Zum Inhalt springen
IGNORED

Kürbisecke


Gerry

Empfohlene Beiträge

Danke

 

War grad beim KINI

Der Schaden is nicht so schlimm es fehlt nur noch der Gutachter

Teile sind bereits bestellt

 

So am Montag kommt der Gutachter

 

Ach wenigstens war bei dir schon der Gutachter ! :)

 

Ich warte seit 2 Wochen darauf.... :verdacht:

 

Allerdings meinte mein Versicherungsheinzi, normal kommen die innerhalb von 24H ?! Aber er sagte auch vl. ist das bei den Motorrädern anders, er kennts so nur von Autos.

 

 

Daweil ist eig. nur mein vorderes Sturzpad im Eimer, ansonst nur Kratzer am Handguard, auf den Rasten und 1 Kratzer am Auspuff(vermutlich von meinen Stiefeln)

 

Wurde vor meinem Haus von einer Frau umgeschoben, die einfach auf der Straße anhält und statt in der Umkehrbucht zu wenden, einfach den Rückwärtsgang reinklopft und ohne zu schauen zurück fährt...(Ist eine Einbahn die nur zu unseren Garagen führt)  :wall::gun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute noch mal telefoniert deswegen

Der Gutachter war erst heute Nachmittag da

 

Zumindest hat er heute damit angefangen mit dem reparieren :D

Soll mich morgen um zwei melden da sagt er mir ob ich sie bekomme

Und es wird auch höchste zeit habe am Donnerstag Fahrtechnik Training

 

Und mit meine is schu seit drei Wochen in der Werkstatt

 

Frauen haben's anscheinend zur zeit auf KTMs abgesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr eigentlich so für Kürbisse auf dem Kopf? (speziell die Sumo- und Crossfraktion) Suche noch was passendes für meine Rübe.

 

Außerdem würde mich mal interessieren ob sich hier noch jemand für ne 690 Enduro entschieden hat.

Bearbeitet von R.B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt immer mit meinem Shoei XR1100 gefahren, daheim liegt aber dieser schon seit einigen Monaten: http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Uvex-Enduro-Carbon/SubProducts/Uvex-Enduro-Carbon-0001

 

 

Aber er ist so schön und neu, dass ich ihn gar nicht tragen will. Ich werde mich ja bald lang machen, und da mag ich ungern den neuen Helm vernichten. Lieber den alten abgeranzten Shoei mit ins Verderben reissen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ R.B.:

 

Ich persönlich habe den Airoh Aviator.

Verdammt leicht des Teil, dafür auch ein wenig laut.

Aber kein Problem mit der Doppelrohr-Akra... :thumbs_up: :thumbs_up:



Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde - was haltet ihr von der aktuellen 690 Duke ?? Fährte die jemand von euch ??  

Ist das Moped Touren tauglich hat ja schließlich nen 14 Liter Tank  :shock:  Ich mein so Tagestouren  von 300 -400 km

Oder muß es gleich die 990er sein ???Allerdings rufen die für das Teil 12 Steine raus  und das ist doch ne Menge Schotter 

Rein optisch ein sehr schönes Bike -bin im Augenblick sehr am liebäugeln mit dem Teil. Werd eventuell mal ne Probefahrt machen müssen -für den ganzen Tag kostet das Teil zur Miete 89 Euronen inc. 300 km. Nur bin ich eben noch nie nen Eintopf gefahren-------- alles nur 4 Zylinder bis jetzt.

Mich würd eure Meinung sehr intressieren-sind doch schon einige Kürbistreiber hier ...........

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre sie

 

Und finde sie Super

Aber du Must sie unbedingt Probefahrten

Is einfach recht unruhig

 

Das leichte Gewicht hat auch so seine vor und Nachteile

Ist halt Super agil aber auch sehr anfällig für Wind

 

Rer Tank is nach 250 Kilometer auf Reserve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die Duke 4 auch Probe gefahren, fährt sich sehr emotionslos, kein Druck von unten, kein Druck oben, Fahrwerk passt, Bremsen sind auch sehr gut. Sitz ist sehr komfortabel, 300km sind damit sicher gar kein Problem. 

 

Fahr zum Vergleich eine SMCR mit PP/Akra/Remus Auspuff Probe. Und die DukeR mit Akra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keamusha

 

Die Akra hab ich oben auf,der Duke

Und bin gerade am schauen wie ich die Übersetzung ändere

Um eben mehr Druck von unten zu bekommen

 

Ob es zwei Zähne oder drei Zähne mehr werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.