Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe bei Montage von Bodystyle HRA


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, da ich die gleiche HRA vor kurzem verbaut habe. Es ist vorgesehen, die Bremsleitung mittels Klebepad und Kabelbinder zu fixieren. Der Originalhalter entfällt und kann nicht mehr verwendet werden, da er ein Stück um die Kante der Schwinge greift und an dieser Stelle dann die HRA sitzt und der Halter müsste oben drauf. Soweit ok. Entweder man lebt mit der Bastelvariante oder erfindet selbst was. Ich hab mir selbst einen neuen Halter gebaut. Muß mal ein Bild machen und reinstellen....

 

:clap: JE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Gemeinde

Ich musste mir keinen neuen Bremsleitungshalter bauen.Hab den Bremsleitungshalter abgeschraubt und Orginal wieder verbaut.das heißt,das da nix mit Kabelbinder oder den mitgelieferten Klebepats hält.Hab Ihn nur etwas nachbiegen müssen.Passt alles TipTop.Das mit dem Kabelbinder an der Schwinge muss wohl so sein.Hatte extra beim Hersteller nachgefragt.Möglichkeit wäre ,was mir einfallen würde:Kleine Aluminium-Abkantung ( Schwarz lackiert) an Schwingen-Innenseite ( zum Rad hin) kleben ( Karroseriekleber zb.) und HRA normal wie es sein muss drauf setzen und mit einander verschrauben

Dann braucht mann keinen Kabelbinder

Gruss

Bearbeitet von Lönni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hi,

 

habe mir vor kurzem die Hinterradabdeckung von Bodystyle für die Kawa Z750 (07-) gekauft.

Beim Anbauen ist mir aufgefallen, dass  der Abstand auf der linken Seite etwas größer ist als auf der rechten Seite. 

 

Wollte mal fragen ob der Abstand zum Rad soweit ok ist. 
Und wenn nein wie habt ihr den Abstand vergrößert?

 

 

http://www.directupload.net/file/d/3707/zshujvfu_jpg.htm

 

http://www.directupload.net/file/d/3707/i688jtrx_jpg.htm

 

http://www.directupload.net/file/d/3707/2kdzswgs_jpg.htm

 

 

Gruß

 

splatschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die mit Schrauben und Kabelbinder, wie auf Seite1 abgebildet, befestigt?

 

Kabelbinder durch den Schlitz in der Abdeckung, um die horizontal verlaufende Verbindung der Schwinge legen und festziehen. Dann sollte das passen.

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.