Gast Schnullerbacke Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo habe heute meine Z1000 aus Holland wider bekommen war in Holland Zur Abstimmung der neusten Tuning Stufe war ein erfolg im PS Nr.9 hatte Hölys Z 153PS an der Kupplung mein Z Hatte am 19.12.2005 165,9PS an der Kupplung und 158,5PS am Hinterrad bei 12300/mim laut Dynojet Holland Die Stärkste Z Bj 03-05 der Welt die auf einem Prüfstand von Dynojet Gemmeseen wurde es waren 33 Messungen nötig um das Optimum rauszuholen gekostet hat das alles nichts war im rahmen eines Lehrgangs über den neusten Prüfstände jetzt geht’s am Sonntag für eine Woche nach Spanien zum testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fucHs Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 WooooooT Ist ja Hammerhart. Hoffentlich fliegt dir die Karre net in 1000 Fetzen... Ob das die originol Komponenten aushalten...... Gruß Alex P.S. ....und setz mal paar Punkte oder Kommas..... ist ja kaum zu entziffern der Wortklumpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 :wink: Darf man fragen was ihr am Motor alles gemacht ,um auf die Leistung zu kommen?? Wieviel hat der ganze Spass gekoset? MFG Anfänger Rennfahrer :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gnom85 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Oh Mama.Nich schlecht Pass mir ja auf damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Schnullerbacke Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Kawa-Racedriver schrieb am 20.12.2005 20:57 :wink: Darf man fragen was ihr am Motor alles gemacht ,um auf die Leistung zu kommen?? Wieviel hat der ganze Spass gekoset? MFG Anfänger Rennfahrer :biggrin: Alles wird nicht verraten aber Nocken von einer ZX9 aufgeschweißt und umgaschliffen kopf alles was geht, Kurbelwelle, Steuergerät Z750 achten nicht nach machen ( Motorschaden ) geht nur mit geänderten Nocken und Steuerzeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 War mir klar, 160PS am Hinterrad ist schon echt Krass.Aber ich denke es wirt sehr viel Geld gekostet haben ,inklusive viel Zeit und hin und her. Naja als letzte Option halte ich mir das auch noch offen :biggrin: Frage: Wie kriegt ihr das Stemplen im Griff ,geht doch leider nur die Orginale Kupplung? Habe mich schon mal schlauch gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z1000-Junkie Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hut ab... das ist dann mal ne ordentliche Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Schnullerbacke Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Kawa-Racedriver schrieb am 20.12.2005 21:21 War mir klar, 160PS am Hinterrad ist schon echt Krass.Aber ich denke es wirt sehr viel Geld gekostet haben ,inklusive viel Zeit und hin und her. Naja als letzte Option halte ich mir das auch noch offen :biggrin: Frage: Wie kriegt ihr das Stemplen im Griff ,geht doch leider nur die Orginale Kupplung? Habe mich schon mal schlauch gemacht! Anti-Hopping-Kupplung ZX 10 R nur mit fiel umbau arbeiten nichts für Hobbyschrauber man sollte sich schon ein bisschen auskennen um so einen umbau zu machen. Einfacher Tipp auf der Rennstrecke Drehzahl auf 2500-3000/mim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZYROS Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 echt fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Sauber, ordentliche Leistung Viel spaß beim testen in Spanien, läßt das hoffen das du nächstes Jahr zu "1000 km Hockenheim" wieder am Start bist :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Schnullerbacke schrieb am 20.12.2005 21:35 Kawa-Racedriver schrieb am 20.12.2005 21:21 War mir klar, 160PS am Hinterrad ist schon echt Krass.Aber ich denke es wirt sehr viel Geld gekostet haben ,inklusive viel Zeit und hin und her. Naja als letzte Option halte ich mir das auch noch offen :biggrin: Frage: Wie kriegt ihr das Stemplen im Griff ,geht doch leider nur die Orginale Kupplung? Habe mich schon mal schlauch gemacht! Anti-Hopping-Kupplung ZX 10 R nur mit fiel umbau arbeiten nichts für Hobbyschrauber man sollte sich schon ein bisschen auskennen um so einen umbau zu machen. Einfacher Tipp auf der Rennstrecke Drehzahl auf 2500-3000/mim Jo mit der Umdrehung bin ich dieses Jahr auch schon besser gefahren.Aber so ganz kriegt man es doch nicht wech. Die Kupplung von der 10 R ,hat die ohne Probleme in den 1000-Motor gepasst? Ob das auch bei der Z750 geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gnom85 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ihr meint mit den 2500 bis 3000/min die Umdrehungen für Zwischengas oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Schnullerbacke Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Kawa-Racedriver schrieb am 20.12.2005 21:40 Schnullerbacke schrieb am 20.12.2005 21:35 Kawa-Racedriver schrieb am 20.12.2005 21:21 War mir klar, 160PS am Hinterrad ist schon echt Krass.Aber ich denke es wirt sehr viel Geld gekostet haben ,inklusive viel Zeit und hin und her. Naja als letzte Option halte ich mir das auch noch offen :biggrin: Frage: Wie kriegt ihr das Stemplen im Griff ,geht doch leider nur die Orginale Kupplung? Habe mich schon mal schlauch gemacht! Anti-Hopping-Kupplung ZX 10 R nur mit fiel umbau arbeiten nichts für Hobbyschrauber man sollte sich schon ein bisschen auskennen um so einen umbau zu machen. Einfacher Tipp auf der Rennstrecke Drehzahl auf 2500-3000/mim Jo mit der Umdrehung bin ich dieses Jahr auch schon besser gefahren.Aber so ganz kriegt man es doch nicht wech. Die Kupplung von der 10 R ,hat die ohne Probleme in den 1000-Motor gepasst? Ob das auch bei der Z750 geht? Anti-Hopping-Kupplung ZX 10 R nur mit fiel umbau arbeiten nichts für Hobbyschrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamaha Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Kawa-Racedriver schrieb am 20.12.2005 21:40 Die Kupplung von der 10 R ,hat die ohne Probleme in den 1000-Motor gepasst? Ob das auch bei der Z750 geht? Wie schon gesagt sie passt nicht, nur mit Umbaumaßnahmen, die aber schwierig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Schnullerbacke Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 gnom85 schrieb am 20.12.2005 21:42 Ihr meint mit den 2500 bis 3000/min die Umdrehungen für Zwischengas oder? Schtandgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden