Zum Inhalt springen

IGNORED

Bugspoiler


Gast marko

Empfohlene Beiträge

Tach Z-ler

 

 

 

kann mich zum verrecken nicht zwischen den beiden Bugspoilern von Bodystyle und Bike Side entscheiden! werd_zum_tier.gif

 

 

 

 

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem von den beiden gesammelt bezüglich Passgenauigkeit, Verarbeitung usw.?

 

 

 

Und rein des Interesses wegen..., welchen findet ihr besser? dontknow.gif

 

 

 

Muchos Gracias!

 

 

 

MFG

 

 

 

 

 

BODYSTYLE:

 

 

 

Bodystyle_2.jpg

 

 

 

Bodystyle_4.jpg

 

 

 

BS1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Bike Side:

 

 

 

Striker~$28BikeSide$29~RED_1.jpg

 

 

 

Striker1.jpg

 

 

 

Striker~$28BikeSide$29~RED_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    7

  • marko

    4

  • Xanda

    2

  • bad.orange

    1

Mmmh schwer zu sagen.... Auf den ersten Blick gefällt mir der von BikeSide besser... Was mir persönlich bei dem von BodyStyle nicht gefällt, sind die zwei Schrauben vorne. Ausserdem finde ich, dass der Bikeside-Spoiler irgendwie zierlicher aussieht und nicht so klobig wie das BodyStyle Teil.

 

Über die Qualität kann ich natürlich nix sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin morgen früh bei ZMG und schau mir mal die Teile an die die so haben. Die Woche über bin ich dann bei Frankfurt und Freitag schau ich noch direkt bei BikeSide vorbei. Den von Bodystyle hab ich bei meinem Dealer gesehen. Hat mir persönlich nich so zugesagt, aber jetzt schau ich mir erstmal die anderen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es die beiden eigentlich überhaupt schon für die 750er? Zumindest bei Bikeside steht auf der HP nix davon.... staunen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auf jedenfall den von Bodystyle nehmen, der andere sieht so aus als ob der mal eben so lieblos angetackert wäre.

 

 

 

MfG

 

 

 

Skyliner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon nachgefragt... den von BikeSide gibt's auch schon für unsere 750er!

 

 

 

Guck mal bei denen ins Gästebuch.

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

das gleiche problem habe ich auch bei mir kommt noch der von moko dazu der von bodystyle nicht mehr so wegen den schrauben und er ist so eckig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von vorne gefällt mir der Moko auch, aber der ist mir zu lang!

 

 

 

Das fällt bei ner schwarzen vielleicht nicht so auf, aber bei hellen Farben sieht's aus wie ne Badewanne... verklopp.gif

 

 

 

Meine Meinung rolleyes.gif

 

 

 

Meinst doch den hier: http://www.moko-gsg.de/

 

 

 

Oder gibt's von denen auch nen kürzeren?

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh..., es scheiden sich hier wohl die Geister!

 

 

 

Wenn ich nur mal so klare Entscheidungen fällen könnte, wie ihr! Mir gefallen beide... so a scheisse verklopp.gif

 

 

 

Na ja, hab sowieso erstmal keine Geld! Vielleicht gibt's in 2- 3 Monaten einen der mir noch besser gefällt. Ansonsten tendiere ich im Moment zum BikeSide. Sieht ein wenig zierlicher aus, nicht so klobig wie der von Bodystyle.

 

 

 

Und die Z1000 von BikeSide find ich zum i24.gif anbeissen!

 

 

 

Als dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der von Bodystyle soll laut ZMG zweigeteilt sein (deshalb auch die Schrauben) und nicht so toll in der Verarbeitung. Da es den eh beim HG und Louis gibt könnt ihr den ja leicht mal anschaun.

 

Der von MBD ist ganz OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VADS666

 

Ich habe mich jetzt endgültig für den Bike Side entschieden.

 

Da er nicht ganz so groß und eckig aussieht.

 

PS: haben wir nicht heute ein geiles Moped wetter wenn ich könnte würde ich in die Eifel fahren aber ich darf erst ab den 1.4.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.