thakikka Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Würde gerne die Tachoscheibe wechseln, weiß aber grad gar nicht, wie ich da überhaupt dran komme ... Ich vermute, dass der komplette Tacho raus muss, damit ich den oberen Teil davon lösen kann und irgendwann dann an die Tachoscheibe selbst rankomme - oder? *help* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mystic-Healer Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hey Sebastian, fährst du überhaupt noch oder bastelst du nur :biggrin: Vermisse deine Postings in der Bremer-Area. Zu deinem Thema: Frag doch einfach Kawa-Hardy, den haste ja bereits persönlich kennen gelernt. Er hat die Tachoscheibe bereits gewechselt und kann dir sicherlich die erhofften Tipps geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoppi Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 guckst du meine page unter download, da bastelanleitung tacho - voll krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surrel Snier Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 mystic-healer schrieb am 22.06.2005 20:04 fährst du überhaupt noch oder bastelst du nur :biggrin: Hehe, das habe ich auch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mystic-Healer Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Stimmt doch, ich lese von ihm nur noch "Umbau-Postings".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 is ganz einfach: erstmal mit nem kreuzschraubendreher die 4 plastikspreizdübel rausdrehen und die verkleidung links und rechts vom tacho entfernen. vorne ist das teil etwas in die lackierte lampenmaske gesteckt mit sanfter gewalt geht das teil aber ohne schäden raus. danach brauchste ne 10er (evtl. auch ne 12er) stecknuss mit verlängerung. damit löst du die verkleidung. hierbei erstmal nur die oberen beiden schrauben lösen. dann die komplette lampenmaske etwas nach vorne klappen und die unteren beiden auch noch lösen. lampenmaske abnehmen. stecker vom tacho abziehen. 3 schrauben vom tacho lösen und das teil ist draußen. danach noch 5 kreuzschrauben raus drehen, beide tachohälften in die hand nehmen. ich bin mir nicht sicher ob nun nochmal schrauben gelöst werden müssen, oder ob das schon reicht um an die tachoscheibe zu kommen. ansonsten wären es nochmal 4 schrauben und das wars dann auch shcon! ein und ausbauen ist ne sache von ca. 20 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast silver Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Sind Z 1000 und Z 750 denn identisch EDIT...in diesem Fall natürlich nur was die Demontageschritte des Tacho's betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Nee, die Z750 hat weniger Hubraum und Leistung :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Sind Z 1000 und Z 750 denn identisch Ice schrieb am 24.06.2005 18:25 Nee, die Z750 hat weniger Hubraum und Leistung :biggrin: sorry silver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast silver Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 ZMan schrieb am 24.06.2005 20:54 Sind Z 1000 und Z 750 denn identisch Ice schrieb am 24.06.2005 18:25 Nee, die Z750 hat weniger Hubraum und Leistung :biggrin: sorry silver Saubande! Ihr wisst genau was ich meine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 :biggrin: Na okay. Die Tachos dürfte alle gleich sein in der Anbringung und im Aufbau, sowohl bei Z750, Z1000, ZX6R als auch ZX10R. Einfach mal rantrauen. Da kann man nicht viel falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 nur die Scheibe bei der 750er mit 4 Schrauben zu entfernen wird glaub etwas schwieriger :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dogfighter Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hey, helft mir mal bitte, bin grad am verzweifeln... Bin ich zu blöd um den Stromstecker raus zu machen, oder gibts da irgend einen Trick dabei? Also ein Teil muss man reindrücken, und dann? Bitte schnell antworten... steh mehr oder weniger in der Garage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gnom85 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Da si en Nippel dran den du glaub ich reindrücken musst.Dann klickts einmal und du kannst den Stecker rausziehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dogfighter Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Die war sehr verklemmt... hat aber funktioniert, den Stift hab ich scho gesehn, ging nur trotzdem net. Naja, ok, jetzt hab ich den schwarzen Kasten inklusive Glas und Scheibe vor mir, wie bekomm ich da die Scheibe und des Glas raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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