Gast murimeister Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hey leute brauch eure hilfe hab mich schon halb tod gesucht hab meinen ventildeckel poliert und jetzt will die kleine nimmer anspringen kann es sein das ich die 2 teile auf dem deckel mit den 2 federstahl klammern irgendwie falsch rein hab und sie deshalb nicht mehr angeht hat da jemand ein foto von wie rum die eingbaut werden stecker usw hab ich alle schon durch geschaut denke mal die 2 flansche oben siond irgendwie luftmengenmesser oder?? hilfe !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) die 2 teile auf dem deckel mit den 2 federstahl klammern SLS, Sekundärluftsystem. Die kannste normal auch verschliessen und die Karre muss trotzdem anspringen. Macht se gar kein Mucks oder Orgelt se und springt nicht an? Bearbeitet 25. Februar 2012 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zweimeter Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 die zungen öffnen in den ventildeckel rein sozusagen ein steg an der seite ist breiter...dieser muss in fahrtrichtung zeigen zündkerzenstecker sitzen aber richtig ja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast murimeister Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 sie orgelt schon und ausn auspuff merkt man auch den luftstoff aber sie kommt einfach net vielleicht hab ich auch die kerzenstecker vertauscht die sind ja mit 1 - 4 beschriftet und ich weiss sicher das 1 links und 4 rechts war und 2 und 3 hab ich abstecken müssen aber ich geh davon aus das sie in reihenfolge 1 2 3 4 drin waren @zweimeter naja oben drauf sind ja klammern und unten die dünneren blättchen und die sache ist ja quasi fürn überdruck da oder das heisst die dünnen blättchen müssen ja quasi von motor raus wärts auf machen das die luft richtung luftfilter entweichen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) sie orgelt schon und ausn auspuff merkt man auch den luftstoff aber sie kommt einfach net vielleicht hab ich auch die kerzenstecker vertauscht die sind ja mit 1 - 4 beschriftet und ich weiss sicher das 1 links und 4 rechts war und 2 und 3 hab ich abstecken müssen aber ich geh davon aus das sie in reihenfolge 1 2 3 4 drin waren @zweimeter naja oben drauf sind ja klammern und unten die dünneren blättchen und die sache ist ja quasi fürn überdruck da oder das heisst die dünnen blättchen müssen ja quasi von motor raus wärts auf machen das die luft richtung luftfilter entweichen kann ? Die Zündfolge, von links nach rechts, sollte 1-2-4-3 sein. Wenn die Membranventile falsch herum eingebaut sind, läuft se auch net mehr. Also prüf das nochmal. WHB 2-25 + 5-10 Bearbeitet 25. Februar 2012 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast murimeister Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 das mit der zündfolge habe ich auch schon gelesen aber ich bin mir eigentlich sicher das links der einser und rechts der 2er war weil ich die nur abgezogen hab und die mittleren 2 hab ich abgesteckt das waen 2 und 3 und ob die zündfolge mit der beschriftung auf den steckern passt ist die andere frage naja muss ich morgen noch probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zweimeter Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 also ich denke die steckernummern beziehen sich auf den zylinder also 1-2-3-4 müssen se sein meine sind aber auch so verlegt dass man die eigentlich nicht vertauschen kann ? die ventile sollen öffnen wenn im zylinderkopf unterdruck is..das meinte ich mit "in den ventildeckel rein öffnen" die zündkerzenstecker gehen rehct schwer drauf. prüfe nochmal den sitz...der kabel-anschlußstummel der nach hinten guckt liegt mit der unterseite nahezu aufd dem ventildeckel auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast murimeister Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 also sie läuft die zünkerzenstecker waren bis anschlag drin hab alles nochmal geschaut bezinpumpe geprüft etc dann wars mir zu blöd hab ich mitn auto überbrückt und nach bissl orgeln kam sie dann langsam jetzt stottert sie untenrum noch bissl rum deshalb hab ich die Membranventile jetzt nochmal ausgebaut und fotografiert und übrigens die zündfolge wie oben genannt passt aber die beschriftung der stecker muss links nach rechts 1-4 sein was meint ihr bild 1 oder 2 oder gar keins von beiden die dinger kann man ja fast drehen und wenden wie man will http://s14.directupload.net/file/d/2812/gx8r7c76_jpg.htm http://s7.directupload.net/file/d/2812/xaj2pawx_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zweimeter Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 so müssen se rein http://s14.directupload.net/file/d/2812/gx8r7c76_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast murimeister Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 jup hab mittlerweile ein bild im forum gefunden läuft auch halbwegs wieder hoffe es bleibt so vielen dank an alle für die mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zweimeter Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 dachte da swäre mit dem link zum WHB erledigt gewesen(da erkennt mans auch) daher gabs keine antwort mehr von mir dazu...sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden