Zum Inhalt springen
IGNORED

Klamotten in orange


ZYROS

Empfohlene Beiträge

...die Kumpels von Strassendienst haben auch ein schönes Orange....

 

Jetz mal ohne Witz..ich hab tatsächlich ein oranges Leder. Einen ca. 10-12 Jahre alten Dainese Einteiler vom Typ Graphika in rot/orange. Bin immer noch voll zufrieden mit dem Teil.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hatte bis vor kurzen einen froschgrünen Kombi, passend zum Moped von Fenrir. Er wollte mich aber einfach nicht damit auf seinem Moped fahren lassen.

 

Vielleicht lag es an der Aufschrift am Rücken. Er hatte bedenken, dass ich deshalb von anderen Mopedfahrern sofort geteert und gefedert werde.

 

 

 

Da stand so was wie Pülizei drauf. Hähä jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@fenrirs bruder: Mit deinem Polizei Lederkombi hätten sie dich nicht geteert und gefedert, sondern ungefragt in die Schwulenszene bei ebay aufgenommen, dort werden die teile verkauft. Kannst ja mal ein paar Bilder reinsetzten, vielleicht stösst du dort auf interesse... *fg*

 

jump.gif

 

chiller alien.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich mit der schwarzen Z mit der Klamottenfarbe weniger Probleme habe. Habe sogar einen roten Helm, also perfekt angepasst an die Z.

 

 

 

Nur den roten Pavianarsch passend zur Sitzbank habe ich nicht lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Anonymous

Hallo Z-Fahrer ;O Ich suche und finde keinen Lederkombi der etwas Orange beinhaltet.... ich finde einfach nix... bei lois, Hein Gericke, oder auch Polo .... hab auch schon gegoogelt.

 

Kann mir einer sagen wo man sowas findet? schliesslich sollte alles zur orangen z passen ! top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.