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IGNORED

165,9 an der Kupplung


Gast Jacky

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Gast Schnullerbacke

Hallo habe heute meine Z1000 aus Holland wider bekommen war in Holland Zur Abstimmung der neusten Tuning Stufe war ein erfolg im PS Nr.9 hatte Hölys Z 153PS an der Kupplung mein Z Hatte am 19.12.2005 165,9PS an der Kupplung und 158,5PS am Hinterrad bei 12300/mim laut Dynojet Holland Die Stärkste Z Bj 03-05 der Welt die auf einem Prüfstand von Dynojet Gemmeseen wurde es waren 33 Messungen nötig um das Optimum rauszuholen gekostet hat das alles nichts war im rahmen eines Lehrgangs über den neusten Prüfstände jetzt geht’s am Sonntag für eine Woche nach Spanien zum testen

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WooooooT :respekt:

 

 

 

Ist ja Hammerhart.

 

 

 

Hoffentlich fliegt dir die Karre net in 1000 Fetzen... Ob das die originol Komponenten aushalten...... :genial:

 

 

 

Gruß Alex

 

 

 

P.S. ....und setz mal paar Punkte oder Kommas..... ist ja kaum zu entziffern der Wortklumpen :lach:

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Gast Kawa-Racedriver

:lach::respekt::genial: :wink:

 

 

 

Darf man fragen was ihr am Motor alles gemacht ,um auf die Leistung zu kommen??

 

Wieviel hat der ganze Spass gekoset?

 

 

 

 

 

MFG Anfänger Rennfahrer :biggrin:

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Gast Schnullerbacke
Kawa-Racedriver schrieb am 20.12.2005 20:57

 

:lach::respekt::genial: :wink:

 

 

 

Darf man fragen was ihr am Motor alles gemacht ,um auf die Leistung zu kommen??

 

Wieviel hat der ganze Spass gekoset?

 

 

 

 

 

MFG Anfänger Rennfahrer :biggrin:

 

 

 

Alles wird nicht verraten aber Nocken von einer ZX9 aufgeschweißt und umgaschliffen kopf alles was geht, Kurbelwelle, Steuergerät Z750 achten nicht nach machen ( Motorschaden ) geht nur mit geänderten Nocken und Steuerzeiten

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Gast Kawa-Racedriver

War mir klar, 160PS am Hinterrad ist schon echt Krass.Aber ich denke es wirt sehr viel Geld gekostet haben ,inklusive viel Zeit und hin und her.

 

 

 

Naja als letzte Option halte ich mir das auch noch offen :biggrin:

 

 

 

Frage: Wie kriegt ihr das Stemplen im Griff ,geht doch leider nur die Orginale Kupplung?

 

Habe mich schon mal schlauch gemacht!

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Gast Schnullerbacke
Kawa-Racedriver schrieb am 20.12.2005 21:21

 

War mir klar, 160PS am Hinterrad ist schon echt Krass.Aber ich denke es wirt sehr viel Geld gekostet haben ,inklusive viel Zeit und hin und her.

 

 

 

Naja als letzte Option halte ich mir das auch noch offen :biggrin:

 

 

 

Frage: Wie kriegt ihr das Stemplen im Griff ,geht doch leider nur die Orginale Kupplung?

 

Habe mich schon mal schlauch gemacht!

 

 

 

Anti-Hopping-Kupplung ZX 10 R nur mit fiel umbau arbeiten nichts für Hobbyschrauber man sollte sich schon ein bisschen auskennen um so einen umbau zu machen. Einfacher Tipp auf der Rennstrecke Drehzahl auf 2500-3000/mim

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Sauber, ordentliche Leistung :lach:

 

 

 

Viel spaß beim testen in Spanien,

 

läßt das hoffen das du nächstes Jahr zu "1000 km Hockenheim"

 

wieder am Start bist :question::respekt::genial: :wink:

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Gast Kawa-Racedriver
Schnullerbacke schrieb am 20.12.2005 21:35

 

Kawa-Racedriver schrieb am 20.12.2005 21:21

 

War mir klar, 160PS am Hinterrad ist schon echt Krass.Aber ich denke es wirt sehr viel Geld gekostet haben ,inklusive viel Zeit und hin und her.

 

 

 

Naja als letzte Option halte ich mir das auch noch offen :biggrin:

 

 

 

Frage: Wie kriegt ihr das Stemplen im Griff ,geht doch leider nur die Orginale Kupplung?

 

Habe mich schon mal schlauch gemacht!

 

 

 

Anti-Hopping-Kupplung ZX 10 R nur mit fiel umbau arbeiten nichts für Hobbyschrauber man sollte sich schon ein bisschen auskennen um so einen umbau zu machen. Einfacher Tipp auf der Rennstrecke Drehzahl auf 2500-3000/mim

 

 

 

Jo mit der Umdrehung bin ich dieses Jahr auch schon besser gefahren.Aber so ganz kriegt man es doch nicht wech.

 

 

 

Die Kupplung von der 10 R ,hat die ohne Probleme in den 1000-Motor gepasst? Ob das auch bei der Z750 geht?

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Gast Schnullerbacke
Kawa-Racedriver schrieb am 20.12.2005 21:40

 

Schnullerbacke schrieb am 20.12.2005 21:35

 

Kawa-Racedriver schrieb am 20.12.2005 21:21

 

War mir klar, 160PS am Hinterrad ist schon echt Krass.Aber ich denke es wirt sehr viel Geld gekostet haben ,inklusive viel Zeit und hin und her.

 

 

 

Naja als letzte Option halte ich mir das auch noch offen :biggrin:

 

 

 

Frage: Wie kriegt ihr das Stemplen im Griff ,geht doch leider nur die Orginale Kupplung?

 

Habe mich schon mal schlauch gemacht!

 

 

 

Anti-Hopping-Kupplung ZX 10 R nur mit fiel umbau arbeiten nichts für Hobbyschrauber man sollte sich schon ein bisschen auskennen um so einen umbau zu machen. Einfacher Tipp auf der Rennstrecke Drehzahl auf 2500-3000/mim

 

 

 

Jo mit der Umdrehung bin ich dieses Jahr auch schon besser gefahren.Aber so ganz kriegt man es doch nicht wech.

 

 

 

Die Kupplung von der 10 R ,hat die ohne Probleme in den 1000-Motor gepasst? Ob das auch bei der Z750 geht?

 

 

 

 

 

 

Anti-Hopping-Kupplung ZX 10 R nur mit fiel umbau arbeiten nichts für Hobbyschrauber

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Kawa-Racedriver schrieb am 20.12.2005 21:40

 

Die Kupplung von der 10 R ,hat die ohne Probleme in den 1000-Motor gepasst? Ob das auch bei der Z750 geht?

 

 

 

 

 

 

Wie schon gesagt sie passt nicht, nur mit Umbaumaßnahmen, die aber schwierig sind

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