Gast fellizxr Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte auch ein paar Erfahrungen mit meiner 750S mit einbingen. Das Fahrwerk habe ich mit einem zx12R Federbein umgebaut und vorne Wilbers-Federn mit 17,5 Gabelöl und 120mm Luftpolster. ( sehr zu Empfehlen liegt wirklich sehr satt, auf der Landstaße und auf der Rennstrecke) Gruß Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Lineare oder Progressive Federn? Hast sonst noch was umgebaut? Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Moin, bei der 750er sind vorne eigendlich progressive Federn satz, weil original geht gar nicht,ist n unterschied wie Tag und Nacht. Hinten kann man fast alles aus aktuellen Kawarenner'n einbauen, immer noch besser als original Gruß Franky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fellizxr Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Progressive Federn deshalb ein bisschen dickeres Öl und ein cm weniger Luftpolster. sonstige Umbauten: Stahlflex Superbikelenker Heckumbau Hurric-Auspuff geplant sind noch eine Gabel mit einstellbarer Zug-und Druckstufe, eine Zylinderkopfbearbeitung und eine Radialbremspumpe. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 servus, stell mal ein paar fotos von deiner z750 s rein! ich fahre das federbein von der zx 6 r bin sehr zufrieden damit, im winter kommt die gabel dran! greetz benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gnom85 Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hört sich ja ganz gut an Aber mal ne Frage: Hat´s nich für die 1000er gereicht oder warum lässt du den Kopf bearbeiten?? Ich meine..... ich lass meine übern Winter auch "veredeln" Aber der Motor bleibt zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Zwerg Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 bei mir hat das 1000er federbein gereicht und ne harte grundabstimmung hatte in noch keiner situation probs ob auf der tour zu zweit oder alleine auf der rennstrecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fellizxr Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 @gnom85 Die 1000 gibt es nicht als S-Version und da ich offters auf der Rennstrecke unterwegs bin hast du in der 1000 Klasse wenig zu melden, bei den 750er sieht es ein bisschen anders aus, da schlägt sich die z750 nicht so schlecht. Und außerdem brauch ich ja im Winter was zu basteln........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Zwerg Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 warum willste denn noch so viel an der z750 machen hol dir doch nen alten rennhobel und arbeit den zur reinen rennzicke für die strecke um, dann is auch nich so tragisch wenn se umfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Du hast doch gesehen was möglich ist ! Potenzial ist groß! :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gnom85 Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 @ fellizxr: Andres Fahrwerk Powercommander kürzere Übersetzung,offener Luftfilter und ne Komplettanlage von Akra mit Titan Krümmer... Alles aufeinander abgestimmt uind das Paket passt... Der Kopp bleibt wie er ist... Aber erstmal das Geld für die Komplettanlage haben :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Wird doch für dich kein Problem sein! :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast alex_muc Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Wieso noch kürzer Übersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 gnom85 schrieb am 10.09.2006 19:42 und ne Komplettanlage von Akra mit Titan Krümmer... warum grad Titan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fellizxr Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 @ fighterzwerk das habe ich schon alles hinter mir, habe im Mai erst meine Renn zx6r Bj:05 verkauft und fahre jetzt nur noch zwei bis drei mal im Jahr auf den Ring. @gnom85 die akra-Krümmer kannst du lassen, außer der Optik und ein-zwei Kilo leichter bingt sie nur etwa 1PS mehrleistung im vergleich zum serienkrümmer. "Offener Luftfilter" das geht nach hinten los, ein K&N oder BNC-Filter, das Gehäuse leicht bearbeitet bringt am meisten. Ich habe die ganze Programm schon hinter mir und alles auf dem Prüfstand getestet. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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