Zum Inhalt springen

IGNORED

neuer Bugi ende endes jahres!


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

Also der Bugi von Hesa sieht klasse aus.

 

Denke das werde sogar ich mir überlegen.

 

100 % zufrieden bin ich noch nicht mit meinem.

 

Der Hesa hat mir wegen der Chromblende immer sehr gut gefallen.

 

 

 

@gianni

 

Der Bugi gefällt mir leider überhaupt nicht.

 

Sieht aus wie ein Klotz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sir Zwerg

    13

  • MaPi

    4

  • Xanda

    3

  • Z1000-FIGHTER

    3

kann ich gut verstehen, mir gefällt er auch nicht.

 

 

 

aber da ja geschmack relativ ist, habe ich den link mal reingestellt, falls es jemand gut findet. es ist eine eigenentwicklung der beiden inhaber, auch die kühlerabdeckung in carbon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe diese infos weil ich so dreist war und den herren einfach geschrieben hab und das schon vor nem halben jahr!

 

 

 

genauso wie mit GPR die hatten mich damals eingeladen für n wochenende zu ihnen zu kommen und sie bauen mit mir zusammen n anständiges zwischenrohr für ihren endtopf - super geiles rohr - für 20% rabatt, dass renntiert sich für nen berliner aber nich...

 

also, vielleicht steht das angebot von denen noch!

 

 

 

meine letzte info zu dem bugi is, dass das teil ende dez. fertig sein soll und müsste dann auch bzw. anfang januar zu haben sein, zum preis wurde noch nix gesagt, also macht mal nich die pferde scheu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß denn nun wirklich wie viel das teil kostet, also ich hab noch nirgends nen preis gesehen!

 

 

 

@mapi das teil muss kantig sein, wie die Z teu55.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Fand das Teil anfangs echt schrott, inzwischen finde ich das Teil immer besser. Wer weiss, vielleicht findet es im Frühjahr doch noch den Weg an mein Bike... headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, wegen der bodenfreiheit könnte ich noch mal fragen...

 

..hab schon wegen anderen bildern gefragt, damit man mal das ganze mopped sieht, aber hatten se nich!

 

aber so wie es auf dem einen bild aussieht hört der bugi ca. auf höhe der unteren bremsscheibenkante auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jungs, wer wäre denn eigentlich und rein theoretisch an einem bugi interessiert?

 

dann frag ich mal wegen nem mengen rabatt, wenn es einige werden, weil ich denke wenn wir 5 - 10 abnehmen wirds im stück billiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.