Zum Inhalt springen
IGNORED

Bombes schwarze Willma


Bombe

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

So ohne den Originalauspuff und den anderen Umbauten sieht man echt, dass die SX schon recht viel von einem Supersportler hat ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Wie zufrieden bist mit Einrohranlage? Die ist komplett 4 in 1 oder? Greets, Ron

 

So ohne den Originalauspuff und den anderen Umbauten sieht man echt, dass die SX schon recht viel von einem Supersportler hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nix besseres als eine 4in1, ich würde nichts anderes mehr fahren wollen!

Qualität und Durchzug sind ein Gedicht.:)

Bearbeitet von Bombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
24847488rt.jpg

 

24847489in.jpg

 

24847490tg.jpg

 

 

Motogadget M Blaze Pin, mega hell, mega klein, einzigster Nachteil waren die sehr dünnen Kabel die  ich einfach mit 2 Lagen Schrumpfschlauch verstärkt habe.

Mit der Optik bin ich mehr als zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bombe, 

 

wollte kurz fragen welche Rückspiegel du hast. Die sehen ganz gut aus, leider hast du kein Bild bei dem man die genauer sieht.

 

Bist du mit denen zufrieden ? genug Sicht nach hinten ?

 

Gruß Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke@bombe! Habe auch die Blaze an meiner 3/4z und suche noch was mit mehr Stauraum zusätzlich zu den Blaze. Die Kombi sieht gut aus!

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Turbojabo,sind Highsider Torezzo mit integriertem Blinker.

Bin sehr zufrieden mit der Sicht+Optik.

@Jan: die Kombi hat sich letztes Jahr in Italien bewährt auch bei Vollgas kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eben Alleinunterhalter!

Handy hat nun auch seinen Platz...24908978vk.jpg

 

Jetzt warte ich noch gespannt auf meine ABM Synto Hebel vom Tom.

Dann bin ich fertig für die Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich zur Abwechslung mal nen paar Bilder von meiner EX reinschmeissen :silly:

 

dsc02091d8rbkgvqfs.jpg

 

Ein getöntes Rücklicht würde deiner Willma noch gut stehen :pfeif:

 

comprcklichtzg01klxu83.jpg

 

Ansonsten sehr schick, deine Willma :thumbs_up:

Für mich immer noch der schönste Sportstourer, die SX :headbang:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.