Zum Inhalt springen
IGNORED

Anlasser ausbauen


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Moin!!!

 

 

 

Auch wenn das Thema schon oft da war,kann mir jemand sagen wie der Anlasser an der Z1000 rausgeht?

 

Ich will ihn lackieren oder eine Blende drübermachen.

 

Wäre cool,wenn ihr mir Tipps hierzu geben könntet.

 

 

 

Z-Grüsse

 

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zwei 8mm schrauben 8 mm Nuß mit Ratsche für Befestigungsschrauben Anlasser zu lösen

 

und ein 10 mm Gabelschlüssel um das Kabel vom Anlasser zu lösen und dann Starter aus dem ritzel rausziehen...

 

 

 

... so wie ich das mitbekommen habe kleben die meisten die Blenden im eingebauten

 

zustand über den Anlasser.... Lacken is besser ausbauen...

 

 

 

gruss Kurt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny schrieb am 08.06.2006 13:01

 

... zwei 8mm schrauben 8 mm Nuß mit Ratsche für Befestigungsschrauben Anlasser zu lösen

 

und ein 10 mm Gabelschlüssel um das Kabel vom Anlasser zu lösen und dann Starter aus dem ritzel rausziehen...

 

 

 

... so wie ich das mitbekommen habe kleben die meisten die Blenden im eingebauten

 

zustand über den Anlasser.... Lacken is besser ausbauen...

 

 

 

gruss Kurt :wink:

 

 

 

 

Also um eine Blende oder die dose drum zu machen ist es sicherlichbesser wenn du den Anlasser rausbaust, zumal es nicht mehr wie 5 min dauert wenn überhaupt.

 

 

 

Ist echt ganz easy , . Sunny hats ja bereits richtig beschrieben :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.