Zum Inhalt springen

IGNORED

Xenon an der Z


Speedmaster

Empfohlene Beiträge

Hey.

 

Wäre der einabu schwer bei der Z. Also von dem Xenonlicht???

 

[url=http://cgi.ebay.de/1-bikefarmMV-XENON-UMBAUKIT-KAWASAKI-Z-1000-Z1000-KOMPL_W0QQitemZ170022538912QQihZ007QQcategoryZ101892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.de/1-bikefarmMV-XENON-UMBAUKIT-KAWASAKI-Z-1000-Z1000-KOMPL_W0QQitemZ17

0022538912QQihZ007QQcategoryZ101892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Muss man da auf irgendwas besonderes achten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    7

  • Z1000-FIGHTER

    7

  • Venom

    6

  • Gerry

    2

Problem dabei ist die fehlende Betriebserlaubnis. Und von ABE o.ä. steht nichts in der Artikelbeschreibung.

 

Xenonlicht darf nur mit Scheinwerferwaschanlage und Niveauregulierung verbaut werden. Alles nicht mit dabei. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die BMW hat auch keine höhenregulierung der Scheinwerfer und auch keine scheinwerferreinigungsanlage und es kann trotzdem beim kauf xenon zugeordert werden und ist dann zugelassen für den strassenverkehr, ich habe mit einigen TÜV menschen geredet und einige meinen sie können es nicht eintragen wegen gewissen sachen und andere sagen es gibt für Motorräder keine vorschrift mit der höhenregulierung und reinigungsanlage am motorrad es sei bloss ein hinweiß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht doch auch wenn du so eine neue Philips-Super-Birne einbaust. BTW so schlecht is das Licht von der Z auch wieder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ThePunisher schrieb am 26.08.2006 20:37

 

Reicht doch auch wenn du so eine neue Philips-Super-Birne einbaust. BTW so schlecht is das Licht von der Z auch wieder nicht

 

 

 

Magst ja recht haben,aber Xenon hat was :wink: :rad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Wirklich brauchen tun wir vielleicht 10-15 Prozent unserer Umbauten.

 

 

 

Das zu diskutieren wäre unsinnig und würde wohl auch den Rahmen sprengen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soviel wie ich im dunkel unterwegs bin könnt ich es gebrauchen und der unterschied zwischen aller arten von birnen und xeon ist einfach da. ich wart nur noch darauf das hier wer verwertbare praxisinfos hat. und wenn dann auch bitte abblend und fernlicht! das problem beim umschalten mit der zündungsdauer ensteht ja nich weil das abblendlicht ja anbleibt.

 

Nur dann bitte was Qualitativ fernünftiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

comm schrieb am 27.08.2006 01:43

 

fürs abblendlicht? sind die sehr blau oder nur etwas bläulich. sind die heller? fotos? :cool1:

 

 

 

Gute Fragen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.