HiJACKER Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Heiner, du brauchst das nicht - du bennst uns doch auch so alle ab :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Die Anleitung ist Klasse, mal schauen ob wir die Teile irgenwo in der Werkstatt haben. Nun aber mal die Frage, wie erkenne ich den das ich den Poti höher drehen muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littelharry Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ich denke Spannung an der ECU messen und den rest ausprobieren werde mir Montag die Teile auch besorgen ein Teil hab ich noch zwar SMD Bauteile aber egal haupsache die Spannung passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazille Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @GARP: OK OK, habe ich zusehr den Oberlehrer gemacht? Sorry, wollte ich nicht. Hm, dachte, es waere verstaendlich - wichtiger ist auch eher, wie man die max. Ausgangsspannung veraendern kann, weil danach gefragt wurde. Bazille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sacknussen Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @Bazille : Du meintest sicher wie man erkennt ob man die obere Ausgangsspannungsgrenze erreicht hat?........Ist ganz einfach,habe vorhin noch 'ne zeite Version gedengelt,für vermögende!Kommen noch vier Widerstände,eine LED und ein Kondensator hinzu.Kommt an die 2. Hälfte vom TLC272.Macht den Komperator und schaltet die LED bei 4,2 Volt ein.Stelle ich nacher rein,muß erst noch mal den Schaltplan ändern. Grund : Hat ja leider nicht jeder 'n Multimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazille Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Bin schon gespannt! Aber Anerkennung - Top Leistung von Dir!!!! Gruß, Bazille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 @ Sacknussen ich finde das echt geil was du da macht, allein schon die Ideen und dann noch die Umsetzung, meinen Respekt. Ich warte noch bis du das Komplettpaket hast oder nen gescheiten PC entwickelst :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abo Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 @grisu: wenn ich nicht allzu falsch liege, dann ist die gangdrossel in etwa sowas: in den unteren gängen verhindert die elek. daß zuviel dampf gemacht wird, z.b. dutch einen begrenzten öffnungswikel der drosselklappe oder sowas. falls das falsch war laß ich mich gerne korrigieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 richtig, bei Susi sind die ersten 2 Gäng gedrosselt wegen der Abgaswerte in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sacknussen Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Ihr könnt jetzt wieder an den Anfang des Threads gehen,die Schaltung ist geändert und beinhaltet einen Komperator zur Anzeige des erreichens der höchst zulässigen Ausgangsspannung des Luftdrucksensors. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadPit Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Und was macht die Entkorkung ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sacknussen Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Geht schon ganz gut,hier und da ruckelt es noch.Werde noch 'ne Beschleunigerpumpe dazu setzen.Dann sollte es aber ordentlich laufen. :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadPit Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 und wann erfahren wir was genaues ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sacknussen Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @ BadPit : Was genaues möchtest Du denn wissen?Vielleicht das mein Schwager heute mittag noch daher kam und meinte das er, weil er ja 'ne 3/4 Z fährt, natürlich auch noch 'nen Schaltblitz dazu bräuchte. :smile01: Also,was genaues möchtest Du denn Wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Die Frage kam doch schon öfters: Gibt es eine Drosselung in den unteren Gängen bei der 1000er? Wenn ja: Wie kann die ausgetrickst werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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