Gast The Beauty Beast ! Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Moin Z-treiber !! Hab mal ne ganz blöde Frage. Wie bekommt man das Ritzel von ner z1000 runter????? Bekomm die Mutter einfach nicht los !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamaha Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo, das Problem haben schon viele gehabt, mit einem richtigen Schlagschrauber bringst du die Mutter spielend auf, habe schon ein paar gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Beauty Beast ! Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Alles klar. Hab`s jetzt auch gefunden im forum das Thema - Mutter los bekommen.Und ich dachte schon nach 15 Jahren Mopped schrauben Verblödet geworden zu sein. Habe es heute mal ausprobiert mit Schlagschrauber,aber anscheinend ist der Kompri. zu klein - noch immer Bomben fest.Naja ich versuch`s weiter!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 sorry... das war ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 hmmm... bei meiner alten yamaha ging das ding in die verkehrte richtung auf komm da mal einer draf, dass man nach rechts dreht zum öffnen und nach links zum schliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Dir Z hat ein reguläres Rechtsgewinde. Am besten zu zweit öffnen. Einer nimmt den Schraubenschlüssel mit Verlängerung (1Meter reicht) und der andere tritt die Fußbremse. Vorher mit Industriefön erwärmen hilft auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Quote: Anonymer User schrieb am 28.06.2004 16:32 Der Kawa Händler bat es bei meinem Kumpel mit dem Schlagschrauber auch nicht auf bekommen, aber mit meinem Schlagschrauber war das überhaupt kein Problem, man braucht nur genug Saft War ich Yamaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Der Kawa Händler bat es bei meinem Kumpel mit dem Schlagschrauber auch nicht auf bekommen, aber mit meinem Schlagschrauber war das überhaupt kein Problem, man braucht nur genug Saft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazille Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Ein Kumpel von mir hatte bei seiner ZX-636R das gleiche Problem. Mit einer Nuss und 1m-Verlaengerung und auch mit einem 400Nm-Schlagschrauber keine Chance. Dann hatten sie einen 1000Nm-Schlagschrauber aus der Nachbarwerkstatt geliehen. Damit kein Problem. Manchmal hilft nur reine Power ... bazille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 1000NM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 1000Nm hätte ich gerne am Hinterrad meiner Z1000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Motor raus, Schlagschrauber rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Gute Idee. Würde auch noch dick Gewicht sparen und müßte nicht mehr die Gänge sortieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamaha Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Nur der Luftschlauch würde recht lang sein, oder Kompresser und Notstromaggregat, Nachteil sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Dieses Thema bitte bei Tuning weiter diskutieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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