bad.orange Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ich glaube nicht das es den Aufwand wert ist. Den Arsch weiter raushängen, das kompensiert das Aufstellmoment des 190er. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Das Aufstellmoment interessiert nur am Rande. Möchte durch die schmalere Felge/Reifenkombination die Kippelei unterbinden und die Fahrwerksunruhen beim Überfahren von Fahrbahnunebenheiten verringern. Ausserdem dürfte das Aufsetzen von irgendwelchen Teilen somit der Vergangenheit angehören. Ausserdem ist die ZX6R Felge schön grün. :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Habe einfach einen 180er Pilot Power auf die Serienfelge aufgezogen. Ergebnis: Handling deutlich besser, Aufstellneigung fast keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 hab ich grad im Netz gefunden http://www.motorradschwingen.de/html/versatzritzel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Man super, werd ich gleich mal anfragen ob er eins für mich herstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 wenn du´s sebst abholst gib bescheid, dann fahren wir ne Runde, da der Laden gleich ums Eck ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ritzel ist in Arbeit und wird in 14 Tagen bei mir eintreffen. Felge ist sandgestrahlt und kommt nächste Woche zum Pulverbeschichten. Nur noch neue Radlager rein dann läuft meine Z1000 auf schmaleren Socken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Jetzt ist die 5,5 Zoll Felge in der Z1000 drinn. Fahrtest folgt demnächst. http:///www.z1000-forum.de/gallery/album47/CIMG1302 http:///www.z1000-forum.de/gallery/album47/CIMG1303 http:///www.z1000-forum.de/gallery/album47/CIMG1304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Schon mal ein geiler Reifen :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Assi Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Ice schrieb am 24.06.2005 17:10 Schon mal ein geiler Reifen :biggrin: :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Speedmaster Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 fenrir schrieb am 22.04.2005 19:53 Das Aufstellmoment interessiert nur am Rande. Möchte durch die schmalere Felge/Reifenkombination die Kippelei unterbinden und die Fahrwerksunruhen beim Überfahren von Fahrbahnunebenheiten verringern. Ausserdem dürfte das Aufsetzen von irgendwelchen Teilen somit der Vergangenheit angehören. Ausserdem ist die ZX6R Felge schön grün. :biggrin: magst ja recht haben, nur die Optik leidet natürlich sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mirage Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 @ Fenrir hast den Conit Road Attack verbaut, was! Ist das dein 1. Satz? Wie ist der denn so(falls schon Erfahrungen da sind), wollte diesen auch mal probieren, wenn meine MPP's runter sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hab ihn als 190 drauf gehabt für ca 1400 Kilometer und kann nur einen Nachteil finden. Wenn in Schräglage Bodenwellen oder ähnliches überfahren werden, richtet sich das Moped stark auf und der Kraftaufwand am Lenker um die Fuhre unten zu halten ist doch sehr groß. Aber sonst TOP-Reifen. Mit der 5,5" und 180 ger Kombination heute eine Runde um den Block gedreht. Im ersten Moment meint man das die Z1000 handlicher geworden ist, aber wenn man genau aufpasst, ist es nur der Kraftaufwand der sich verringert hat um den Lenkimpuls einzuleiten. Auf den etwa 10 Kilometern ist mir noch aufgefallen das sich die Aufstellneigung in Schräglage erheblich reduziert hat, selbst bei Bremsmanövern und oder Überfahren von Fahrbahnunebenheiten. Die Kippelei bei niedrigem Tempo scheint auch weg zu sein. Auf jeden Fall fährt sich die Z1000 mit der "schmaleren Reifen/Felgenkombination" irgendwie leichtfüßiger und harmonischer. Werd jedoch noch einen direkten Vergleich auf meiner Hausstrecke mit der Z1000 von Atze und der Meinigen vornehmen und hier die Ergebnisse posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mirage Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hm, dann werde ich auf alle Fälle mal den CRA ausprobieren, hoffe der MPP hält diese Saison noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 bei mir wars umgekehrt: hatte den CRA einmal drauf, aber das war das erste und letzte mal. nach ca 3000 km hat er vorne dermaßen geschuppt, dass mans in schräglage richtig rubbeln fühlte. gehalten hat er ca 6000 km, ist ein witz für nen tourenreifen. seitdem habe ich ca 4 sätze MPP verbraten (ca 5000 km pro satz), im vergleich zum CRA eine offenbarung. wenn ich wieder nen tourenreifen probiere, dann entweder den metzeler Z6 oder den michelin pilot road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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