Zum Inhalt springen
IGNORED

Kleine Ausfahrt nächstes Weekend ca. 1300km was beachten?


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Hi ihren Tourenfreaks. Ich fahr dieses Wochenende von München über Wien nach Brünn zum MotoGP. Sollte ich irgendwas beachten? Irgendwas vorsichtshalber mitnehmen für die Z? Bin in solchen sachen Jungspund :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

Will jemand mitkommen? Freitag gehts los Montag zurück!

 

 

 

So long :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sehen wir uns ja dort. Wollte am Sa. auch in Brünn aufschlagen...

 

Hier siehts so aus, dass der Regenkombi leider mit muß.

 

Hast du da unten ne unterkunft klar gemacht oder zelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pistensauuu schrieb am 14.08.2006 10:51

 

Biste überhaupt schon mal so weit gefahren? Danach kannste deinen Hintern tauschen lassen

 

 

 

nicht wenn du so eine "opa-bank" wie ich von bagster hast....:wink:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pistensauuu schrieb am 14.08.2006 10:51

 

Pistensauuu schrieb am 14.08.2006 10:51

 

Biste überhaupt schon mal so weit gefahren? Danach kannste deinen Hintern tauschen lassen

 

 

 

Ne noch nicht aber mein Arsch wird sich freuen :biggrin:

 

 

 

 

 

rampsman schrieb am 14.08.2006 11:07

 

Dann sehen wir uns ja dort. Wollte am Sa. auch in Brünn aufschlagen...

 

Hier siehts so aus, dass der Regenkombi leider mit muß.

 

Hast du da unten ne unterkunft klar gemacht oder zelt?

 

 

 

Und hier siehts so aus das es Super Wetter wird.

 

 

 

München Freitag Morgen

 

wolkig

 

17 °C

 

 

 

Wien Mittag

 

leicht bewölkt

 

28 °C

 

 

 

Brünn Freitag

 

wolkig

 

27 °C

 

Samstag

 

leicht bewölkt

 

27 °C

 

Sonntag

 

wolkig

 

25 °C :wink:

 

 

 

Allerdings wird wahrscheinlich die Rückfahrt etwas nass, zumindest in München Regen angesagt.

 

 

 

 

 

Wegen Unterkunft. Bis jetzt haben wir noch nix. Wir nehmen zwar ein Zelt mit aber Lieber wollen wir ne Pension nehmen oder sowas.

 

 

 

Warst du schonmal dort? Neben der Strecke soll so ein abgefuckter Campingplatz sein wo die ganze Nacht Motoren im Drehzahlbegrenzer heulen :biggrin:

 

 

 

Alex :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm die dose kettenfett, und was Öl mit sonst brauchst du nix, und die 13ookm reist du ja wohl auf einer arschbacke ab, kein thema geht ganz locker habe es auch hinter mir, incl. gepäck, kannst den reifendruck vieleicht um 0,2 bar für auf die dosen bahn erhöhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre zur nächsten tanke langsam das die reifen net warm werden schaue was drin ist und erhöhe den druck um max 0,2bar wenn du zurück bist selbes prozedere druck senken,

 

was weis ich was du für reifen mit welchem druck fährst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z6 aber auf so aggresive antworten hab ich kein bock

 

 

 

frag ich nix mehr hier, mich hat soweiso schon mein stiefel thread gelangweilt. nur spinner hier :evil1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser
alex_muc schrieb am 14.08.2006 18:38

 

Alles klar...was kommt den normal in die Reifen rein? 2,2bar? :wink:

 

vorn 2,5 / hinten 2,9 :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüner Grinser schrieb am 14.08.2006 18:49

 

alex_muc schrieb am 14.08.2006 18:38

 

Alles klar...was kommt den normal in die Reifen rein? 2,2bar? :clap:

 

vorn 2,5 / hinten 2,9 :wink:

 

 

 

Danke für deine kurze und aussagekräftige Antwort :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex_muc schrieb am 14.08.2006 18:48

 

Z6 aber auf so aggresive antworten hab ich kein bock

 

 

 

frag ich nix mehr hier, mich hat soweiso schon mein stiefel thread gelangweilt. nur spinner hier :evil1:

 

 

 

:clap: :biggrin: .... ja sind wir :biggrin:

 

 

 

in Österreich auf Radarboxen achten dafür haben wir sehr viele...

 

gib die dB Eater rein.... hier wird eingezogen und zum Tüv geschleift....

 

... bei >30km über soll Führerschein weg.... Bahnkarte

 

Regenbekleidung..... Regnet 100%tig in Österreich irgendwo immer..

 

Tanke im Schnitt alle 60 km auf der Autobahn... kein risiko auf Anzeige einlassen

 

Baustellen werden Kamera Überwacht halte Dich 100% drann sonst hängt Dir ne Maus am Genick

 

Reifen ist schon genug geredet worden....... Brosche hat recht, ist vom Reifen abhängig

 

bei und gibts in Euro alls Währung :biggrin:

 

und in Brünn..... kette Dich an die Z.... die Lieben sie :biggrin:

 

 

 

viel spass und immer Gripp unter den Rädern :wink:

 

gruss Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Gandarmerie bei euch nix besseres zu tun? :wink:

 

 

 

Na gut dann fahr ich mit eater...zumindest bis an die tschechischen Grenze :biggrin:

 

 

 

Regenbekleidung hab ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen. Österreich ist ja fast so bescheiden zu fahren wie die Schweiz. An jeder Ecke mindestens einen Blitzer.

 

 

 

Ansonsten: Die Zätti schluckt 1300km in zwei Tagen locker. Hab' ich auch schon hinter mir. Solltest aber das Gepäck NICHT in den Rucksack nehmen sonst hast nachher tagelang ein wundes Popo.

 

 

 

Kettenspray (ganz wichtig!!) und bei sportlicher Gangart Motoren-Öl nicht vergessen einzupacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.