Zum Inhalt springen
IGNORED

polieren


Gast mirage

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

 

 

hab wie jek meinen auspuff von hand poliert

 

er hat aber immer noch einen kleinen stich goldfarbe

 

drin.

 

 

 

weiß nicht wie ich das weg bekomme

 

 

 

der minimale goldeffekt erkenne ich im unterschied zu den polierten felgen

 

 

 

hab meine gabelrohre weggeschickt zum polieren

 

die sind ok. ähnlich wie felgenrand

 

 

 

nun meine frage

 

habe im forum gelesen das mehrere ihrenauspuff selber poliert haben.

 

wie und womit habt ihr das gemacht

 

 

 

habt ihr einen tipp für mich

 

wäre sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur, ein Edelstahlauspuff wird mit der Zeit wieder einen leichten goldstich bekommen. Das liegt am Material. Mein Krümmer hat von blau bis gold alle Farben top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du kaufst dir von Louis für 9,95EUR so'n Polierset für die Bohrmaschine, damit bekommt man ne ganz menge poliert ;-) dürfte wohl schneller und besser gehen, als das alles mit NeverDull zu machenjump.gifjump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte so eine polierschwabbel für die bohrmaschine. fand ich nicht wirklich effektiv (vielleicht war ich aber auch nur zu ungeschickt).

 

hab dann so ne poliermaschine fürs auto genommen, das ging eindeutig besser ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,

 

 

 

also ich habe noch so'n Set wo die Vorpolierscheibe auf echt hartem Material ist, das was jetzt gibt ist bisl wapplig...sollte aber immernoch besser als NeverDull sein.. kaffee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.