Zum Inhalt springen
IGNORED

Bremsflüssigkeitsbehälter


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Stimmt es, das die Bremsflüssigkeitsbehälter im Rahmen der ABE nicht zur Bremsanlage gehören und deshalb ausgewechselt werden können, wenn sie ein Schauglas besitzen?

 

bad orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist so, will mir auch noch einen Alu Behälter daran schrauben, bei Polo oder louis gibt es unter anderen so etwas, habe die aber noch nicht in echt gesehen top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind von Rizoma, diese Fa. hat noch mehr schöne Sachen für Z 1000.

 

bad orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin bad orange,

 

 

 

 

 

hast du da mal nen Link?

 

 

 

Viel für die Z??? Klingt doch lecker!! jump.gif

 

 

 

winkesmily.gif procto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.