darüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast strt.fitr

Danke Glatziator

 

ja die victory sind ja eigentlich nicht schlecht und passen ja zur Z.

 

Ich persöhnlich hätte es aber ganz gern das die spiegel einem nicht direkt auffallen.

 

da wären die runden (Montana) ja eigentlich besser geeignet für mich oder? Die Montana passen halt nicht wirklich zur Z.

 

An der Z sind nunmal wenige dinge rund ^^

 

Hat vielleicht jmd eine Z 750 bj.08 mit Montana spiegeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere Lenkerenden brauchste auf jeden fall......achte darauf das die Spreizer an den Lenkerenden nicht aus Gummi sind. Das hält sonst fürn A :zensur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Highsider Lenkerenden für originallenker habe ich hier noch liegen,einmal benutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere Lenkerenden brauchste auf jeden fall......achte darauf das die Spreizer an den Lenkerenden nicht aus Gummi sind. Das hält sonst fürn A :zensur:

 

Wieso nicht? Hat bei mir 20.000km gehalten...

Bearbeitet von Venom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die enden mit den gummispreizern haben bei mir gar nicht gehalten. die spiegel haben sich bei mir samt enden weggedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest aber keine Rizoma Spiegel, oder? Bei denen muss man schon kräftig ziehen/drücken dass die sich verstellen. Und die Kellermann-Lenkerenden halten bombig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich hab die Highsiderspiegel und Rizoma lenkerenden drauf, und das ging nicht mit den Gummis. Mein Kumpel hat mir Spreizer selber gebastelt. Hält jetzt auch Bombe. Befürchte sogar das ich die nicht mehr rauskriege :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch an Lenkerspiegelenden Interessiert. Sieht einfach viel geiler aus.

 

Ist es aber nicht so, das dies nichts wird mit den Original Lenker?

Hatte hier irgendwo mal gelesen, das die Spiegel dann beim Einlenken an den Tank anschlagen. Deshalb sollte der Lenker generell auch getauscht werden, bevor man Lenkerendenspiegel verbaut.

 

Wenn das mit dem Original Lenker funktioniert wäre ja genial :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt bei der Z1000(2011) wenn sie nach aussen gedreht sind.

Stoßen dann auch nicht an!

Die Lenkerenden von Highsider sind extra dafür, um die victory an den Original Lenker

Zu schrauben!

Hält bombig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber die Z750R (2012).

Ist ja denke ich schon ein Unterschied zur Z1000, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven_König

Ja ist ein unterschied!

Wäre aber ein Unding wenn sie anschlagen(nach außen gedreht)

Wenn du sie nach innen willst brauchst auf jedenfall einen anderen Lenker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.