Zum Inhalt springen

IGNORED

Nur für Drehfreudige


webmaster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    5

  • marcus

    5

  • bazille

    4

  • bad.orange

    2

Die Anleitung ist Klasse, mal schauen ob wir die Teile irgenwo in der Werkstatt haben. :lach:

 

 

 

Nun aber mal die Frage, wie erkenne ich den das ich den Poti höher drehen muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Spannung an der ECU messen und den rest ausprobieren

 

werde mir Montag die Teile auch besorgen ein Teil hab ich noch zwar SMD Bauteile aber egal haupsache die Spannung passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GARP: OK OK, habe ich zusehr den Oberlehrer gemacht? Sorry, wollte ich nicht.

 

 

 

Hm, dachte, es waere verstaendlich - wichtiger ist auch eher, wie man die max. Ausgangsspannung veraendern kann, weil danach gefragt wurde.

 

 

 

 

 

Bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sacknussen

@Bazille : Du meintest sicher wie man erkennt ob man die obere Ausgangsspannungsgrenze erreicht hat?........Ist ganz einfach,habe vorhin noch 'ne zeite Version gedengelt,für vermögende!Kommen noch vier Widerstände,eine LED und ein Kondensator hinzu.Kommt an die 2. Hälfte vom TLC272.Macht den Komperator und schaltet die LED bei 4,2 Volt ein.Stelle ich nacher rein,muß erst noch mal den Schaltplan ändern. :respekt:

 

Grund : Hat ja leider nicht jeder 'n Multimeter. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt!

 

 

 

Aber Anerkennung - Top Leistung von Dir!!!!

 

 

 

Gruß, Bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sacknussen

 

ich finde das echt geil was du da macht, allein schon die Ideen und dann noch die Umsetzung, meinen Respekt.

 

Ich warte noch bis du das Komplettpaket hast oder nen gescheiten PC entwickelst :lach: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grisu:

 

 

 

wenn ich nicht allzu falsch liege, dann ist die gangdrossel in etwa sowas:

 

 

 

in den unteren gängen verhindert die elek. daß zuviel dampf gemacht wird, z.b. dutch einen begrenzten öffnungswikel der drosselklappe oder sowas.

 

 

 

falls das falsch war laß ich mich gerne korrigieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sacknussen

Ihr könnt jetzt wieder an den Anfang des Threads gehen,die Schaltung ist geändert und beinhaltet einen Komperator zur Anzeige des erreichens der höchst zulässigen Ausgangsspannung des Luftdrucksensors. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sacknussen

Geht schon ganz gut,hier und da ruckelt es noch.Werde noch 'ne Beschleunigerpumpe dazu setzen.Dann sollte es aber ordentlich laufen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sacknussen

@ BadPit : Was genaues möchtest Du denn wissen?Vielleicht das mein Schwager heute mittag noch daher kam und meinte das er, weil er ja 'ne 3/4 Z fährt, natürlich auch noch 'nen Schaltblitz dazu bräuchte. :smile01:

 

Also,was genaues möchtest Du denn Wissen :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kam doch schon öfters: Gibt es eine Drosselung in den unteren Gängen bei der 1000er? Wenn ja: Wie kann die ausgetrickst werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.