Zum Inhalt springen

IGNORED

Blinkerrelais


Gast micha1983

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wern77

    15

  • bad.orange

    12

  • Gerry

    10

  • hoppi

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

:rad: Dann hab ich noch viele Basteltage vor mir,will auch Kellermänner (vorn BL1000,hi.Micro1000) anbauen,hoffe bei problemen auf eure Hilfe!!!!!!!!!!!! :wink:

 

-------------------- jump.gif ----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wern77 schrieb am 08.11.2005 20:01

 

War eben noch bei Louis

 

jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jump.gif:fun02::gun::idea::idea:

 

 

 

optimal

 

 

 

geil

 

 

 

endlich fertig

 

 

 

wei wie einfach :baeh:

 

 

 

:wink: :rad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

piet schrieb am 08.11.2005 22:24

 

:rad: Dann hab ich noch viele Basteltage vor mir,will auch Kellermänner (vorn BL1000,hi.Micro1000) anbauen,hoffe bei problemen auf eure Hilfe!!!!!!!!!!!! :wink:

 

-------------------- jump.gif ----------------------

 

 

 

ich glaube bei Kellermann ist es einfacher ,weil da das Relais passend mitgeliefert wird :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerry schrieb am 09.11.2005 15:57

 

ne, Relais gibts nicht Serienmäsig von Kellermann, aber wie´s geht steht ja jetzt hier :wink:

 

sie haben schon eins im angebot, für schlappe € 24,95!

 

 

 

 

 

@ Wern77 da kaufst du dir lieber das gleiche wie oben, dann funzt das ohne probleme und ist billiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wern77 schrieb am 09.11.2005 15:45

 

piet schrieb am 08.11.2005 22:24

 

:rad: Dann hab ich noch viele Basteltage vor mir,will auch Kellermänner (vorn BL1000,hi.Micro1000) anbauen,hoffe bei problemen auf eure Hilfe!!!!!!!!!!!! :wink:

 

-------------------- jump.gif ----------------------

 

 

 

ich glaube bei Kellermann ist es einfacher ,weil da das Relais passend mitgeliefert wird :fun02:

 

 

 

ich denke er meint dieses Kit von Kawasaki !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Ne

 

mein händler hat mir gesagt dass , das relais von Kellermann dierekt mitgeliefert wird

 

ob es jetzt das originoooooooool von Kawa keine ahnung :wink:

 

aber egal war heute und gestern schon wieder auf der piste . is a bisserl frisch

 

aber geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 10.11.2005 15:11

 

Ne Ne

 

mein händler hat mir gesagt dass , das relais von Kellermann dierekt mitgeliefert wird

 

ob es jetzt das originoooooooool von Kawa keine ahnung :wink:

 

aber egal war heute und gestern schon wieder auf der piste . is a bisserl frisch

 

aber geil

 

 

 

des war ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
bad.orange schrieb am 06.10.2005 00:03

 

Nix schnipp, schnapp!!! Adapterchen benutzt :biggrin: :biggrin: :biggrin: 56 cent. :biggrin:

 

Wo gibt es diesen Adapter (für Kabelbaum->Blinkerrelais)?

 

 

 

EDIT: Alles klar, bin bei Louis fündig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
exicuter schrieb am 08.11.2005 13:52

 

Louis Relais kaufen,das rote für 12,95 Euro.Kabel abschneiden,2 Kabelschuhe ranpappen,fertig.

 

Hab ich schon bei mehreren Maschienen gemacht.Hat immer gefunzt.Und ging schnell.

 

Und das Polo Relais entsorgst Du am besten. :biggrin:

 

 

 

 

 

Sorry, das ich das Thema nochmal auffrischen muss...aber ich hab mir heute LED Blinker von Polo geholt!Werde morgen dann zu Louis heizen und mir das rote relais holen!!!

 

Aber ich hab kein plan was Kabelschuhe sind...bin total der Elektro-Idiot :rad:

 

 

 

Und noch ne Frage...reicht es, wenn ich ein relais für hinten UND vorne besorge,oder muss ich eins für vorne haben und eins für hinten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst nur ein Relais, das steuert alle Blinker. Kabelschuhe sind die Dinger an die du Kabel dranquetschts und die du von unten ans Relais steckst, im Louis sollten sie wissen was Kabelschuhe sind, brauchst dann nur noch die richtige Zange dazu :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DJPhil schrieb am 28.12.2006 20:15

 

exicuter schrieb am 08.11.2005 13:52

 

Louis Relais kaufen,das rote für 12,95 Euro.Kabel abschneiden,2 Kabelschuhe ranpappen,fertig.

 

Hab ich schon bei mehreren Maschienen gemacht.Hat immer gefunzt.Und ging schnell.

 

Und das Polo Relais entsorgst Du am besten. :biggrin:

 

 

 

 

 

Sorry, das ich das Thema nochmal auffrischen muss...aber ich hab mir heute LED Blinker von Polo geholt!Werde morgen dann zu Louis heizen und mir das rote relais holen!!!

 

Aber ich hab kein plan was Kabelschuhe sind...bin total der Elektro-Idiot :rad:

 

 

 

Und noch ne Frage...reicht es, wenn ich ein relais für hinten UND vorne besorge,oder muss ich eins für vorne haben und eins für hinten :wink:

 

 

 

Oha, es gibt bei Götz ein LED-Blinkrelais, was auf den Stecker von Kawa passt, da muß dann nichts geändert werden.

 

Artikelnummer 3575172

 

 

 

 

 

Wenn du noch Hilfe brauchst, sag bescheid, da du ja ca. 20-30min. entfernt wohnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Organspender

@DJPhil: wenn du nicht einmal mehr weißt, was Kabelschuhe sind, dann lass auf jeden Fall erst mal die Elektrik in Ruhe und besorg dir nen Kumpel, der dir zeigt, wie's geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.