Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff KIT! Was ist das????


Gast Z1000-Junkie

Empfohlene Beiträge

Sieht eher aus zum lauter machen der Anlage. Bringt dann eigentlich nur Ärgermit der Bullerei,Garantie,Leistung und Umwelt.

 

bad orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Z1000-Junkie

Hallo,

 

 

 

also verarsche ist das nicht unbedingt.

 

Aus den Töpfen werden die orig. Tüllen ausgefräst,

 

dazu die Lochkreissäge und die Flasche Schneidöl.

 

Danach werden die neuen Rohreinsätze eingeschlagen, mit

 

dem Einschlagwerkzeug. Lange Rede, kurzer Sinn.

 

Habe die Geschichte bei meiner Anlage auch gemacht, der Klang ist super spitzte, kommt der legendären Z nahe.

 

Angeblich ca 6 PS mehr Leistung, kann ich aber weniger nachvollziehen. Die Kosten liegen weit unter einem Anbau Endtopf (BOS, Shark, usw.)., ca. 160 € incl. Teile u. Lohn.

 

Mfg Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.