Zum Inhalt springen

IGNORED

Plötzlicher Leistungsverlust


Gast 2trp

Empfohlene Beiträge

du hast schon Recht nur hab ich diese Woche überhaupt keine Zeit(Scheiß Arbeit)

 

und das mit dem Power Comander war auch nur so ne Idee.Es

 

ist ja gar nicht sicher ob das was bringen würde oder bloß ne

 

unütze Geldausgabe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    38

  • SpawnMC

    35

  • MaPi

    16

  • bazille

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Staffordi schrieb am 30.05.2005 11:59

 

Es kann aber nicht sein das bestimmte Zubehörteile wie Powercommander oder ehnliches gekauft werden müssen um das unsere Bikes laufen.

 

 

da haste schon recht, nur manchmal hat man nicht immer lust auf so ein rumgeeiere. ich investier da lieber nochmal paar euros, anstatt da monatelang irgendwem hinterherzurennen und am ende kommt doch nur raus dass du damit leben musst oder deine z gegen nen anderes bike tauschen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Ich würde die Sache erst mal beobachten.

 

 

 

Vielleicht war das ne einmalige Sache, dehalb würde ich nicht gleich das Vertrauen, das sich über Monate aufgebaut hat, verlieren, nur weil 2 von über 1.000 registrierten Usern (von den anderen, hier hier erst gar nicht angemeldet sind mal ganz zu schweigen) mit ihrer Kleinen in der Richtung Probleme hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logisch werd ichs erst mal beobachten zumal das Problem das

 

erste mal bei 21000Km auftrat.Aber wenn es nochmal passiert

 

werd ich mir was überlegen,dazu ist mir die Sache zu gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffordi schrieb am 30.05.2005 22:52

 

da haste auch schön Recht. Hoffen wir das es nicht mehr vorkommt

 

 

 

 

 

das hoff ich auch!!!!obwohl ich sehr skeptisch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bazille schrieb am 30.05.2005 10:24

 

@Bull -

 

Ich wuerde das nochmal einen Monat beobachten und dann, falls es nochmal

 

auftritt, beim Haendler einen Rep.-Termin machen.

 

 

 

@SpawnMC - bin gestern mal Monschau, Kalterherberg, Waimes, Arimont, Malmedy, Spa, am Ring vorbei ... und dann bei Eupen und Raeren vorbei wieder nach Aachen geduest.

 

Die kleinen Belgischen Staesschen muss man aber erstmal finden ...

 

 

 

bazille

 

 

 

@Bull mach dir erstmal keine Sorgen abwaretn wenn es allerdings wirklich nochmal auftritt streß machen beim händler

 

aber ich hoffe für dich und für mich und natürlich alle anderen das das nicht noch wieter geht habe ja gerade erst extra die 750er gegen die 1000er getauscht

 

 

 

@bazille die strecke ist schon nciht schlecht außer wenn du bei monaschau auf die panzerstraße kommst

 

habe diese wochenende aber nur 2 orange z1000 gesehen und eine rote z750

 

nächstes mal kommst du mich besuchen wohne ja in Raeren

 

war dieses wochenende aberauf tour nach frankreich mit dem bike

 

 

 

@all ich weiß übrigens immer noch nciht was mit meiner alten 750er los ist KAWASAKI selbst hat auch noch nichts gemacht wie schonmal gesagt mein händler denkt das die auf kawa in japan warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpawnMC:

 

Bin ja haeufiger bei einer Freundin in Eynatterheide (Eynatten). Das gehoert ja schon irgendwie zu Raeren. Von dort sind es ja keine 5min bis nach Raeren.

 

 

 

Wo ist denn dein Kawa Haendler - suche noch eine Alternative zu jenem bekannten Motorrad-Gross-Haendler hier.

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein händler ist direkt in eynatten wenn du von aachen richtung eupen fährst kommt ja der große kreisverkehr

 

 

 

dahinter auf der linken seite einige meter vor der Q8 tankstelle ist der

 

 

 

www.jkmotor-raeder.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da bin ich vorgestern vorbeigekommen, habe aber keinen Kawa-Haendler gesehen.

 

Ich war wohl blind :dance: Drei-dutzend Mal schon da vorbeigefahren und nie was gesehen.

 

Bisher kannte ich nur den Suzuki-Haendler an Eingang von Eupen in Belgien.

 

Aber der Kawa-Haendler waere ja noch naeher.

 

 

 

Aber wo Du das jetzt sagst, faellt mir ein, dass da irgend ein Moped-Haendler ist (ich meine nicht Moppeds!) Muss ich doch das naechste Mal genauer schauen.

 

 

 

 

 

 

 

Gruss - bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so geht es vielen

 

 

 

der verkauft fahrräder und motorräder

 

 

 

bei schönem wetter stehen gebrauchte bikes normaler weise vor der türe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous

Hallo,

 

 

 

 

 

ich denke ich habe das selbe Problem nach meiner 1. Inspektion fing das bei meiner Z 750 auch an. Die Leistung ist plötzlich weg und bei mir leuchtet dann kurz die FI Leuchte auf. Nach ca. 1-2sec. ist die Leistung wieder da. Beim überholen ist das voll bes.....

 

Ist seit letzter Woche´nicht mehr aufgetreten. Was soll ich machen?

 

 

 

 

 

Gruß BD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt seit dem Vorfall ca 500Km gefahren und das Problem

 

trat bis jetzt nicht mehr auf.Ich bin auch noch am überlegen was

 

ich mache.Bau jetzt erst mal den Pc ein und schau mal was

 

dann passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bull schrieb am 13.06.2005 08:44

 

Bau jetzt erst mal den Pc ein und schau mal was

 

dann passiert.

 

Haste den schon? Bin leider überboten worden. Is für 212 Euro weggegangen :dance:

 

Mußt unbedingt berichten, wen dein Moped damit läuft. Bin schon sehr gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.