Gast Kasaki Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Ja und wie ist das jetzt mit den Blinkern gibts da nun ne Variante die an den Originalen Lenker passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 @Kasaki Bei der Z1000 sind am lenkerende scheiben angeschweißt, die kann man aber abflexen. Das müsste bei der 750er auch so sein. Die BL1000 gibt es in zwei varianten,einmal mal als lenkerblinker und die anderen kannst du an den originalen punkten fest machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zipfll Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Kasaki schrieb am 11.02.2006 18:06 Ja und wie ist das jetzt mit den Blinkern gibts da nun ne Variante die an den Originalen Lenker passen? @Kasaki Es gibt eine BL1000 Version (SG) mit M10 Gewindebolzen ... die muessten in das Orginalgewinde passen...ich meine, dass das auch M10 ist. Es ist allerdings superschwierig die Orginal Lenkerendenschwingungsdämpfer lockerzubeommen, da diese mit Locktite festgeklebt sind und der Schraubenkopf aus sehr weichen Material besteht...ich habs sie aufgebohrt :smile01: Alernativ musst Du halt (wie z1000-figther geschrieben) ... die Lenkerenden abschneiden...und dann passen auch die normalen BL1000... Gruesse zipfll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zipfll Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 nur fuer Euch als Info: in der aktuellen Motorrad 05/2006 steht auf S.68 wissenswertes wo und wie man das Loch bei LSL Lenkern anbringen darf, ohne dass die ABE erlischt. Gruesse zipfll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 @zipfll Es wird sicherlich drin stehen,das man zwischen den Lenkerklemmen die bohrung machen darf. Stimmt es????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zetticruiser Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Z1000-FIGHTER schrieb am 21.02.2006 19:50 @zipfll Es wird sicherlich drin stehen,das man zwischen den Lenkerklemmen die bohrung machen darf. Stimmt es????? genau da darfst du sie nicht machen!!! :biggrin: kann den artikel ja ma scannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 zetticruiser schrieb am 21.02.2006 19:53 Z1000-FIGHTER schrieb am 21.02.2006 19:50 @zipfll Es wird sicherlich drin stehen,das man zwischen den Lenkerklemmen die bohrung machen darf. Stimmt es????? genau da darfst du sie nicht machen!!! :biggrin: kann den artikel ja ma scannen Ich kenne es nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 oh bitte lass das loch an den seiten sein! bitte bitte bitte bitte... gerade sonntag habe ich den lenker angebohrt... und nu sowas. hätte das nicht nen paar tage eher kommen können? :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KawaMirko Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 mach mal !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zipfll Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Z1000-FIGHTER schrieb am 21.02.2006 19:50 @zipfll Es wird sicherlich drin stehen,das man zwischen den Lenkerklemmen die bohrung machen darf. Stimmt es????? nope Zitat: "....Alle LSL-Lenker sind dafür zugelassen, dass der Monteur eine maximal 5mm große Bohrung für den Eingriff der Gehäusestifte einbringt. Das ist extra vermerkt im Teileguteachten unter Punkt IV.8....." ...man soll die Bohrung genau da anbringen, wo die Orginallöcher waren...dann ist alles roger. @FIGHTER: mehr steht nicht drin. Dadurch, dass die Gehaeusestifte nicht zw. den Lenkerklemmen sind, erlischt die ABE :biggrin: gruesse zipfll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zetticruiser Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 zipfll schrieb am 21.02.2006 20:51 Z1000-FIGHTER schrieb am 21.02.2006 19:50 @zipfll Es wird sicherlich drin stehen,das man zwischen den Lenkerklemmen die bohrung machen darf. Stimmt es????? nope Zitat: "....Alle LSL-Lenker sind dafür zugelassen, dass der Monteur eine maximal 5mm große Bohrung für den Eingriff der Gehäusestifte einbringt. Das ist extra vermerkt im Teileguteachten unter Punkt IV.8....." ...man soll die Bohrung genau da anbringen, wo die Orginallöcher waren...dann ist alles roger. @FIGHTER: mehr steht nicht drin. Dadurch, dass die Gehaeusestifte nicht zw. den Lenkerklemmen sind, erlischt die ABE :biggrin: gruesse zipfll dürfte ja reichen oder soll ichs trotzdem ma scannen!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zipfll Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 zetticruiser schrieb am 21.02.2006 21:19 zipfll schrieb am 21.02.2006 20:51 Z1000-FIGHTER schrieb am 21.02.2006 19:50 @zipfll Es wird sicherlich drin stehen,das man zwischen den Lenkerklemmen die bohrung machen darf. Stimmt es????? nope Zitat: "....Alle LSL-Lenker sind dafür zugelassen, dass der Monteur eine maximal 5mm große Bohrung für den Eingriff der Gehäusestifte einbringt. Das ist extra vermerkt im Teileguteachten unter Punkt IV.8....." ...man soll die Bohrung genau da anbringen, wo die Orginallöcher waren...dann ist alles roger. @FIGHTER: mehr steht nicht drin. Dadurch, dass die Gehaeusestifte nicht zw. den Lenkerklemmen sind, erlischt die ABE :biggrin: gruesse zipfll dürfte ja reichen oder soll ichs trotzdem ma scannen!!?? klar machmal, aber ich weiss nicht, wie das rechtlich ausschaut (kann man zeitungsartikel einfach einscannen und in einem öffentlichen forum posten?) ...schliesslich rennen jetzt 1000 z-fahrer zum kiosk, um endlich ihr loch an der richtigen stelle setzen zu koennen :biggrin: gruesse zipfll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zetticruiser Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 @zipfll ich machs einfach :biggrin: den artikel gibts dann morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zetticruiser Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 also artikel ist hier drin müsst einfach auf das bild klicken das es größer wird dann könnt ihr es locker lesen :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KawaMirko Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden