Gast MrT Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 @ lördi Wie jetzt? Der 1000er Kundendienst ist teurer als der 6000er? Hätte es umgekehrt gedacht oO (Habe erst ca. 300km runter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeus Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich habe meine z800 2014 für 8250,- gekauft. Erste Inspektion 127,- jetzt bekomme ich noch nen ESD meiner Wahl und nen heckumbau mit Mini Blinker zum fairen Preis und Montage o.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long2602 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Z800 2013/ 0Km 8600€ 250€ für Garantie Verlängerung auf 4 Jahre (solange fahr ich die net ^^) 1000 Insp. 190€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m270175 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 @ lördi Wie jetzt? Der 1000er Kundendienst ist teurer als der 6000er? Hätte es umgekehrt gedacht oO (Habe erst ca. 300km runter) Bei der 6.000er wird kein Ölwechsel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lördi Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hab mich bisschen vertan, hatte noch was anderes auf der Rechnung. 1000er waren 110€ 6000er waren 115€ Bei beiden Kundendiensten wurde aber ein Ölwechsel durchgeführt, ist das nicht normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeus Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Laut meiner KD Checkliste die ich bekommen hab wird Ölwechsel nur jede 2. Inspektion gemacht. Soll ich euch die mal einscanne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 http://www.z1000-forum.de/files/category/15-betriebsanleitung/ Brauchst Du nicht. Die liegt hier im Forum vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long2602 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ölwechsel kann eigentlich nicht schaden, Geiz ist nicht immer geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeus Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bin der Meinung wenn ich jetzt die 1.000er hatte und Mitte der Saison die 6.000er kommt dann muss net unbedingt Ölwechsel gemacht werden. Der wird nämlich sowieso jedes Jahr 1x gemacht egal ob ich die nächste KM Stufe erreicht habe oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blechbude Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Habe die Z800 bj14 im März spontan für 8200€, inklusive Lieferung nach drei Tagen direkt vor die Haustür (der arme Kerl für 280 Km) ohne irgendwelches Zubehör gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blechbude Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 ich hab nur eine z800 gesehen für 6500 die nach 100 Metern umgefallen ist und paar Kratzer hatten, aber die war am selben Tag noch weg als sie reingestellt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MrT Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wer will denn auch die "E" Version fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky0815 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Die E-Version seh ich bedeutend öfter als die "offene" @topic: meine war fünfstellig Bearbeitet 7. Mai 2014 von Sparky0180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Also mein Händler hat erzählt, dass die 800e im Jahr 2013 deutlich weniger verkauft wurde als die Normale. Mittlerweile gibt's aber auch hier im Forum viele E-Fahrer und auch auf den Straßen sind man genug davon, wobei es teilweise einen Kennerblick zur Unterscheidung braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blechbude Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Der "Kennerblick" wird schon schwierig wenn ne schwarze "E" mit angebauten Bugspoiler vorbei fährt, da musst nämlich die fehlende Auspuffklappe oder die fehlenden Z Prägungen aufn Satte suchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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