Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie viel km seid ihr 2023 gefahren ?


Tobstermobster

Empfohlene Beiträge

(Nix 0,0) Es sind zwar nur 105 km geworden, da ich einen Kompromiss schlagen mußte.

Frau nicht fahrbereit, aber spazieren geh willig :huh: (bin doch kein Hund mit dem man Gassi gehen muss)

Also Moped raus, mit Frau als Sozia ins Kraichgau gecruist und dort etwas Gassi äh spazieren gegangen.

So war und ist die Welt für Frau und mich auch im neuen Jahr gleich in Ordnung :lieb::girlinlove::headbang:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute die ersten 300 km des Jahres 2023 gefahren und war zwischen Lausitz und dem Dresdner Umland unterwegs. Bei etwa 15 Grad und überwiegend trockenen und leeren Straßen haben Z H2 und etwas Rosso III - Restprofil wunderbar harmoniert. Die 24 TKM sind nun fast voll und so kann der Kettenspanner-Rückruf prima kombiniert werden mit Service und Schlappen-Wechsel. Rosso IV oder S22...da bin ich noch etwas unschlüssig.:fun02:.

Euch allen ein frohes Neues Jahr. :fun03:

Beste Grüße 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rosso's sind mit Sicherheit genauso gut, sind aber Ressourcen schonender, da nicht aus Japan her geschippert, sondern wird im Odenwald produziert.

 

Test-Sportreifen.thumb.png.43768830bae47f02ad878c2e8e1115cf.png

Bearbeitet von Zimbo
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin.

 

Falls das Unterforum verkehrt ist, bitte verschieben...

 

Bin ja schon ne Weile im Forum und habe nun tatsächlich mal wieder den Weg zur Hauptuntersuchung gefunden.

 

Seit August letzten Jahres war er abgelaufen, was nicht schlimm war, da die Maschine seit der vorherigen HU nur 20km auf den Tacho bekommen hat.

 

Noch ist der gute Vorcoronasprit drin. Lag damals um 1,40 den Liter in 2020. Nunja. CO Wert lag bei 4,2 - omg. Obs tatsächlich am alten Sprit lag? 2020 mit dem gleichen Sprit lag der bei 3,2.

 

Jedenfalls sind inzwischen insg. 15tkm auf der Uhr, eine unglaubliche Laufleistung...

 

Ich hoffe ich werde die Maschine nun doch wieder öfters fahren und ihr habt mich dann aich wieder an der Backe ;-).

 

Was soll dieser Beitrag eigentlich? Er ist eine Eigenmotivation!!! ...und ich steh nicht mehr als Inaktiv auf dem Brett.

Bearbeitet von Z7502004
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hoffe ich für dich dass die Eigenmotivation funktioniert.

 

Wär doch zu schade um das schöne Hobby und deine Maschine, wenn sie gar nicht mehr bewegt würde.

 

Das HU Überziehen ist allgemein entspannt, solange das Mopped dabei nicht bewegt wird.

Hab ich auch schon gemacht.

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Kostet dann halt 10 Euro mehr weil der Prüfaufwand nun "erheblich" höher ist... Lol. Egal. Motivation ist derzeit gegeben ;-).

Bearbeitet von Z7502004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bleibst solange als (inaktiv) markiert, bis Dich ein Admin wieder aktiv schaltet   :fun03:

Bearbeitet von roBearZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr leider erst ungefähr 1500km ab 1.März, davon ca. 1000km diese Woche. 

Auch der bayr. Blitzermarathon konnte mich nicht ausbremsen... hoff ich zumindest. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.