Gast pakaleol Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Hi Leute, bisher war ich immer nur der Stille Leser aber nun habe ich ein minimales Problem. Heute sind wir eine kleine Runde gefahren und mir ist die Zett ausgegangen, während der Fahrt. Ich, bei 120 kmh, aus dem 6. Gang ausgekuppelt und dann ging sie, nachdem sie von den Drehzahlen runter war, aus. Ich konnte sie dann wieder während der Fahrt problemlos starten. Das passierte heute 2 mal, einmal aus 120 kmh und einmal bei ca 70. Letzte Saison ist das auch 1 mal vorgekommen. Kann es sein das die Leerlaufdrehzahl zu gering eingestellt ist? Oder kann was mit dem Zündschloss sein? Grüße aus dem Norden Bayerns Bearbeitet 2. April 2016 von pakaleol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Leerlaufdrehzahl zu gering. Was hast Du überhaupt für ein Fahrzeug ? Du kannst es im Profil einfügen indem Du in der Garage Dein Fahrzeug anlegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pakaleol Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Ist eine Z750 von 2004. Habe diese jetzt eingefügt :-) *edit* Wie ist den die Drehzahl bei der Zett richtig eingestellt? Also bei wieviel Touren muss die sein? Bearbeitet 2. April 2016 von pakaleol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Minimum 1200 U/min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pakaleol Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Murmillos Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Hey, habe exakt das selbe Problem und möchte deswegen nicht ein neues Thema aufmachen. Bei mir geht sie im kalten Zustand immer aus sobald ich die Kupplung ziehe, selbst mit aktivierten "Choke". Nach ein paar Minuten Fahrt geht es dann, jedoch nur, wenn ich den Choke aktiviert lasse. Sobald ich den Choke rausmache und oberhalb von ca. 5000 U/min die Kupplung ziehe, geht sie mir wieder aus (Drehzahl fällt auf Leerlaufniveau und "sackt" dann darunter ab -> Mopped aus). Lässt sich dann problemlos wieder starten. Im Stand tritt das Problem nicht auf, egal ob Gang eingelegt und Kupplung gezogen oder in Neutralstellung. Die Leerlaufdrehzahl bleibt konstant und auch wenn man mit dem Gas "spielt" fällt die Drehzahl nicht unter das Leerlaufniveau. Die normale Leerlaufdrehzahl hab ich mittlerweile auf ca. 1400 U/min angehoben, mit Choke liegt sie bei ca. 2000 U/min im warmen Zustand. Ansonsten läuft sie einwandfrei, kein Ruckeln oder sonstiges, startet direkt und nimmt auch normal Gas an. Batterie hab ich bereits gecheckt und auch alle Schläuche am Tank sind in Ordnung und ohne Knick. Neue Zündkerzen + Luftfilter sind auch drinne. Hoffe das Problem kommt einigermaßen verständlich rüber, bin für jeden Tipp dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Meine Fazer (2004) hat einen Drosselklappensensor, wie's bei der Z750 aussieht? Ich denke ähnlich. Ein Versuch ist es Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ian Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Leerlaufdrehzahl zu gering. Wie stelle ich die um? Meine Kleine ist mir in ner Kurve kürzlich mal ausgegangen. Meines Erachtens nach, selbe Symptome, wie oben beschrieben. EDIT: Hat sich erledigt. Gibt in ein paar anderen Themen von Stalone eine exakte Beschreibung mit Bild. Alles andere übernimmt der so genannte "Choke". Bearbeitet 7. März 2017 von Tharateth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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