Zum Inhalt springen

IGNORED

Welche Spiegel habt ihr drauf ??


Gast Aldo

Empfohlene Beiträge

Anonymer User schrieb am 17.12.2005 14:23

 

Hallo ich hab euer beiträg über floge ich in der meinung Orginal spigel gleich runter mit dem SCHEISS !!!!!!!! Ich hatt mir am anfang auch welche vom Polo angeschaft und mit e

 

allso ganz legal . die waren schon beser jetzt habe ich , klein von hein gerike trauf , die

 

wie ich gesen hab Viele von euch trauf haben , und ich find mit den siet man am besten

 

bin aber noch nicht glückli will sie noch nach unte haben = endlich freie sicht

 

 

 

huhu?kawa-racedriver??bist du das?? :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    11

  • Kawa-Hardy

    8

  • Xanda

    5

  • SpawnMC

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

thakikka schrieb am 17.12.2005 17:29

 

Ihr seid gemein. Als ob man das von der Schreibweise ableiten könnte.

 

 

 

:cop:

 

 

 

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

Das hat doch mit gemeinheit nicht zu tun, wir haben ihn gaaanz doll lieb :clap: Wa bad :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver
Special-Steve schrieb am 17.12.2005 17:15

 

Anonymer User schrieb am 17.12.2005 14:23

 

Hallo ich hab euer beiträg über floge ich in der meinung Orginal spigel gleich runter mit dem SCHEISS !!!!!!!! Ich hatt mir am anfang auch welche vom Polo angeschaft und mit e

 

allso ganz legal . die waren schon beser jetzt habe ich , klein von hein gerike trauf , die

 

wie ich gesen hab Viele von euch trauf haben , und ich find mit den siet man am besten

 

bin aber noch nicht glückli will sie noch nach unte haben = endlich freie sicht

 

 

 

huhu?kawa-racedriver??bist du das?? :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Jetzt fängt der auch schon an :lach::help:

 

 

 

Nein bin ich nicht :verdacht::clap::cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver
Z-orange schrieb am 18.12.2005 11:54

 

Kawa-race, du bist ja sooo beliebt :biggrin: Kann man ja neidisch werden :biggrin:

 

 

 

Na schönen Dank auch ,du!

 

 

 

Ich als Rechtschreibprofi :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa-Racedriver schrieb am 18.12.2005 12:17

 

Z-orange schrieb am 18.12.2005 11:54

 

Kawa-race, du bist ja sooo beliebt :biggrin: Kann man ja neidisch werden :biggrin:

 

 

 

Na schönen Dank auch ,du!

 

 

 

Ich als Rechtschreibprofi :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

Warum :verdacht: Isch hcab doch nüüscht jesacht :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Assi schrieb am 11.07.2005 15:29

 

JizzDizzEm schrieb am 11.07.2005 11:38

 

Ich habe die Kollegen von Polo drauf. Sind zwar nicht zugelassen, sehen aber gut aus da sie gut zur Z-Form passen und die Sicht reicht aus, man muss seiner Arme etwas zur Seite nehmen :verdacht:

 

 

 

3174_0.jpg:clap:

 

 

 

Die gibt es auch mit E-Zulassung bei Polo (sind dann einen tick größer). Sind inzwischen wohl schon Standardspiegel für die Z geworden!!! :cop:

 

 

 

Hab mir die heute bei Polo gekauft mit e Zulassung und in Carbon Optik. Sehen gut aus, geben gute Sicht und vibrieren nicht so wie die F1 oder die Originalspiegel. Kostenpunkt ca. 30 Euronen pro Stück. Fairer Kurs.

 

 

 

best JayLeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niro Z schrieb am 15.04.2006 21:25

 

Rizoma Super Qualitä leider sieht man durch die größe nicht allzu viel.

 

http://img391.imageshack.us/img391/4007/kopievonz7501504060189yb.jpg

 

http://img391.imageshack.us/img391/194/kopievonz7501504060219bw.jpg

 

 

 

 

@niro: was sindn das fuern lenker-klemm-adapter? auch rizoma?

 

 

 

gruesse

 

zipfll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.