Zum Inhalt springen
IGNORED

Ritzeltausch !!??


Gast HUMUNGUS

Empfohlene Beiträge

Gast The Beauty Beast !

Moin Z-treiber !!

 

Hab mal ne ganz blöde Frage. Wie bekommt man das Ritzel von ner z1000 runter????? Bekomm die Mutter einfach nicht los !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Problem haben schon viele gehabt, mit einem richtigen Schlagschrauber bringst du die Mutter spielend auf, habe schon ein paar gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Beauty Beast !

Alles klar. Hab`s jetzt auch gefunden im forum das Thema - Mutter los bekommen.Und ich dachte schon nach 15 Jahren Mopped schrauben Verblödet geworden zu sein. hammer.gif

 

Habe es heute mal ausprobiert mit Schlagschrauber,aber anscheinend ist der Kompri. zu klein - noch immer Bomben fest.Naja ich versuch`s weiter!!!!!!!!!!

 

traurig016.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

hmmm... bei meiner alten yamaha ging das ding in die verkehrte richtung auf werd_zum_tier.gif komm da mal einer draf, dass man nach rechts dreht zum öffnen und nach links zum schliessen au_mann.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir Z hat ein reguläres Rechtsgewinde.

 

Am besten zu zweit öffnen. Einer nimmt den Schraubenschlüssel mit Verlängerung (1Meter reicht) und der andere tritt die Fußbremse. Vorher mit Industriefön erwärmen hilft auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:

Anonymer User schrieb am 28.06.2004 16:32


Der Kawa Händler bat es bei meinem Kumpel mit dem Schlagschrauber auch nicht auf bekommen, aber mit meinem Schlagschrauber war das überhaupt kein Problem, man braucht nur genug Saft





War ich Yamaha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Der Kawa Händler bat es bei meinem Kumpel mit dem Schlagschrauber auch nicht auf bekommen, aber mit meinem Schlagschrauber war das überhaupt kein Problem, man braucht nur genug Saft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hatte bei seiner ZX-636R das gleiche Problem. Mit einer Nuss und 1m-Verlaengerung und auch mit einem 400Nm-Schlagschrauber keine Chance.

 

Dann hatten sie einen 1000Nm-Schlagschrauber aus der Nachbarwerkstatt geliehen. Damit kein Problem.

 

 

 

Manchmal hilft nur reine Power ...

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Luftschlauch würde recht lang sein, oder Kompresser und Notstromaggregat, Nachteil sehr schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.