Jump to content

About This Club

>> 's git badische un' unsymbadische <<
  1. What's new in this club
  2. für mehr als Wischi Waschi fehlt mir die Zeit vor allen hatte ich die Woche davor die Kette zur Abwechslung mal wieder gründlich gereinigt
  3. Naja sieh es positiv, du wolltest doch schon lange mal wieder das Moped gründlich putzen und nicht nur wischi-waschi
  4. japp war Sonntach ... Samstags musst ich schaffe und LordHelmchen wollt ja auch Sonntachs schon hier bei der Abfahrt angefangen zu regnen ... und zwischendrin im Zabergaü mehr und dort kam es zwischendurch auch recht runner ... halt immer stellenweise
  5. Dann muss das aber Sonntags gewesen sein. Denn am Samstag auf dem Weg zum Schrägem Training sind wir durch Pinache gekommen und da war nichse nass oder feucht. Nur etwas frisch um die Hüfte bei ca 9°
  6. kann ich verstehen ... kaltes Meer und keine Kawasaki ... dein Leben ist schon hart aber tröste dich ... meine sieht dafür wieder aus wie SAU ... war etwas nass auf der Hinfahrt
  7. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen!
  8. Zumindest vermittelst du dass du gerne dabei gewesen wärst
  9. Bin leider im Urlaub und somit raus viel Spaß euch
  10. LordHelmchen00

    40 jähriges Jubiläum Waibel Pinache

    Fahre je nach Wetter morgen mal hin
  11. Moin, dieses WE (04-05 Mai) macht der Waibel ja sein 40er Jubiläum inkl. Kawa Roadshowtruck. Plant da einer von euch hinzugehen ?
  12. Endlich konnte ich das Sommermopped auswintern Am Samstag auf der schwäbischen Alp bei kuschelig-warmen 14grad. Jetzt muss ich nur noch das Wintermopped einsommern und dann ist die Saison definitiv gestartet
  13. Oben hatte es knapp unter 10C°. Man konnte im Leder fahren, nur die Finger waren ein wenig kühl. Besser als am Donnerstag. Da waren es nur 3C°
  14. War aber sicherlich da oben etwas frischer als im Rheintal, wo es angenehme 18-19°C hatte. Ich war mit Frau als Sozia (da es ihr nicht so gut ging, zum selber fahren) zum Neckar und zurück unterwegs, mit Boxenstop in einem Café versteht sich.
  15. Zuflucht mit @Eddie_sx
  16. Sehr schön, dass ihr euch gemeldet habt und auch lieber die Vernunftvariante mit gutem Wetter am 8.10. bevorzugt. Wer sonst noch Lust hat bitte eine PN an mich. Danke Alle anderen potentiellen Sonntagsfrühaufsteher habe bereits eine PN erhalten.
  17. LordHelmchen00

    Abschluss Schwarzwald Tour '23

    Ich finde auch das wir lieber die sichere Variante nehmen sollten, bin mir aber nicht sicher ob ich dann kann, ist eher kurzfristig (wenn dann am 08.10.) Am 15.10. kann ich auf jeden Fall. Fahr aber auch nicht wenn es nass oder kalt ist.
  18. Puenktchen007

    Abschluss Schwarzwald Tour '23

    Hallo, ich kann leider nicht am kommenden Wochenende mitfahren. Aber Ihr solltet euch am Wetter orientieren, klappt dann vielleicht im nächsten Jahr (Ausfahrt zum Saisonstart?). Evtl. gibt es ja im Oktober noch eine Chance, die oder den einen oder anderen Mal in der Ecke Weinheim/Heidelberg/Mannheim spontan zu treffen und persönlich kennenzulernen. P.S. Am 31.10. geht meine KAWA (Top geputzt und gewartet) in den Winterschlaf, dann wird erst mal die Skisaison eröffnet. Gruß Michael
  19. Ich kann nur sonntags nächste Woche Gesendet von iPad mit Tapatalk
  20. Guten Morgen an die Mitfahrer der Abschlusstour im Südschwarzwald. Also aktuell sieht die Wetter Prognose für das Wochenende in 2 Wochen nicht all zu rosig aus (kann sich aber auch noch ändern). Kommendes Wochenende soll es sicher trocken und Temp. > 20°C haben. Daher die Frage ob wir nicht lieber auf nächstes Wochenende umswitchen? (egal ob Samstag 7.10. oder Sonntag 8.10.) Also bitte mal alle die definitiv mitkommen ein Statement abgeben. (Ob 7./8.10 oder Risiko am 15.10) Weil ich sag es gleich vorweg bei all zu feuchter Strecke und/ oder 10-12°C tue ich mir das nicht an.
  21. Super, dann kann ich mich wohl im wahrsten Sinne des Wortes verpissen, wenn's dann Regnet oder wie
  22. Puenktchen007

    Abschluss Schwarzwald Tour '23

    So weit, so gut, ich wäre dabei. Allerdings würde ich bereits am Samstag (bzw. wenn wir am 14. fahren dann Freitags) in den Schwarzwald anreisen und in der Nähe von Villingen-Schwenningen übernachten. Ansonsten wäre mir das bei der Tour + An-/Anfahrt (je > 200km) zu stressig und ich möchte ausgeruht in eine Tour gehen. Wenn sich noch jemand für die Anreise am Vortag anschliessen möchte schaue ich gerne nach Hotel/Zimmer mit. Es ist immer wieder schön welche Möglichkeiten sich bieten um neue/nette Menschen kennen zu lernen. Gruß Michael P.S. @ZimboWurde von mir gearde im Alleingang als "Wetterverantwortlicher" bestimmt
  23. Luftschmied

    Abschluss Schwarzwald Tour '23

    Yeah cool, danke @Zimbo Bin am 15. Oktober dabei! Die Route siehr in den Grundzügen schon super aus. Im Detail muss ich es mir zu Hause anschauen, bin noch im Urlaub. Wenn du erlaubst, kannst du mir die Führung zwischen Kirchzarten und Titisee (oder verkehrt rum, wie auch immer) überlassen, da kann ich noch einige schöne, unbekanntere Teilabschnitte beisteuern. Einige hast du aber schon gut getroffen Zu essen finden wir immer etwas, auch Sonntags.
  24. Ich kann mich nur spontan einklinken, daher habe ich mich hier bisher nicht beteiligt. Plant ganz frei ohne mich. Das gibt für einige schöne Tagestour von etwa 550km mit An und Abreise
  25. @Zimbo das sieht sehr schön aus habs mir eben mal genau angeschaut. Lieblingsabschnitt bei Schollach sogar mit drin fast wie wenn du es gewusst hättest
  26. Hallöchen Freunde der Zunft vom schrägen Leben. Ich habe da mal was zusammen gebastelt, muss/ ist aber nicht in Stein gemeißelt, da ich mich so tief unten kaum auskenne. Vielleicht kann hier mal @Luftschmied oder @Zäzillia nochmal optimieren. Start/ Ziel wäre die AVIA Tanke in St. Georgen (für Sprit fassen und nen Käffchen), Pause habe ich mal am Schluchsee beim Seeburgg geplant (keine Ahnung ob das was ist oder So. offen?) Strecke ca. 260km und denke 4,5-5h Fahrtzeit (wir können es aber auch verkürzen) Link zu Kurviger Planung
  27.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.